• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

GV in der Badewanne

D
Benutzer Gast
  • #1
ich wollte mit meinem freund schon lange mal sex in der badewanne ausprobieren. wir haben eigentlich nur noch ein problem, denn wir wissen nicht, ob das irgendwie schädlich sein kann (oder so) wen zu viel wasser in mich hinein kommt. ich denke mal es ist eine ganze menge mehr als beim baden.. :hman:

was für erfahrungen habt ihr den? :drool:
und wisst ihr, ob es gefärhlich sein kann?
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ne, schädlich isses jedenfalls mal net, wenn wasser so in dich reinfließt - passiert ja auch, wennde normal badest, aber kommt eh alles wieder raus!

ansonsten kann glaub ich das kondom von badeschaum kaputtgehn also lieber anders verhüten
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich wüsste nicht, was gefährlich sein sollte, wenn das Wasser sauber ist.

Normal dürfte es da keine Probleme geben.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
pass auf das du nicht dabei ertrinkst :grin: ... haben das mal probiert ... haben da wild rumgeplanscht und sonst nix :zwinker: ... fand ich persönlich zwar lustig ... aber unpraktisch
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Ne, gefährlich ist das nicht... nur unbequem :clown:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke auch es ist völlig ungefährlich aber ich würd net so viel wasser nehmen wenns nicht in ner Überschwemmung ausarten soll .. :drool: Ansonsten stell ichs mir jedoch schon sehr unbequem vor ....
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
man haut sich die knie ein und muss sich schon bißchen verbiegen damit keiner mit dem kopf unter wasser ist. das is auch das einzige was daran gefährlich ist.
=> fast ne blaue flecken garantie :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Jepp, die Badewanne sollte schon groß genug sein. Meine ist ein bissl klein und so wars auch recht unbequem. Hat aber funktioniert und war ganz spaßig.
Ein schöner Whirlpool ist mir da aber lieber, man muss da nur etwas aufpassen, denn öffentliche Pools sind ziemliche Bakterienschleudern.
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann mich da nur den anderen anschließen, ungesund wirds wohl nicht sein, hoffe ich auch mal für meinen Schatz :zwinker: !
Und zu der Bequemlichkeit, naja, wenn wir es nimma aus der Wanne schaffen, machen wir es meistens a tergo, is, finde ich, am bequemsten. Und dabei ist deine Hüfe sehr wahrscheinlich auch überwasser, und damit bruachst du dir auch nicht so viele Gedanke über das einlaufend e Wasser machen.
 
B
Benutzer9373  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wo wir schon beim thema sind: wir haben ne eckbadewanne und ich würde es auch gerne mal ausprobieren. hab aber nicht so DIE erfahrungen, geht es in der wanne auch in missinonar? ich stell mir alles sehr rutschig und wellig vor :eek:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Missionar ??? Hm, wenn du Weltrekordhalterin im Freitauchen bist, vielleicht :zwinker: Ich stell mir das für die Frau sehr, sehr anstrengend vor, wenn sie immer nach Luft ringen muß. Oder es ist so wenig Wasser ind er Wanne, dass es super unbequem und kalt ist. Dann schon eher Reiter, aber da ist die Wellenentwicklung nicht zu unterschetzen :blablabla
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
bacardi.angel schrieb:
wo wir schon beim thema sind: wir haben ne eckbadewanne und ich würde es auch gerne mal ausprobieren. hab aber nicht so DIE erfahrungen, geht es in der wanne auch in missinonar? ich stell mir alles sehr rutschig und wellig vor :eek:

wir hams mal in ner missionarsabwandlung gemacht, halt so das beide einigermaßen zurecht kamen. das ergibt sich das schon.
und eckwannen sind doch schön groß da lässt sich bestimmt was finden :eckig:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Sex in der Wanne ist komplett ungefährlich, Probleme gäbe es nur, wenn man ein Kondom benutzen muss. Dann würde ich es lieber "an Land" treiben.

Aber es ist schon irgendwie unbequem. Wir haben auch eine große Eckbadewanne, trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig. Meist bleibt es beim Vorspiel im Wasser und den eigentlichen Akt verschieben wir dann ins Bett.

Missionar halte ich für denkbar ungeeignet. Funktionieren sollte eigentlich der Reiter (das verursacht aber reichlich Wellengang ...) und natürlich Stellungen von hinten. Dabei findet die Penetration ja allerdings auch wieder außerhalb des Wassers statt !
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wir machen das selten, aber es geht ganz gut. Wir sitzen uns dabei gegenüber und die Stellung enspricht etwa dem Reiter, nur eben nicht rechtwinklig sondern viel weiter geöffntet. Viel bewegen kann man sich da nicht, aber man hat alle Hände frei. Man kann z.B. nebenher Sekt trinken...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren