Händchen halten auf Party

Benutzer152712  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, hätte mal eine Frage & würde gerne wissen wie Ihr dazu steht.

Gestern war ich mit paar Leuten bei uns auf einer Party. Hab mich vorher längere Zeit gut mit einem Mädchen unterhalten. Wir hatten uns vorher schon 2-3 x gesehen, das war aber auch schon 5-6 Monate her. Auf der Party hat Sie dann meine Hand genommen & haben daraufhin die ganze Zeit Händchen gehalten und getanzt. Das ging dann eig den ganzen Abend so. Hab Sie dann aber irgendwann nicht mehr gefunden & bin dann irgendwann auch Heim.

Was denkt ihr? Hat das eine Bedeutung?
Sehen uns so aber ein eher selten, Facebook ist eigentlich die einzige Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

Benutzer152715  (21)

Ist noch neu hier
Wer versteht schon Mädchen? =D
An deiner Stelle würde ich sie indirekt darauf ansprechen... so nebenbei..schreib ihr doch einfach mal auf Facebook!

Liebe Grüße, Rainy~

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Toootal blöd wird sie dich wohl nicht finden, denn die meisten Leute halten nicht Händchen mit jemandem, den sie nicht mögen :zwinker: Ob das allerdings nur freundschaftlich war, sie durch Alkohol einfach lockerer war oder sie doch mehr Interesse hat, wird dir keiner von uns sagen können. Wenn du an ihr interessiert bist, dann verabredet euch doch mal außerhalb des Clubs.

K

Benutzer

Gast
Toootal blöd wird sie dich wohl nicht finden, denn die meisten Leute halten nicht Händchen mit jemandem, den sie nicht mögen :zwinker: Ob das allerdings nur freundschaftlich war, sie durch Alkohol einfach lockerer war oder sie doch mehr Interesse hat, wird dir keiner von uns sagen können. Wenn du an ihr interessiert bist, dann verabredet euch doch mal außerhalb des Clubs.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du mehr Interesse an ihr hast, solltest du sie mal anschreiben und ein Treffen ausmachen. Dann kannst du auch herausfinden wie das Händchen halten zu verstehen war.

Y

Benutzer

Gast
Schreib sie an und verabrede dich mit ihr :smile: dann wirst du auch herausfinden ob sie mehr möchte :smile:

Benutzer152764  (22)

Benutzer gesperrt
Ich würde sie einfach mal auf Facebook anschreiben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren