guter sex "hängt" zu 90% vom mann ab

K

Benutzer

Gast
wie seht ihr das?

ich bin der meinung das guter sex zu 90% vom mann abhängt.
vorrausetzung das beide sex wollen.

1: wenn der penis nicht steht läuft nix
2: ist der penis richtig hart macht es auch der frau mehr spass
3: in den meisten fällen (habe ich hier gelesen) wollen die frauen "hart" genommen werden. d.h. der mann macht die "arbeit"

was meint ihr?

grüssle
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
und was machen die frauen in diesen 10%?

sind das bonuspunkte für ihre anwesenheit?
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sagen wir 50 % Fraun die anderen 50 % Männer !
 
E

Benutzer

Gast
Dillinja schrieb:
und was machen die frauen in diesen 10%?

sind das bonuspunkte für ihre anwesenheit?

Immerhin müssen sie noch ihre Beine spreizen und ab und zu mal stöhnen "Ja, mach's mir, du geiler Hengst!" :-p

evi
...bissel übermütig, was?
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Immerhin müssen sie noch ihre Beine spreizen und ab und zu mal stöhnen "Ja, mach's mir, du geiler Hengst!" :-p


:tongue: .....das ist doch glatt 50 % wert.... :tongue:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
evi schrieb:
Immerhin müssen sie noch ihre Beine spreizen und ab und zu mal stöhnen "Ja, mach's mir, du geiler Hengst!" :-p

evi
...bissel übermütig, was?

*lol*
geile diskussion...
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Frau mich nicht anmacht, hab ich keinen Ständer.
Und das sind nicht nur 10%. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
wann war es denn mal richtig schlecht?

wann war es denn mal richtig schlecht? (an die frauen gerichtet)

sagt doch mal ehrlich. da kommt doch die antwort "als er nach 10sec gekommen ist", "er konnte nicht" oder "seine techink war schlecht"...


grüssle
 
M

Benutzer

Gast
ähm, ich würde sagen, das hängt stark von den bevorzugten stellungen ab...
 
C

Benutzer

Gast
und wenn man(n) nicht kommt, soll er dann sagen er ist schuld ?! es ist doch keiner schuld..
 
E

Benutzer

Gast
kamee schrieb:
wann war es denn mal richtig schlecht? (an die frauen gerichtet)

Ich hatte noch nie schlechten Sex... :smile:

Tja, da ergänzen mein Freund und ich uns wohl.....

evi
 
F

Benutzer

Gast
Wenn das alles ist, was Frau machen muß damit du guten Sex hast, kauf dir ne Gummipuppe und lass nebenher den tollen "Orgasmus" Klingelton laufen, dann hast du deinen tollen Sex
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag's so: beim sex tue ich alles für eine frau; ich setze ihre wünsche vor meine. aber: wenn sie alles von mir abhängig machen würde, würd' ich ihr die tür zeigen.

ist letzten endes eben doch ein spiel, bei dem beide ihre aufgaben haben
 
M

Benutzer

Gast
Ich kenne den Unterschied zwischen einer Frau die ihre Funktion beim Sex als Matratze interpretiert und einer Frau die wirklich beim Sex mitmachen will.

Im ersten Fall macht Sex tatsächlich keinen Spass, aber das liegt dann bestimmt nicht am Mann.

Die o.g. These vom Threadstarter ist also ausgemachter Schwachsinn.

Honeybee schrieb:
Stimme dir zu, war bisher auch meine Erfahrung! :cool1:
Spielst du gerne Matratze?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mister Nice Guy schrieb:
Spielst du gerne Matratze?

Ob ich zum Orgasmus komme oder nicht (und das ist schon mal die halbe Miete für guten Sex) hängt 90% von ihm ab!
Hat nichts mit Matratze oder nicht zu tun... :rolleyes2
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also so ein schwachsinn!
Wenns gut sein soll, kann ich beim Sex nicht nur nen Anteil von 10% haben, da kann ich mich wirklich als Matraze hinlegen!
Ich sehe es auch so, dass beide 100% geben müssen!
Außerdem solls Spaß machen! Was soll da dieser Mist von wegen 10 und 90%?
Ist doch nicht wie auf der Arbeit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren