GV: Geschwindigkeit und Ausdauer

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte, gleich vorweg, nicht ganz ernst nehmen. :zwinker:

Stellt euch folgendes vor:

GV mit eurem Partner, die Atemtechnik paßt, er ist gut drauf und besonders ausdauernd...

er bewegt sich mit --> ca. 2 Stöße pro Sekunde, daß wären dann ca.:

120 Stöße in einer Minute
600 Stöße in 5 Minuten
1200 Stöße in 10 Minuten
1800 Stöße in 15 Minuten
2400 Stöße in 20 Minuten
3600 Stöße in 30 Minuten
5400 Stöße in 45 Minuten
7200 Stöße in 60 Minuten
10800 Stöße in 90 Minuten
14400 Stöße in 120 Minuten
28800 Stöße in 240 Minuten
usw. :grin:

(Stellungswechsel sind erlaubt, kurze 20sek. Pausen auch)

1) Wie lange würdet ihr vorraussichtlich durchhalten, wann würde es für euch unangenehm
werden - bzw. wann wäre Schluß (ca.)?

2) Mit welcher Geschwindigkeit habt ihr "normal" Sex - 1, 2, oder 3 Stöße pro Sek.
(was schätzt ihr?)

Kenny

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke 600 stösse...in 5 minuten
ich denke wir haben so 2 stösse pro sekunde..habe ehrlich gesagt nie so genau drauf geachtet...war immer anderweitig beschäftigt

L

Benutzer

Gast
Wer achtet auf so einen Scheiß? Also für mich ist guter Sex mal lang, mal kurz, mal heftig, mal zart. So lange sie und ich glücklich damit sind? :ratlos:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1) Wie lange würdet ihr vorraussichtlich durchhalten, wann würde es für euch unangenehm werden - bzw. wann wäre Schluß (ca.)?
Durchgehalten habe ich das schon eine ganze Weile.
Also nicht bloß mal eben 15 Minuten oder so.

2) Mit welcher Geschwindigkeit habt ihr "normal" Sex - 1, 2, oder 3 Stöße pro Sek. (was schätzt ihr?)
Kommt auf den Mann an, mein Partner schafft garantiert 2 Stöße pro Minute.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
er bewegt sich mit --> ca. 2 Stöße pro Sekunde, daß wären dann ca.
:eek:
Das klingt nicht nach Spaß, sondern eher nach 'ner Menge Schmerzen :ratlos: ...

Kenny schrieb:
1) Wie lange würdet ihr vorraussichtlich durchhalten, wann würde es für euch unangenehm
werden - bzw. wann wäre Schluß (ca.)?
Nicht sehr lange -eine Minute :ratlos: ?
Und danach gäb's mindestens eine Woche keinen Sex mehr :tongue: ...

Kenny schrieb:
2) Mit welcher Geschwindigkeit habt ihr "normal" Sex - 1, 2, oder 3 Stöße pro Sek.
(was schätzt ihr?)
Ich habe keinen blassen Schimmer.
Aber ich mag's eher langsam denn schnell :zwinker: ...

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sind diese ganzen Statistik-Threads doch total liebestötend. Wer auf sowas achtet, hat von gutem Sex keine Ahnung, sonst hätte er besseres zu tun, als Stöße zu zählen.

Aber die Deutschen sind halt ein Volk von DI-Normern und Statistik-Bürokraten . ^^

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Da es mich jetz mal garnicht momentan reizen würde, mich minuten lang von speedyGonzales reiten zu lassen, kreuz ich mal die 5 Minuten an.:grin:

Ich finde sex sollte abwechslungsreich sein
mal schnell mal langsam mal tiefe stöße mal nur stuppser.
mal hart mal zart etc :grin:

G

Benutzer

Gast
:eek: Das wäre ja die reinste Tortur! Ich hab es lieber langsamer bzw. nicht so extrem.

Benutzer84165 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch meistens lieber langsamer. Ich genieße lieber. Und Stöße zählen tu ich auch nicht.:tongue:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Irgendwann gibts bestimmt ein Gerät mit Stoßfrequenz- & Kalorienverbrauchsanzeige.

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe postings, die immer OT gehen...

Daß andere Dinge guten Sex ausmachen, ist mir und dem Großteil hier auch bekannt. Also ruhig Blut...:grin:

Zurück zum Thema:

Manche Frauen werden sicherlich auch Partner haben oder gehabt haben, die bei konstant schnellen Bewegungen schon nach wenigen
Minuten kommen, was für SIE vielleicht etwas zu kurz war.

Daher die Umfrage: (oben abstimmen)
"Schneller" Sex, wie lange hätte sie es denn gern (einmal)?

Und zweitens, ab wann wäre es vorraussichtlich zuviel bzw. genug?

Kenny

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das nicht einschätzen und habe beim Sex besseres zu tun, als darauf zu achten und Stösse zu zählen.

Aber eins weiss ich: zwei Stösse pro Sekunde? Danke, aber nein. Das ist vielleicht für ne halbe Minute interessant, aber länger? Ähm, nö, ich verzichte. Heftiger, harter Sex ist das definitiv nicht, sondern sinnloses Gerammel, das genau gar nichts bringt, ausser Schmerz.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren