GV ohne Sex?

Benutzer122243  (36)

Ist noch neu hier
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch über einen neuen Trend fragen, den ich so noch nicht vorher gekannt habe, der aber zumindest im Ausland immer beliebter wird.
Meine Freundin kam mit der Idee:
Man steckt den (steifen) Penis in die Vagina, ohne Sex zu haben.
Das soll z.B. gehen, wenn man nach dem Sex "gesteckt" (Penis in Vagina") bleibt und darüber hinaus einschläft.
Mit Übung soll man den Penis sehr lange steif in der Vagina halten können, ohne zu ejakulieren. Der "Höhepunkt" kann nach Gutdünken bestimmt werden.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Wie realistisch haltet ihr, dass die Behauptungen in diesem Bereich stimmen? Ich habe selbst noch keine Erfahrungen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
WTF? Also bitte, ich stehe auf Leidenschaft beim Sex. Wenn ich bewegungslos was in mir haben will, nehm ich nen Plug und leg mich schlafen.

und ich kenne auch keinen Mann, der bei "wir liegen wie Bretter leblos aufeinander" irgendwie eine Erektion aufrecht erhalten kann.

Benutzer71335  (53)

WTF? Also bitte, ich stehe auf Leidenschaft beim Sex. Wenn ich bewegungslos was in mir haben will, nehm ich nen Plug und leg mich schlafen.

und ich kenne auch keinen Mann, der bei "wir liegen wie Bretter leblos aufeinander" irgendwie eine Erektion aufrecht erhalten kann.
:grin::tongue:

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Also ich muss sagen der Gedanke hat was...ich meine es ist iwie so nen zwischending... man könnte vllt. was kuscheln usw. dabei, aber nicht direkt halt Sex haben... aber ob das lange gut geht ka...und einschlafen dabei bzw damit stelle ich mir nicht sooo super vor...

mgh

D

Benutzer

Gast
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch über einen neuen Trend fragen, den ich so noch nicht vorher gekannt habe, der aber zumindest im Ausland immer beliebter wird.

Off-Topic:
Google hat festgestellt, dass die Häufigkeit bestimmter Suchbegriffe Anhaltspunkt für die Häufigkeit von Grippeerkrankungen sein kann. Für Google Grippe-Trends werden Daten der Google-Suche gesammelt und ausgewertet. Auf Grundlage der Ergebnisse wird anschließend nahezu in Echtzeit die Häufigkeit von Grippeerkrankungen geschätzt.

Siehst du...so ist das mit "Trends"....sie kommen und gehen. Und ich finde Trends nervig. Es interessiert im Realen wirklich nur eine Minderheit.

Ich bevorzuge auch die Variante der "Frauenbewegung".
Welche Frau kann schon einpennen, wenn jemand auf ihr liegt?

Schlafen, bedeutet, dass sich Hirn und Muskeln entspannen! So wird auch die Blutzufuhr in die Lenden unterbunden. Wäre ja noch schöner. Neulich kam hier im Forum auch jemand mit "sleepsex" ....
Bald gibt es auch "awakesex", watersex, "sexsex" oder "nosexsex".

Wer bitte bleibt von Euch 2 eigentlich wach, um die Erektion zu kontrollieren und den Höhepunkt zu genießen? :zwinker:

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Hier kann ich endlich mal spießig-doof sein : Ich stecke den Schlüssel ja auch nicht ins Schloss und geh dann weg :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich oute mich jetzt mal, wir machen das manchmal. :grin:

Nicht über Nacht und nicht mit einschlafen, aber ab und an morgens, wenn die Morgenlatte ihren Weg alleine sucht, dann wird einfach eingeführt und nur angekuschelt. Ok... meistens endet es dann doch in Sex, aber eine Zeit lang liegen wir auch mal nur still. :smile:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Karezza? Ich mag das sehr gerne. Man lernt dabei sehr gut, seinen Orgasmus zu kontrollieren.

Wenn ich merke, dass ich gleich komme, kann ich mit dem PC-Muskel das geile Gefühl ganz lange beibehalten. Dadurch, dass wir uns nicht bewegen, bleibt es auch ganz lange und geht durch meinen gesamten Körper und dieses Gefühl ist sehr, sehr schön und teilweise wirklich viel schöner, als ein schlichter Orgasmus. Und das ist übrigens sehr, sehr leidenschaftlich. Aber ich schaffe es nicht immer, das so gut zu kontrollieren.

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich finde es schon sehr schön, so ineinander da zu liegen, die Wärme des anderen zu spüren, einfach auch irgendwie ein Gefühl der Vollkommenheit. Ob es dann noch zum Sex kommt oder man so vereint einschläft, ist doch egal, es ist beides toll. :thumbsup:

Aber was soll das bitte für ein Trend sein, das haben wir schon vor 20 Jahren gemacht?!? :whistle:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben das auch einmal ausprobiert. Wir wollten mal testen, was passiert, wenn wir so einschlafen.
Naja... wir haben es dann nicht allzu lange ausgehalten uns gar nicht zu bewegen... :ashamed:
War auf jeden Fall sehr reizvoll.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von dieser "Technik" hab ich auch schon vor 20 Jahren gehört, bin aber bis heute nicht dazu gekommen, es mal auszuprobieren ... mein Bewegungsdrang ist zu groß ... :tongue:

Benutzer121751  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja,
man kann ja mal still liegen bleiben,wenn eier der partner kurz vor dem orgasmus steht.... auch mal "kurz" aufhören und nur kuscheln ,küssen um dem parter einfach "nur" nah zu sein...ABER lang aushalten bzw. auchnoch einschlafen??? also bei mir und meiner frau zumindest klappt das nicht :drool:

greets

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann ja so einiges, aber in einer Muschi stillhalten, das gelingt mir doch nur für kurze Augenblicke. :ashamed:
Ich könnte schon wieder... nur eben nicht stillhalten. :tongue:

Benutzer107106 

Redakteur
Dafür ist mir mein Mann zu schwer. Wenn er auf mir liegt, bekäme ich keine Luft.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Neu ist das bestimmt nicht, aber wir schlafen häufiger mal "ineinander" ein. Ganz absichtlich :tongue:.

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
ich hatte so was mal beim ons
hatten nachts 2 mal nur ov weil es nicht ging in sie einzudringen
sie hatte iwie schmerzen oder war jedenfalls nicht locker genug
sie meinte mein ding wär zu dick und es ging nicht
naja war ok
zum orgasmus kann man ja auch oral kommen
sind dann eingepennt
morgens hatte ich ne latte
hatte dann ehrgeiz und wollte es wissen
hab sie dann ausgiebig geleckt und nassgemacht und es nochmal probiert
hab mein glied seitwärts von hinten mit druck eingeführt
ging schwer sie hatte schmerzen (leichte)
wollte es aber auch
ich hab dan ganz still gehalten und mich nicht bewegt
nur nippels gestreichelt und geküsst
das ging ewig- gefühlt jedenfalls
und dann gings iwie ganz schnell
sie hat dann einen ewig langen orgasmus gehabt
es war der wahnsinn sie so zu spüren
war ganznintensiv
ich hate keinen orgasmus
ich mein ich hab ja auch nicht gestossen oder irgendwie sex gehabt
war aber der hammer

Oben