GV auch wenn sie ihre Tage hat?

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Habt ihr GV wenn eure Frau/Freundin ihre Tage hat? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
Oder wie löst ihr das Sexuelle in dieser Zeit?

D

Benutzer

Gast
Nein, haben wir nicht. Ich halte es aber auch ohne große Probleme mal ein paar Tage aus. Bzw., wenn der Druck so groß ist, mach ich SB oder sie bläst mir einen, holt mir einen runter.
Aber ne Woche ohne Sex kann man schon aushalten.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Mit meinem Exfreund hatte ich auch während meiner Tage Sex. Man ist ja vorher sauber, so viel Blut fließt außer an den ersten zwei tagen auch nicht und dann muss man halt mal auf Lecken verzichten oder den oB erst spät rausmachen.Einfach Handtuch drunter und los gehts und danach geht man halt duschen.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, aber das sind bei mir eh nur zwei Tage, wenn ich Schmerzen habe treffen wir uns da auch meist gar nicht. Ansonsten gibts Oralverkehr für ihn.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mache es nicht so gerne. Da es Frauen gibt, die auch während den Tagen gerne Sex haben, überwinde ich mich ihr zu liebe. Da die meißten Frauen kein Problem damit haben mir einen zu blasen, gibt es mit meiner Libido keine Probleme.

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Wir haben dann genauso Sex wie sonst auch, Kondome sind eine tolle Erfindung :zwinker:
Und wenn man das Gefühl hat, es würden Sturzbäche fließen, kann man ja auch ein Handtuch unterlegen... bei uns blieb das jedoch bisher immer blütenweiß.

Benutzer102584 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verzichte dann lieber auf den Sex, weil man auch gut anderweit Spaß haben kann. Man hat noch einen Mund und zwei Hände. Dann gibt es halt Oralverkehr für ihn. So steigert sich auch wieder die Lust aufeinander, wenn die Regel endlich vorbei ist und man wieder miteinander schlafen kann.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Bisher wollte das keine Partnerin und auch ich selbst finde die Vorstellung nicht unbedingt so lecker.
Hormonelle Hochphasen während dieser Zeit werden ggf. durch Ersatzhandlungen bedient.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde Sex während meiner Tage haben, wenn sie leicht wären. Mein derzeitiger Partner mag aber nicht.
So wird bei uns auch gewartet. :smile:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bei uns gibt's keinen Unterschied zu sonst, ausser dass wir uns danach sauber machen bevor wir kuscheln.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Also ich habe nur etwa 3 Tage lang meine Tage und eher schwach, nehme die Pille im LZZ, dh ich habe meine Tage 2-3 Mal im Jahr. Da kann man auch mal verzichten:grin: Hab glaube ich meine Tage immer so gehabt, dass ich mich an den Tagen eh nicht mit meinem Partner getroffen habe.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Wir verzichten dann auch einfach. Da wir uns meistens eh nicht unter der Woche sehen, muss auch nicht so viel abgewartet werden. Und wenn, dann ist eine Woche ohne Sex auch nicht tragisch.
Ansonsten gibts eben ein verwöhnprogramm für ihn allein, was mir ja auch Spaß macht.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Verzichten. Ist noch niemand gestorben wiel er ein paar Tage kein Sex hatte.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Wir schlafen dann einfach nicht miteinander. Ist doch kein Ding.
Außerdem "steuere" ich meine Tage durch die Pille so, dass ich sie nicht habe, wenn ich meinen Freund sehe.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit meinem Exfreund hatte ich auch während meiner Tage Sex. Man ist ja vorher sauber, so viel Blut fließt außer an den ersten zwei tagen auch nicht und dann muss man halt mal auf Lecken verzichten oder den oB erst spät rausmachen.Einfach Handtuch drunter und los gehts und danach geht man halt duschen.

*unterschrieben*
Mich störts weder noch brauch ichs unbedingt, liegt also an ihm. Meinem Ex wars wurscht also haben wir uns nie danach gerichtet.
Hätte ich dabei Schmerzen wärs wohl was andres.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Wir warten dann einfach... Er hält es mal ein paar Tage ohne Sex aus, ich hab während meiner Tage eh keine Lust, und wenn's doch mal dringend wird, gibt's auch noch andere Möglichkeiten außer GV.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wir machens trotzdem. Sehe keinen Grund, deswegen auf Sex zu verzichten, im Gegenteil.

Benutzer101672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir tuns nicht... Er findet es total ekelhaft, dabei habe ich besonders in dieser Zeit so große Lust auf ihn... auch wenn ich es selbst nicht sooo toll finde. Meinem Ex war das total egal ob ich meine Periode hatte oder nicht, man hat sich danach sauber gemacht und gut war. Mit meinem jetzigen Freund schlafe ich nur währenddessen, wenn es rechnerisch schon der letzte Tag meiner Periode ist oder wir anfangen uns zu küssen und zu streicheln und er zu scharf ist um sich dann zu beherschen... wenn es soweit kommt, mache ich ihn und mich sauber und er schaut einfach mal nicht nach unten, nach dem Sex ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren