hämorrhoiden

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hallo, ich werde wohl wahrscheinlich hämorrhoiden haben, nun habe ich überalle gelesen das es von stadium 1-4 geht, 4 wäre dann soweit wenn die dinger schon "herausgucken" bei mir gucken die heraus aber ich hab es ja gestern es gemerkt, heißt das jetzt das es schon sehr schlimm ist?:frown:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Dass du das hier als Umfrage erstellt hast, war doch sicher ein Versehen oder?

:ratlos:
Wie hast du das denn diagnostiziert?
Und willst du morgen zum Arzt gehen oder wie willst du weiter vor gehen?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenn mich damit zwar (glücklicherweise) nicht aus, aber an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Soweit ich weiß, kann man das doch behandeln oder sogar wegoperieren. Kopf hoch :smile:!

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja sorry hab mich vertan...

nja es juckt und brennt etwas, hab das dann abgetastet und da sind so knubbel hab mich im internet schlau gemacht und es könnten welche sein, meine mum hatte das schonmal die meinte das auch...ja werde zum arzt gehen, kann ich damit zum frauenarzt? hab jetzt salbe draufgemacht is was besser, aber trotzdem ekelig...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
GEH ZUM ARZT! das internet stellt keine diagnosen. ärzte tun es. und die können dir dann auch ein geeignetes medikament verschreiben / empfehlen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du kannst auch zum Hausarzt. Um Hämorrhiden zu diagnostizieren, sollte er geeignet sein. WEnn es keine sind und er sich unsicher ist, dann wird er dich ohnehin zum Poktologen weiter schicken.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das könnte auch etwas anderes sein und schließt nicht unbedingt nur auf Hämorrhoiden.
Im Übrigen würde ich damit nicht zum Frauenarzt sondern erst einmal zum Hausarzt gehen, der dich dann zu einem Spezialisten überweist. Oder du gehst gleich zum Proktologen :zwinker:

Benutzer95608