Guten Tag, wir sind von RTL Life, hättest Du Lust auf ein Photoshooting...?

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
marc-b schrieb:
Meine Freundin hat letzten Sommer sehr schöne schwarz-weiss Aktfotos machen lassen, die ich absolut klasse finde weil sie nicht so "draufgehalten" sondern sehr ästhetisch geworden sind. Soweit ich weiss, macht der das nichtmal beruflich und hat es bei ihr sogar umsonst gemacht (um die Bilder auf seiner HP zeigen zu können).

Die RTL-Geschichte finde ich etwas zu plump, die Bilder zT ehrlich gesagt auch.

Ich fand die Idee meiner Freundin mir die Bilder zu schenken auch sehr schön, ich weiss nicht wie ich reagiert hätte, wenn sie mir gesagt hätte, "Schatz mach mal den Fernseher an, dann zeige ich Dir, wie ich mich für Dich bei RTL abgelichtet habe"


Klingt interessant, kannste mir mal bitte den Link schicken :schuechte
thanx !
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
die_venus schrieb:
Ich würde sicher mitmachen, man bekommt klasse Fotos und das umsonst. Ich komme an eine schöne Lokation und das auch umsonst, außerdem habe ich kein Problem mich nackt zu zeigen. Die Fotos sind ja immer sehr schön gemacht und nicht pornografisch.

seh ich ganz genauso..
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich wahrscheinlich nicht fürs Fernsehen ausziehen, aber bei nem prof. Fotoshooting würd ichs machen.

Hab mich schon oft informiert und jetzt nen coolen in München gefunden. Kostet nur noch Überwindung.....teuer ist der übrigens auch nicht....

Die Bilder würde ich dann auch nur AUSSCHLIESSLICH für mich machen und wenn mein Freund sie haben will, kriegt er sie auch. Eben nur ausgewählte Vertrauenspersonen.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das machen, allerdings nur Oben-Ohne, denn wer weiß, wer die Sendung
dann alles anguckt :schuechte
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd es auf jeden Fall machen. Denn die Fotos die da raus kommen sind total schön. Ich wollt auch wohl welche von mir machen lassen, aber so einen Fotografen findet man ja nicht! Und wenn man dann die Gelegenheit bei RTL life bekommt, klar sofort!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren