guter freund will beziehung mit ihr, ich will ihn als freund nicht verlieren

Benutzer86192 

Öfters im Forum
er setzt mich schon ziemlich unter druck, da er auch dauernd versucht mit zu küssen.

Was soll ich nur tun?

Das geht ja schon mal gar nicht. Du hast ihm gesagt, dass du es nicht moechtest und er hat das zu akzeptieren. Ich finde du solltest nochmal eine klare Ansage machen. Entweder er laesst es und akzeptiert dass du nur freundschaftliche Gefuehle hast oder du brichst den Kontakt ab.
Ich denke der Abbruch ist eh das beste. Gefuehle verschwinden nicht nach 2 Wochen und wenn man sich oefters sieht gehen sie auch nicht weg. Ihr solltet euch sehr lange aus dem Weg gehen. die freundschaft, so wie sie bis jetzt war, ist eh erstmal futsch.
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
er ist für mich ein sehr sehr guter freund geworden.
Nach 3 Monaten? Denke bitte mal über diese Aussage nach, und frage dich, warum du das so siehst.

Das ist übrigens keine Freundschaft, sondern die ganz gewöhnliche "Best Friends"-Leier mit einem verliebten Kerl und einem Mädel, dass "nur Freundschaft" will. Same old story ... again.

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn er verliebt ist, wird er das nur schwer wieder loswerden, solange ihr regelmäßigen und engen Kontakt habt. Es geht, aber es ist schwer.

Voraussetzung ist, dass er einsieht, dass da nichts draus wird. Solange er sich noch Hoffnungen macht (und wenn nur insgeheim), werden seine Gefühle noch weiter wachsen. Daher mache ihm deutlich, dass daraus nichts wird, und ich würde ihm auch einen Kontaktabbruch nahelegen, bis er das für sich selbst verarbeitet hat. Später werdet ihr dann hoffentlich die Freundschaft wieder aufbauen können.

Und sag ihm wenn er dich noch mal küssen will, kann er aus deinem Leben verschwinden.

Kontaktabbruch ist zwar unschön für dich, wenn er dir so wichtig ist, aber möglicherweise führt da kein Weg dran vorbei - sonst wird es nur noch schlimmer.
 

Benutzer116416 

Sorgt für Gesprächsstoff
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
vllt. solltet ihr erstmal "befristet" kontakt abbrechen. sag ihm das es nichts werden wird und ihr euch mal zwei monate nicht sehen sollt damit seine gefühle abkühlen können. vllt. findet er ja in der zeit ne andere wenn du glück hast:grin:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren