GV nach Orgasmus beim Lecken?

M

Benutzer

Gast
Hallo!

Wenn ich meine Freundin durch OV zum Orgasmus gebracht habe, möchte sie immer erst Pause machen, also nur Kuscheln, Küssen etc. bevor wir mit GV weitermachen. Die Frau, mit der ich zuvor zusammen war, wollte jedoch immer sofort mit GV weitermachen.
Ich dachte, dass nur Männer "eine Auszeit" nach dem Orgi brauchen. Wie ist das bei euch?
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich leg da auch lieber ne pause ein. ganz einfach deswegen, weil kurz nachm orgi da unten alles waaaahnsinnig berührungsempfindlich ist... nach ein paar minuten geht's aber wieder. ich bin nachm orgasmus auch immer knalleng (jedenfalls fühlt sich das so an), da macht gv gleich nochmal soviel spaß :tongue:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Mr. Croc schrieb:
Ich dachte, dass nur Männer "eine Auszeit" nach dem Orgi brauchen. Wie ist das bei euch?
nene, ich persönlich brauche nach einem orgi ne pause...
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm kommt drauf an wie intensiv der Orgasmus war... Wenner total krass war brauch ich ne Pause sonst würd ich umkippen, warer nicht so intensiv will ich meistens direkt danach Sex :grin:
MFG Katja
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
pause oder wenn er da nicht mitmachen will garnicht :link:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Hmm kommt drauf an wie intensiv der Orgasmus war... Wenner total krass war brauch ich ne Pause sonst würd ich umkippen, warer nicht so intensiv will ich meistens direkt danach Sex :grin:
MFG Katja

Da stimm ich doch einfach mal vollkommen zu.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Derzeit habe ich keine Freundin - ausser der immaginären, die wie immer gerade hinter mir steht und mir die Schultern massiert :tongue: (ich sollte diesen Satz patentieren lassen :grin:)

So wie jeder Mensch und jede Frau in Sachen Sex und Orgasmus etwas anders ist, sind es auch die Bedürfnisse bezüglich Pausen. In meiner "Karriere" hatte ich bisher solche, die nicht genug schnell und oft zum Orgasmus kommen wollten/konnten und solche die "langsamer" waren. Aber macht nicht genau das Sex so spannen? :link:
 

Benutzer35279  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Liebste braucht definitiv ne Pause, vor allem wenn ich sie mit Zunge und Fingern verwöhnt hab (letztens zum ersten mal gemacht, und danach durft ich sie für 5 Min oder so generell nicht anfassen^^). Aber sie erholt sich immerhin schneller als ich ^^
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
wir machen da immer eine pause sonst bin ich zu empfindlich :wuerg:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne das auch von meiner Freundin! Sie braucht ne Auszeit und ab und an geht's dann danach weiter... find das nicht schlimm. Muss mich nur zusammenreißen! :zwinker:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wir sind dann beiden eigentlich so heiss, dass wir unbedingt den anderen spüren wollen. Also -> direkt GV im Anschluss.
 

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eine kurze kuschelpause liegt da schon drin. schliesslich ist lecken auch anstrengend (v.position z. position verschieden anstrengend)
 
L

Benutzer

Gast
es is total verschieden. mal wird geleckt und dann nix mehr und mal gehts über zum gv.
aber wenn dann machen wir 1-2 minuten pause und dann gehts mit gv weiter, denn ich bin nach dem org. da unten immer so eng und da tut dann das eindringen weh. da können einen ein paar minuten wie stunden vor kommen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren