Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er respektvoll ist, mit einem auf derselben Wellenlänge is (auch im Bett), wenn er sich einfühlen kann und vielleicht net nur primär an seine eigenen Befriedigung denkt - dann isser gut im Bett.
also ich denk dass ein mann erst dann gut im bett ist, wenn er nich an seine eigene befriedigung denkt... denn man gehe mal davon aus dass er mal irgendwie "ladehemmungen" hat und halt nich kommt... soll er dann ne halbe stunde oder so in seiner partnerin "rumstochern"? sie kriegt dabei schon fast die kriese weil alles total überreizt ist... dann hört jemand wo "gut im bett" ist meiner meinung nach auf weil er sie ja nich noch weiter foltern möchte und verzichtet halt mal auf nen orgasmus während des GVs. gibt ja ausserdem dann andere möglichkeiten die sexuellen bedürfnisse zu befriedeigen...
*ggg* aber net ausschließlich... dreh ma net das Wort im Mund rum, grade du solltest wissen, wie ich das mein. Tu net so, als siehst mich grade zum ersten Mal
hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt... man sollte natürlich schon auch an seine eigene befriedigung denken... aber halt auch dran, dass der partner auch sein spaß haben will..
wer nach dem motto lebt rein-schnell fertig sein-umdrehen, der kommt eh nich weit... und wenn man mal zu früh kommt kammer ja die partnerin noch anders verwöhnen (auch wenn in nem anderen thread die orgasmuschance in einem solchen fall als nich arg hoch eingestuft wurde *g*). oder wenn man wirklich mal einfach nich kommt, dann nich die partnerin noch weiter quälen bis man kommt sondern halt mal aufhören und auf andere dinge umsteigen...
Dass man sich mit ihm im Bett versteht, dass eben die Wellenlänge gleich ist. Dass man zumindest ähnliche wenn nicht sogar gleiche Bedürfnisse hat. Dass ein gesunder Ausgleich zwischen Genießen und Genießen lassen da ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.