Guter Urologe für Beschneidung im Südwestraum

Benutzer43234  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ähnliches wurde schonmal gefragt ist aber schon uralt..

Ich ziehe momentan eine Beschneidung in Betracht und suche daher einen guten Urologen im Südwestraum, evlt RheinlandPfalz, optimal im Saarland.

Hatte bereits eine Untersuchung bei einem, bis auf ne komplett andere Sache die dabei rauskam (unbegründeter Verdacht auf Nierentumor), kam da nix raus, der Junge war mir etwas extrem zu komisch drauf.
Redete extrem um den heißen brei rum und es schien im peinlich mich anzufassen. Irgendwie kam der scheinbar mit nem jungen Patienten net klar. Hatte auch nur alte Männer im Warteraum sitzen.

Daraus gleich folgend: Ich hätte gern nen Arzt der sich auch speziell mit Beschneidungen auskennt und auch mehrere bis viele junge Patienten hat und diese auch vernünftig und offen beraten kann und dem es nicht selber peinlich ist übr Dinge zu reden.

Wenn jemand da wen kennt, einfach reinschreiben oder via PM.

(Hausarzt half da leider weniger.. der hat mich an o.g. Typ verwiesen)
 

Benutzer43234  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bump. Niemand? Frankfurt Mannheim.. zumindest da muss es doch irgendwo nen guten geben. Kennt da echt keiner wen? hmm...

Wenns bloß sowas wie ne Ärzte-Bewertungsseite gäb oder so..
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
So eine Seite gibt es. Weiß aber gerade nicht mehr wie sie heisst. Such doch mal in einer Suchmaschine.

Davon ab sind Meinungen immer Subjektiv. Eine Beschneidung ist jetzt aber keine große Kunst. Im Zweifelsfall, geh halt in eine Klinik.
 

Benutzer43234  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Beschneidung ist keine Kunst, will aber auch gelernt sein. Ich will einen Arzt der mich beraten kann und der dies schon oft gemacht hat. Auch sowas kann man sehr versauen was hinterher Hautwulste, deutliche Narbe, Komplikationen etc verursachen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren