HÄndchen Halten?! Wann Wo Wie oft?

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wir halten auch fast immer Händchen, wenn wir zusammen unterwegs sind. Zuhause eigentlich nicht, da wird dann mehr gekuschelt :herz:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Während des Bummelns in der Stadt, beim Fernsehen, eigentlich sehr oft was auch sehr schön ist und mir persönlich immer noch wichtig ist.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich immer. Mein Freund mag das so gerne. *gg* :herz:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Haben wir früher eigentlich immer gemacht, gerade beim Laufen und ich mag es eigentlich auch total gerne :herz:.

Aber in letzter Zeit kommt es irgendwie nicht mehr so oft vor :hmm:...
 
M

Benutzer

Gast
Eigentlich ständig.. draussen, beim shoppen, tanzen, im Bus, beim fernsehen, einschlafen, manchmal sogar beim essen.
Ich brauche das. Einerseits als Symbol der Zusammengehörigkeit, andererseits fühl ich mich dann sehr beschützt.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn wir nebenher gehen, irgendwo zusammen sitzen oder liegen...
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Laufen mag ich das nicht so gerne, aber beim Fernsehen oder so schon.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir halten sehr selten Händchen...ich steh da nicht so drauf. Ganz am Anfang der Beziehung (vor zig Jahren :zwinker: ) war das aber ganz anders :zwinker:

P.S. Das soll aber nicht heißen, dass die Beziehung jetzt schlecht ist....nur damit keine Missverständnisse auftauchen
 
D

Benutzer

Gast
Ich halte nie Händchen. Jeder hat ja gelernt aufrecht und selbstständig zu laufen. Ausserdem brauch ich dieses "Oh guck mal der hat ne Freundin" Bild nicht. Ich finds an vielen Stellen im Alltag sogar eher nervig wenn andere das tun.
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Händchenhalten schön. Aber trotzdem habe ich das in letzter Zeit nur äusserst selten gehabt...
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe einfach den "Körperkontakt".

Ob das jetzt das Händchenhalten beim Spazierengehen oder die Hand irgendwo am Körper beim Fernsehen ist.

Die Wirkung auf die "Umwelt" ist mir dabei herzlich egal.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir halten öfter Händchen, wenn wir einfach gemeinsam wohin gehen. Eigentlich IMMER, wenn wir zusammen zu Fuß unterwegs sind. ;-) Meistens quetscht sich aber mein Sohn zwischen uns, der liebt nämlich auch nichts mehr, als links und rechts Mama und Ziehpapa an der Hand zu halten. ;-)

Es ist so schön vertraut und nah und ich mag es einfach, immer und immer wieder zu spüren, dass er DA ist... :herz:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte nie Händchen. Jeder hat ja gelernt aufrecht und selbstständig zu laufen. Ausserdem brauch ich dieses "Oh guck mal der hat ne Freundin" Bild nicht. Ich finds an vielen Stellen im Alltag sogar eher nervig wenn andere das tun.

Ich bin auch kein Fan davon! "Händchen halten" - alleine der Begriff, :wuerg: :wuerg:

Mein Mann kann mal den Arm um mich legen, mal meine Hand berühren oder kurz halten, aber nicht andauernd und krampfhaft sich an mich dranhängen. Da kann ich mir auch ne Kugel an den Fuß schmieden - dieses Gefühl habe ich jedenfalls beim "Händchen halten" :smile:ratlos: :ratlos: ).
 
S

Benutzer

Gast
Wir können unsere hände nicht voneinander lassen:schuechte händchen halten eigentlich immer, wenn wir irgendwo lang gehen (ich fühl mich nämlich irgendwie nackt, neben ihm zu gehen ohne dass ich ihn körperlich merke...bin da komisch:ratlos: :schuechte )
Auch beim auto fahren-habe meine hand eigentlich immer bei ihm/ er sie bei mir (wenn er fährt dann, wenn wir iwo an ner ampel stehen...)
Auch wenn wir zu hause sind,halten wir viel händchen...und ich spiel allgemein gerne an seinen fingern rum

Muss ihn auch ständig küssen...:grin: :herz:
Brauche das irgendwie...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin auch kein Fan davon! "Händchen halten" - alleine der Begriff, :wuerg: :wuerg:

Klingt fast wie Pfötchen geben...:grin:

Ab und zu mag ich das gerne, wenn man sich an den Händen fasst...so beim Sex, wenn sich die Finger ineinander verschlingen oder auch mal beim Spazierengehen.
Aber ständig so einanderzukleben und irgendwann nur noch warme, pappige und nasse Dinge zu spüren, die durch diesen intensiven Körperkontakt mit der Zeit entstehen, liegt mir einfach nicht (mehr). *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren