Guter Ratgeber ^^

Benutzer115458 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ^^
ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten Ratgeber kennt wo drinne steht wie mein sein bestes-stück am besten abmisst :ashamed:

ich bedanke mich schon mal im vorraus :smile:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da braucht man einen Ratgeber? Womit kommst du nicht klar? Lineal oder deinem Schwanz?

Benutzer115401  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kondomhersteller bieten manchmal Vorlagen zum ausdrucken an, um durch Messen herrauszufinden, welche Größe man(n) braucht.

Einfach mal auf die jeweiligen Websites schauen. :zwinker:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wat? Ratgeber? Wie ein Buch? :grin: So kompliziert isses doch nu auch nicht, Länge messen, Umfang messen, feddich.
Off-Topic:
Und wenn's um bessere Ergebnisse geht: Zentimeter 2-6 rausschneiden und das Maßband neu zusammenpappen, dann taugt das Ergebnis auch für Diskussionen im Internet. :grin::zwinker:

Aber mal im ernst - derartige Messaktionen halte ich persönlich für wenig sinnvoll - an den Maßen Deines besten Stücks kannst Du eh nix ändern, zum Spaß haben und bereiten wird es reichen - und Penisvergleiche aller Art sind dezent sinnlos. Der einzige Bereich für den es Sinn macht zu messen, ist wenn man genau passende Kondome sucht. Dann langt aber eine Messung des Umfangs, Link wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer115458 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich suche genau passende kondome da ich sowas wie schwanz vergleich net mache ich bin total zufrieden mit meinem besten-stück ^^

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wieso schreibt man da nicht, dass es um die Kondomgröße geht?

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich mach dir mal den Ratgeber, indem ich dir folgenden Rat gebe:

Nimm ein Maßband, leg es rum. Dann les die cm ab, fertig. (Wenns um Gummis geht würde ich empfehlen, das ganze im ausgefahrenen Zustand zu machen.)
Wenn du kein Maßband hast: Eine Schnur oder so tut´s auch. Einfach auf der richtigen Länge festhalten und dann an ein Lineal legen.
Alles ziemlich einfach. Kriegst du schon hin, kannst dir auch was anderes einfallen lassen.

Tip: In zwei Stunden das Ergebnis dieser Messung zu posten wäre echt oberpeinlich..

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst dachte ich mir es ist einer dieser "Meine Freunde haben so nen riesen Penis und ich nicht" und ich wollte schon schreiben: zieh einfach 10cm von der von ihnen gennanten Größe ab, dann hast du in etwa das richtige Ergebnis.

Dann kam ich drauf, dass es um Kondome geht und naja so misst man finde ich am lustigsten ^^

Länge: Einfach mit einem Lineal von der Wurzel bis zur Eichelspitze.
Dicke: Faden hernehmen; einmal herumwickeln und markieren; abmessen (=Umfang); den Umfang durch Pi dividieren (3,1415) und voilà du hast den Durchmesser :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren