Guten Tag, wir sind von RTL Life, hättest Du Lust auf ein Photoshooting...?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre das bei Euch, wenn Ihr von RTL Life auf der Strasse angequatscht würdet, ob ihr irgendwo an einem Traumstrand erotische Aufnahmen machen wollt, die dann in der Sendung gezeigt werden (die sind ja nicht irgendwie pornographisch, sondern wirklich sehr schön) ? Könntet ihr euch vorstellen, da spontan zuzusagen und die hüllen fallen zu lassen ? Oder vielleicht bis zu einem gewissen grad (zB nur oben ohne oder nicht frontal von vorne)

Ach ja: "mich fragen die eh nicht" ist keine zulässige antwort :cool1:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich würds machen, die Bilder die da rauskommen sind echt schön!
Würde aber noch ein Mitspracherecht einräumen, welche sie in der Sendung zeigen dürfen und welche nicht *ggg*
 
F

Benutzer

Gast
nein, ich würde das auf jeden Fall nicht machen.
Grund: ich habe nicht die passende Figur dazu und fühle ich so wie ich bin nicht wohl.

Auch nicht oben ohne
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Ich würds machen, die Bilder die da rauskommen sind echt schön!
Würde aber noch ein Mitspracherecht einräumen, welche sie in der Sendung zeigen dürfen und welche nicht *ggg*

jepp :grin:

vana
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ja, würde ich machen ... finde die Bilder (wie Honey schon sagte) voll schön ... und die paar Problemzönchen, die ich hab, würden die wahrscheinlich sowieso geschickt verstecken .. also von daher :zwinker:
Aber wie Honey auch schon sagte: das Mitspracherecht würd ich dann auch wollen :grin:

Juvia
 
R

Benutzer

Gast
Ich würde es auch auf jedenfall machen. Ich bin immer so begeistert von den Bildern, die da gemacht werden. Leider bin ich immer zur falschen zeit am alschen Ort :cry:
 
J

Benutzer

Gast
Na, ich fürchte meine Figur würd dort auch keiner wirklich sehen wollen :grin: hätt ich ne andere würd ich's aber schon machen!!!

Gruß
Jacqui
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Meie Frage bezieht sich natürlich auch auf den "Preis", den man RTL zahlen muss - nämlich dass die Nation einen nackig sehen kann :schuechte

ich selbst würde jetzt auch sagen, dass ich es mache, aber wenn ich mal real gefragt würde, wüßte ich nicht, ob ich es wirklich machen würde - glaube, mein dad würde nen herzkasper bekommen, wenn er mich nackig im tv sehen würde... :eek:
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würds shcon machen.... was ich so gehört hab solln die ja recht schön sein(ich selbst schau in letzter zeit i-wie nit so viel fern...), und ein fotoshooting an nem schönen strand- und das ganze noch seriös... *juhu* ausserdem kann man dann ja sicher auch bestimmen, welche fotos jetz gezeigt werden und welche nicht...
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es schon alleine aus dem Grund nicht machen, dass es RTL ist. Ich halte von diesem Sender überhaupt gar nichts.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
nene!das möcht ich meinen mitmenschen dann doch lieber ersparen!:wuerg:
 
E

Benutzer

Gast
Also bei oben-ohne hätte ich als Kerl ja keine Probleme mit. :zwinker:

Ich würd's schon machen, wenn es auch Geld dafür geben würde. Also ab 500/1000€ aufwärts, denk ich.
Ansonsten lieber nicht, bin nicht sooo stolz auf meinen Körper, dass ich mir sowas erlauben könnte. I)
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich würde das sofort machen - nur leider laufe ich nie auf Ibiza, hastenichtgesehen oder irgendwelchen supertoll-Städten rum, so dass mir das nie passieren wird..
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
schade kommen die nie in der ch fragen! Würde sofort zusagen, ist doch eine Erfahrung wert oder?
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die quatschen eh keinen auf der Strasse an :zwinker: Is nen Fake... wenn man mal auf die Interviews nachher achtet, sagt die Person fast immer, ja also als ich mich beworben hab usw.....
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht, dass ich es machen würde. Ich will einfach nicht von jedem nackt gesehen werden. Wenn ich mir vorstelle, dass es ehemalige Klassenkameraden sehen, meine Ex-Freunde, Kollegen meines Mannes, etc. Oh nee..... Aber schön sind die Fotos wirklich!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö,glaub nicht dass ichs machen würde...würd mich sicher nicht wohl fühlen und ich will auch nicht von jedem gesehen werden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren