GV während Periode?

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Außerdem: Ist der Schwanz vom Freund/Mann "irgendein" Körperteil?
Ja. :zwinker:
Und das Blut ist ja danach nicht nur an seinem Penis. Zumindest wenn es zu dem ein oder anderen Stellungswechsel kommt, konnten wir es noch nicht vermeiden, dass das Blut auch an andere Körperstellen kommt.

Sicher, du hast schon recht - wenn man entsprechende Vorkehrungen trifft, kommt der Mann beim Lecken gar nicht mit dem Blut in Berührung. Von daher ist es wohl objektiv nicht erklärbar. Es ist eben eine Sache, die subjektiv sehr unterschiedlich empfunden wird. Und das ist eine Tatsache, die man wohl einfach akzeptieren muss.
Mein Freund und ich sind da gottseidank auf einer Wellenlänge.
Also wir denken uns beim normalen GV nichts dabei, aber geleckt wird nicht. Da würde ich mich auch - selbst mit Tampon - unwohl fühlen.

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
@Fidi
Ich persönlich fänds auch eher :wuerg: als :drool: und würde meinen Freund auch davon abhalten wollen, wenn er mich während meiner Tage und ohne Softtampon lecken wollen würde. Ich würde mich da einfach unwohl fühlen.

Ich spreche ja auch davon, das das mit Tampon stattfindet - hab selbst gesagt dass ich es ohne eklig finden würde bzw. nicht in Frage käme!
Mit fällt nur auf, dass fast alle Männer schreien "BLOSS NICHT Lecken..." wobei ich dabei nunmal kein solches Hindernis sehe (wenn 'n Tampon benutzt wird, vorher geduscht wurde,...).

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Da stellen sich mir wieder die folgenden Fragen an die Männer:

Sex während der Tage nur mit Kondom bzw. nur mit Softtampon?
Oder auch ohne?

Und Lecken grundsätzlich nicht?
Oder nur z.B. direkt nach dem Duschen und mit Tampon (ohne wäre ja :wuerg: )?

Und vor allem frag ich mich wieso gerade Lecken oft unter allen Umständen ganz tabu ist (aber durchaus Sex ohne Kondom oder Softtampon stattfindet)?
Poppen tun wir ohne Kondom, ich dusche mich halt später.
Lecken tue ich grundsätzlich nicht mehr, sie verlangt´s auch nicht, obwohl sie es sehr gerne hat, geleckt zu werden. Das Menstruationsblut schmeckt irgendwie nach Eisen.

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Poppen tun wir ohne Kondom, ich dusche mich halt später.
Lecken tue ich grundsätzlich nicht mehr, sie verlangt´s auch nicht, obwohl sie es sehr gerne hat, geleckt zu werden. Das Menstruationsblut schmeckt irgendwie nach Eisen.
Ja, ich würd auch um Blut einen Bogen machen - bin ja kein Vampir. :zwinker:
Aber... hm... ist das mit Tampon und geduscht echt so ein Problem?
Ich persönlich hätte gedacht, dass Männer dann eher um GV einen Bogen machen.

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich würd auch um Blut einen Bogen machen - bin ja kein Vampir. :zwinker:
Aber... hm... ist das mit Tampon und geduscht echt so ein Problem?
Ich persönlich hätte gedacht, dass Männer dann eher um GV einen Bogen machen.

Ich versteh grad deine Verwunderung nicht... ist doch ganz einfach: Mit Tampon würd ich dann alles machen, also GV, fingern, lecken, ...
Ohne Tampons lieber nur GV, denn am Penis stört mich das Blut überhaupt nicht. Aber lecken, wenn sie so richtig blutet?!? Ääh... das fänd ich etwas krass, und so ziemlich jede Frau der Welt wohl auch.

Benutzer78436 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben auch sex wärent meiner Tage. Ich finde es nicht schlimm, man leckt "legt" ein Handtuch drunter und gut ist. Auserdem sagt mein Freund das es wärent den Tagen schön wäre weil es änger wäre :tongue: beurteilen kann ich das nicht^^ aber wenn er es sagt :zwinker:.

Gruß
Erdnuss

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh grad deine Verwunderung nicht... ist doch ganz einfach: Mit Tampon würd ich dann alles machen, also GV, fingern, lecken, ...
Ohne Tampons lieber nur GV, denn am Penis stört mich das Blut überhaupt nicht. Aber lecken, wenn sie so richtig blutet?!? Ääh... das fänd ich etwas krass, und so ziemlich jede Frau der Welt wohl auch.
Welche Verwunderung? Fühl mich gerade missverstanden!

Deine Aussage (s.o.) wundert mich nicht!
Ich red ja nicht vom OV ohen Tampon, sondern mit (und vom GV ohne Tampon,...)

Mich wundert es nur, dass so viele Männer trotz Tampon in der frischgeduschten Frau ;-) wohl in der Zeit um aktiven OV machen?!
(Wobei du da eine Ausnahme zu sein scheinst!)

Mein Freund und ich haben auch sex wärent meiner Tage. Ich finde es nicht schlimm, man leckt ein Handtuch drunter und gut ist.
...
An Handtüchern zu lecken statt an der Frau ist natürlich auch eine Alternative!!? :grin: ;-)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geht das mit Kondom unter Dusche/in Badewanne etwa?
Nein.
Aber wenn man anderweitig verhütet und eben in der Dusche/Wanne ist, dann kann da Kondom ja wegfallen (jetzt im Hinblick auf Sauberkeit, Blut und so).

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Mich wundert es nur, dass so viele Männer trotz Tampon in der frischgeduschten Frau ;-) wohl in der Zeit um aktiven OV machen?!
(Wobei du da eine Ausnahme zu sein scheinst!)
Ok, dann hab ich dich falsch verstanden. OV mit Tampon, wo ist das Problem? Hätte gedacht, daß die meisten das so sehen...

Benutzer78436 

Verbringt hier viel Zeit
@_Fidi_

Ach gott :grin: da hab ich mich wohl ein bisschen verschrieben :drool: :drool: :drool: :tongue:

Gruß
Erdnuss

P.s.: Ich meinte natürlich das wir ein Handtuch unterlegen und nicht lecken *wegschmeiß vor lachen* :zwinker:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Kam schon vor, dass ich Sex während der Periode hatte, allerdings nur an den schwachen Tagen, alles andere wäre mir viel zu ekelig. Kann einfach keine Woche brav neben meinem Freund liegen, ohne Sex zu haben :ratlos:

Benutzer74300 

Verbringt hier viel Zeit
Sex während ihrer Periode: Mal ja, mal nein. Mal will sie nicht, mal will ich nicht. Nur wenn wir beide Lust haben aber dann ist auch das bisschen Blut kein Hinderungsgrund :smile:

zum "wie"
- am 1. Tag nicht
- GV: ohne Kondom, ohne Tampon. Haben wir kein Problem mit, Handtuch drunter bzw dabei/danach zusammen duschen und gut ist :smile:
- fingern: hm nee....das gibt so dunkle Blutränder unter den Fingernägeln...nene.....
- OV: bis jetzt hatte ich da auch noch nie das Bedürfnis nach während sie ihre Tage hat.
Aber mit Softtampons könnt ich mir schon vorstellen, warum nicht? Haben wir aber noch nicht ausprobiert...

S

Benutzer

Gast
Also für mich ist das nichts!!!
1. finde ich das ein wenig ekelig!
und 2. habe ich oft Unterleibsschmerzen und GV verstärkt das nur noch...
Also bei mir dauern "die Tage" nie eine Woche, allerhöchstens 4 Tage und von daher ist das schon auszuhalten vorallem weil ich meinen Freund nicht soo oft sehe, da er immer unterweg ist.

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
mit meinem ex hatte ich während meiner regel sex. mein jetziger freudn hat nach eigenen angaben auch nichts dagegen , aber es ist iwie noch nie dazu gekommen. meist leckt oder fingert er mich "nur", wenn ich meine tage hab.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Während der Periode hat Sie hin und wieder mal Unterleibsschmerzen und ich finds auch niht grade so antörnend - von daher lassen wir es.
Wir können damit auch beide gut leben....

lg Seppel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren