GV ohne Sex?

Benutzer122243  (36)

Ist noch neu hier
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch über einen neuen Trend fragen, den ich so noch nicht vorher gekannt habe, der aber zumindest im Ausland immer beliebter wird.
Meine Freundin kam mit der Idee:
Man steckt den (steifen) Penis in die Vagina, ohne Sex zu haben.
Das soll z.B. gehen, wenn man nach dem Sex "gesteckt" (Penis in Vagina") bleibt und darüber hinaus einschläft.
Mit Übung soll man den Penis sehr lange steif in der Vagina halten können, ohne zu ejakulieren. Der "Höhepunkt" kann nach Gutdünken bestimmt werden.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Wie realistisch haltet ihr, dass die Behauptungen in diesem Bereich stimmen? Ich habe selbst noch keine Erfahrungen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
WTF? Also bitte, ich stehe auf Leidenschaft beim Sex. Wenn ich bewegungslos was in mir haben will, nehm ich nen Plug und leg mich schlafen.

und ich kenne auch keinen Mann, der bei "wir liegen wie Bretter leblos aufeinander" irgendwie eine Erektion aufrecht erhalten kann.

Benutzer71335  (53)

WTF? Also bitte, ich stehe auf Leidenschaft beim Sex. Wenn ich bewegungslos was in mir haben will, nehm ich nen Plug und leg mich schlafen.

und ich kenne auch keinen Mann, der bei "wir liegen wie Bretter leblos aufeinander" irgendwie eine Erektion aufrecht erhalten kann.
:grin::tongue:

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Also ich muss sagen der Gedanke hat was...ich meine es ist iwie so nen zwischending... man könnte vllt. was kuscheln usw. dabei, aber nicht direkt halt Sex haben... aber ob das lange gut geht ka...und einschlafen dabei bzw damit stelle ich mir nicht sooo super vor...

mgh

D

Benutzer

Gast
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch über einen neuen Trend fragen, den ich so noch nicht vorher gekannt habe, der aber zumindest im Ausland immer beliebter wird.

Off-Topic: