Gutes Mittel gegen übermäßihes schwitzen gefunden! :)

Benutzer16191  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gutes Mittel gegen übermäßiges schwitzen gefunden! :smile:

Hey liebe User,
da ich hier auch oft von einigen von euch gelesen habe,dass sie das gleiche problem haben wie ich (hatte), wollte ich hier mal berichten. Ich habe bis vor kurzem auch ohne körperliche anstrengung so doll geschwitzt, dass ich quasi nur noch schwarze shirts tragen konnte und mich sehr geschämt habe. Doch nun hat mir meine Freundin YERKA empfohlen .... dieses zeug wirkt quasi wunder. Es ist nicht teuer und meine haut verträgt es super. Man lässt es einfach über nacht einwirken und ist dann ca 2 tage vom lästigen schweiß befreit. Wollte hier einfach nur mal berichten.

MfG Lilly04

Benutzer81662 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man es nach dem rasieren nehmen=?
Und nimmt man zusätzlich noch deo?

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nein am besten lässt du das rasieren am abend machst es bevor du schlafen gehst auf deine achselhöhlen wäschst es früh ab wenn du aufstehst kannst dich dann rasieren und ganz normal deo benutzen am anfang musst du es jeden 2. tag nehmen irgendwann wie bei mir nur noch alle 2 wochen und das merkst du dann wenn du es wieder nehmen musst also du schwitzt nicht aber du merkst da was mein freund hat damit auch angefangen und is super begeistert er meint auch man merkt es wenn man es nehmen muss.und wie gesagt nur abends vorm schlafen gehen rauf machen.
kleiner tip füllst du den flascheninhalt in ein leeren deo roller (ausgewaschen) ist das viiiiiiiiiiel sparsamer und hilft genauso:grin:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
was ist "YERKA" überhaupt? Außer ein "Anti-Schweiss-Mittel"?:ratlos:

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
@topic: was ist "YERKA" überhaupt? Außer ein "Anti-Schweiss-Mittel"?:ratlos:
Ein Mittel, welches sich in einer kleinen Glasflasche befindet und durch eine Verbindung von Proteinen und in der Flasche befindlichen Aluminiumstücke die Poren verschließt und somit die Schweißausdünstungen verhindert, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe ;-)
Bild:
Link wurde entfernt

Ich habs auch, bei mir funktioniert es allerdings nicht so optimal. Zum Glück hat sich mein "Schweißproblem" mit der Zeit selbst abgeschwächt und ist nun beinahe verschwunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
"sweat off" ist noch besser als Yerka. Das ist ein Anti-Perspirant und man trägt es 4 abende hintereinander auf und ist dann erst mal ne zweitlang vom schwitzen befreit. Wenn man merkt das mab wieder leicht anfängt zu schwitzen dann benutzt man es wieder. je länger man es benutzt desto weniger muss man es anwenden.
Ist zwar relativ teuer (um 27€) aber hält auch sehr lange.

Benutzer16191  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ähm wir sind nicht ein und die selbe person aber wenn du meinst .... kannst gerne mal gucken ich schreibe sehr selten hier

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
ich kann mir vorstellen, dass das Zeug sehr ungesund ist!

Der Körper braucht Schweiß, sonst würde er ihn ja nicht produzieren.

Auf Dauer ist das Zeug sicher nicht gut...:ratlos:

Benutzer49288 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich benutz dieses Yerka auch seit ca 2 Jahren...Mir hat es sehr geholfen! vorm schlafen gehn auftragen und am nächsten tag kein verschwitztes t-shirt. einfach toll

Benutzer75886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in einem Forum ein tolles Rezept für eine Deocreme gefunden. Wirkt echt super. Ist sicherlich nicht so ungesund, wie diese "Deos", die ihr hier beschreibt. Wirkt bei einigen sogar 8Tage (trotz waschen natürlich).

Das Rezept:
2g Zinkoxid
2g Speisestärke (kann man evtl. weglassen)
2g (Kaiser-) Natron
4g Sheabutter
3g Mandelöl

Quelle: http://www.beautykosmos.de

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Naja, antitranspirant halt :zwinker: nix gesundes wie man ja mittlerweile weiß. Mit dem Schwitzen werden ja die Giftstoffe aus dem Körper ausgeschieden, dieses Deo verhindert das aber, somit bildet der Körper auf Dauer gefährliche (Brust-)Krebsstoffe.

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenne ein noch viel besseres Produkt... Es heißt Medisan Antitranspirant :zwinker:

Es hat folgende Vorteile:
- besser als Gemix aus der Apotheke, da Hautpflege quasi enthalten ist (kenne Leute die kratzen sich die Achseln weg, wenn sie das aus der Apo nehmen)
- hält nicht nur ein paar Tage und bei regelmäßiger Anwendung muss man es kaum noch benutzen
- ist billig (ca. um die 15€)
- hält eeewig (über ein Jahr schon mittlerweile)
- man kann weiterhin Deo benutzen
- beim Sport kann man normal schwitzen

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
die meisten hier aufgezählten gibt es in der apotheke zu kaufen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren