Guten Freund rumkriegen?

A
Benutzer229491  (27) Ist noch neu hier
Hallo! Meine Frage mag allenfalls ungewöhnlich sein. Aber ich habe jetzt wirklich lange "gelitten" und möchte es jetzt endlich hinter mich bringen.

Ich bin 28, weiblich und habe da diesen einen Freund, der mich richtig verrückt macht. Wir kennen uns schon ziemlich lange durch meine frühere Arbeit. Die ersten Jahre war es nur eine oberflächliche Bekanntschaft, aber seit 2 Jahren sind wir ziemlich gute Freunde geworden und sehen uns viel häufiger als damals bei der Arbeit.

Nun ja, ich bin schon von Anfang an scharf auf ihn. Es war tatsächlich "Lust auf den ersten Blick". Ich habe sowas ab und zu, dass ich eine unverhofft starke sexuelle Anziehung für einen Mann entwickle, aber meistens verwächst sich dieser Spleen schnell wieder von alleine, ohne dass etwas passiert. Nur nicht bei ihm.

Vor gut einem Jahr hätten wir tatsächlich fast miteinander geschlafen. Ich habe ihn damals Zuhause besucht und wir haben ein kleines Frusttrinken veranstaltet (Arbeitsärger). Wir sind dann zusammen auf dem Sofa eingeschlafen. Am nächsten Morgen erwachte ich, weil er mich an sich herangezogen hat und meinen Nacken küsste. Wir haben dann ein bisschen rumgemacht und befummelt, bis er plötzlich aufgestanden ist und gesagt hat, dass er jetzt gehen müsse. Er hat mich sozusagen rausgeworfen, obwohl die Initiative von ihm ausging. Ich glaube er wollte nicht weiter gehen, weil er wusste, dass ich einen Freund habe. Er wusste und weiss aber nicht, dass ich eine offene Beziehung habe.

Wir haben danach nie wieder darüber gesprochen. Einerseits zog er sich nach dieser Situation einige Monate lang zurück, verabredete sich derweil aber trotzdem mit mir, nur um mir dann kurz vorher wieder abzusagen. Andererseits hatte ich auch nicht den Mumm, es anzusprechen. Bei ihm fühle ich mich einfach wie ein naives Teenie, das vor seinem ersten Mal steht (no Offense!).

Seit drei Monaten sehen wir uns nun wieder häufiger. Körperlich sind wir uns nicht mehr nahegekommen. Trotzdem gab es da einige Situationen, die mir das Gefühl geben, dass er einem kleinen Techtelmechtel doch nicht abgeneigt wäre. Nur weiß ich nicht, ob ich damit richtig liege, da wie gesagt, Teenie.

Zum Beispiel: Vor ein paar Wochen besuchte ich ihn für eine weitere kleine Ego-Party Zuhause. Er hat richtig versucht mich abzufüllen, obwohl er wusste , dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe und er gesehen hat, dass ich längst gut beisammen war. Ich ließ es gerne geschehen und habe aufgehört, als ich noch imstande war, nach Hause zu gehen, da kann ich mich immer durchsetzen. Aber ich wollte ihm die Hoffnung nicht schon von Anfang an versagen. Ich fand es beinahe süß von ihm. Es ist aber generell so, dass wenn ich ihn Zuhause besuche, es schwierig ist, wieder wegzukommen. Wenn ich sage, dass ich gehen muss, fängt er immer wieder ein neues Gespräch an und ich muss mich richtig losreißen.

Er fragt mich auch immer wieder über meinen Freund und Ex aus, die beide 10 Jahre älter sind als ich und will wissen, was ich an älteren Männern finde (er selber ist 15 Jahre älter). Er macht mir beiläufige Komplimente zu meiner Figur, lästert über seine Affären und fragt mich, ob ich von einem seiner Freunde angemacht wurde, wenn wir mal als Gruppe in den Ausgang gehen.

Argh! Ich weiss einfach nicht, ob er all das nur freundschaftlich meint oder ob er sich nur nicht traut, klarere Avancen zu machen. Ich weiss nicht, ob ich ihn einfach direkt darauf ansprechen soll. Ich fände es schon heißer, ihn zu verführen und zu sehen, ob er darauf einsteigt. Allerdings weiss ich nicht so recht wie und wann oder wie ich reagieren soll, falls er es nicht tut... Weil als platonischer Freund mag ich ihn sehr und das möchte ich nicht unnötig aufs Spiel setzen.

Ist jetzt ein wenig lang geworden, aber ich hoffe ihr könnt meine Situation ein bisschen nachvollziehen.

Gruss, Adrenochrom

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Er wusste und weiss aber nicht, dass ich eine offene Beziehung habe.
Finde den Fehler. Er hat halt prinzipien und will sich nicht in eine bestehende Beziehung drängen.
Sag ihm, das deine Beziehung offen ist, und dann verführ ihn. Abgeneigt ist er nicht.

A
  • Themenstarter
Finde den Fehler. Er hat halt prinzipien und will sich nicht in eine bestehende Beziehung drängen.
Sag ihm, das deine Beziehung offen ist, und dann verführ ihn. Abgeneigt ist er nicht.
Ja, das denke ich eben auch. Scheint keinen Weg an einem nüchternen, klärenden Gespräch vorbei zu geben, so unsexy und lahm es auch sein mag... 🙄

E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
A
  • Themenstarter
Oder er möchte mehr als nur ein abenteuer neben dem "fixen" freund sein. Ich schätz er ist verliebt.
Oje, ich hoffe sehr, das ist nicht der Fall. Das letzte was ich wollen würde, ist ihm mit meinem "Plan" falsche Hoffnungen zu machen... Oder das hinterher von ihm eröffnet zu bekommen. Ich spüre einfach diese merkwürdige Spannung zwischen uns, die mich wuschig macht. Ich komme mir fast schon vor wie eine Schwerenöterin, weil ich ihn immer wieder unbewusst mit meinen Blicken ausziehe und körperlich verkrampfe, wenn wir zusammen sind. Irgendwie muss sich diese Spannung auflösen, aber ja, in Anbetracht der Möglichkeit, dass er in mich verliebt sein könnte, ist Sex vielleicht wirklich nicht der richtige Weg.

I
Benutzer65724  (43) Verbringt hier viel Zeit
Moin, willst Du mit 27 nicht mal Deine Strategien überdenken? Zudem ist der Alk.-Konsum nicht sinnvoll (auch nicht für die Lust beim Mann). Und gesundheitlich auch nicht. Zudem ihr ja hier wohl schon gut vorlegt.

Auch seid ihr Arbeitskollegen, was zusätzliche Probleme bringen kann. Wie wäre es mal mit Dating, wenn Du Dich eh offem vergnügen darfst?

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Ja, das denke ich eben auch. Scheint keinen Weg an einem nüchternen, klärenden Gespräch vorbei zu geben, so unsexy und lahm es auch sein mag... 🙄
Nö, nicht unbedingt. Schreib ihm "Mein Freund und ich haben uns entschieden eine offene Beziehung zu führen. Mal sehen was für Abenteuer passieren ;-)".
Und dann flirte sehr aktiv beim nächsten Treffen.

Muss nicht nüchtern sein, wenn das nicht dein Stil ist.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Kannst ihm beim nächsten Mal auch sagen, was du genau an älteren Männern gutfindest, ihn dabei beschreiben und hinterherschicken, dass dein Freund so offen ist, dir da Freiheiten zu erlauben.

Ich glaube nicht, dass er verliebt ist, sonst hätte er nicht versucht, dich abzufüllen.

A
  • Themenstarter
Nö, nicht unbedingt. Schreib ihm "Mein Freund und ich haben uns entschieden eine offene Beziehung zu führen. Mal sehen was für Abenteuer passieren ;-)".
Und dann flirte sehr aktiv beim nächsten Treffen.

Muss nicht nüchtern sein, wenn das nicht dein Stil ist.

Ich treffe ihn heute Abend zum schwimmen, ich werde mal versuchen diese Information irgendwie beiläufig einzubringen und dann kann ich ja sehen, ob und wie er darauf reagiert.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich treffe ihn heute Abend zum schwimmen, ich werde mal versuchen diese Information irgendwie beiläufig einzubringen und dann kann ich ja sehen, ob und wie er darauf reagiert.
Da kann man doch bestimmt was mit der Bademode drehen.

T
Benutzer228096  (38) Klickt sich gerne rein
Und sich Alkohol reinzukippen in der Hoffnung, dass besoffen irgendwer die Iniative zu ergreifen ist dagegen "sexy"?

Irgendwann hilft halt eine klare Kommunikation...dass ihr beide mehr wollt als nur eine platonische Freundschaft sollte doch klar sein. Aber ob ihr bei diesem "mehr" auf eine gemeinsame Wellenlänge kommt oder am Ende einer von beiden verletzt ist, bekommt man nur heraus, wenn man miteinander redet.

A
  • Themenstarter
Kannst ihm beim nächsten Mal auch sagen, was du genau an älteren Männern gutfindest, ihn dabei beschreiben und hinterherschicken, dass dein Freund so offen ist, dir da Freiheiten zu erlauben.

Ich glaube nicht, dass er verliebt ist, sonst hätte er nicht versucht, dich abzufüllen.
Nun, ich habe ihm schon ein paar Mal gesagt, dass ich mit Älteren einfach mehr Spaß habe und sie besser aussehen als meine Altersgenossen.
Da kann man doch bestimmt was mit der Bademode drehen.
Gute Idee. Vielleicht finde ich heute etwas im Ausverkauf, das ein bisschen knapp sitzt :smile:

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Was genau findest du an einem Gespräch unsexy?

A
  • Themenstarter
Und sich Alkohol reinzukippen in der Hoffnung, dass besoffen irgendwer die Iniative zu ergreifen ist dagegen "sexy"?

Irgendwann hilft halt eine klare Kommunikation...dass ihr beide mehr wollt als nur eine platonische Freundschaft sollte doch klar sein. Aber ob ihr bei diesem "mehr" auf eine gemeinsame Wellenlänge kommt oder am Ende einer von beiden verletzt ist, bekommt man nur heraus, wenn man miteinander redet.
Nein, natürlich ist das auch nicht so sexy. Aber alles vorher therapeutisch zu bereden finde ich auch nicht so prickelnd oder, blöde gesagt, unnötig erwachsen. In meiner Fantasie bin ich auf die Idee fixiert, dass ich mir bei einem gemeinsamen Treffen endlich mal den Ruck gebe, einen Schritt weiter zu gehen und meine ursprüngliche Frage war ja auch, wie ich das am besten anstelle. Sozusagen "Try and Hire", man kann ja hinterher immer noch reden. Aber ja, vielleicht hast du schon Recht mit dem Gespräch, weil verletzen will ich ihn auch nicht.
Was genau findest du an einem Gespräch unsexy?
Weil es die ganze Spannung auf eine rein verbale Weise zerstört. Ich würde die Spannung lieber tatkräftig entladen.

E
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Dann hast du vermutlich einfach keine guten Kommunikationsfähigkeiten...
Ist halt auch einfach eine Sache von Respekt das Ganze vorher zu klären, wenn es schon einen längeren Zeitraum so ungeklärt im Raum steht und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ihr nicht dasselbe wollt.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Sozusagen "Try and Hire", man kann ja hinterher immer noch reden.
Das ist schon ziemlich unfair. Im Grunde schon unfair genug, dass du ihn die ganze Zeit im Unklaren gelassen hast, nach der Situation, die ihm offensichtlich aus welchen Gründen auch immer unangenehm war. Mach das doch nicht nochmal.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Oder du kommst mal aus deiner Komfortzone in deinem Alter und sprichst Tacheles.
Dass du mit ihm mal in die Kiste hüpfen möchtest weiß er genau so lange,wie du das selbst weißt.
Einzig die Bedenken seinerseits müssten durch ein Gespräch ausgeräumt werden; du selbst hast ja keine.
( außer dass dir ein wenig Mumm fehlt)
Erst wenn er Bescheid weiß kann er für sich die richtige Entscheidung treffen - du kannst übrigens dazu stehen, dass du Lust auf ihn hast.
Weil als platonischer Freund mag ich ihn sehr und das möchte ich nicht unnötig aufs Spiel setzen
Das sollte er wissen
Bei ihm fühle ich mich einfach wie ein naives Teenie, das vor seinem ersten Mal steht
Selbst das ist machbar wenn das so wäre und du das wollen würdest.
Spring über deinen Schatten Du kannst ihm ( nüchtern im Schwimmbad ist das besser so wie generell Alk .. aber das wurde Dir oben schon gesagt) in wenigen Sätzen sagen was los ist und er ist mit Anfang vierzig alt genug ehrlich zu antworten.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Hä? Was ist unfair daran?
Einfach durchziehen, weil so romantisch/erotisch. DU hast ja ein gutes Gefühl dabei, du weißt ja, dass du niemanden betrügst, er nicht - und hat dabei vielleicht die ganze Zeit ein mieses Gefühl. Jetzt kann man natürlich sagen, er könnte ja auch fragen, aber, er geht eben einfach von der Standardsituation aus und das sind ja nunmal monogame Beziehungen. Wahrscheinlich hat er gar nicht die Idee, dass es auch anders sein könnte.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Also ich fänd es sogar sehr sexy, wenn meine Schwimm-Begleitung mir eröffnen würde, dass sie scharf auf mich ist (was ich vermutlich geahnt habe)
Und dass ihr Partner damit kein Problem hat (was mir vielleicht nicht klar war)

Und ich fände es sehr schön, wenn sie nachschieben würde, dass sie die Freundschaft aber auf keinen Fall gefährden will.

Dann hätte ich jetzt alle Karten auf dem Tisch und alle Optionen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Florence Blackwell
Wenn er es einfach nur freundschaftlich meint, steh ich dann schon ziemlich blöd da.
Eben nicht
Und was heißt hier „ nur freundschaftlich „ … gefummelt hat er schließlich selber auch schon wenn ich mich recht erinnere 🤨
Er ist doch kein Arbeitskollege mit dem du mal grad ein Feierabend Bier getrunken hast.
Mann Mann solang rumgemacht hätte ich längst nicht.
Und wenn du eure Fummelei mal aufgreifst und sagst : du da hätte ich am liebsten weiter gemacht für mich geht das klar ich lebe in offener Beziehung ich schätze unsere Freundschaft sehr trotzdem würde ich gern mal mit dir schlafen.
Da ist weder was peinlich, bei eurer Nähe die ihr ja eh habt, noch ist er in die Enge getrieben.
Abgeneigt war er nicht entweder er steigt dann darauf ein oder er gibt zu von seiner Seite aus Bedenken zu haben obwohl es ihn auch reizt.
Sorry aber für „ Gesichtsverlust“ seh ich da gar nichts vorhandenes.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Ja, das spricht schon sehr dagegen.

Er genießt die Aufmerksamkeit, sucht Bestätigung und scheint es gut zu finden, die Situation kontrollieren zu können. Er wird schon bemerkt haben, dass du offen dafür bist, spielt aber mehr oder weniger bewusst damit. Das ist eine Sadomasochismus-Dynamik in milder Form.

Daher musst du dir da keine Gedanken darüber machen, dass er Gefühle für dich entwickelt hat oder entwickeln könnte. Dafür ist das zu easy going für ihn.

Allerdings will er es nicht in die Tat umsetzen. Warum? Das wird mehrere Gründe haben. Wahrscheinlich gibt ihm das Aufrechterhalten der Spannung mehr als der Sex selbst und er hat Bedenken vor einer möglichen Verstrickung. Also dass du danach anhänglich werden und/oder Gefühle entwickeln könntest z.B. oder anderweitiges Drama produzierst. Außerdem kann es auch sein, dass sich bei ihm auch moralische Bedenken drunter mischen.

Nicht mal wirklich in Bezug auf deinen Beziehungsstatus, sondern in Bezug auf dich.

Du bist ja nicht wirklich souverän und gefestigt, sondern schwankst so zwischen einen auf femme fatale machen wollen und unsicheres kleines Mädchen.

Und das kann in einem auch Mitleid erzeugen. Man schwankt dann selbst so zwischen Lust und dem Bedürfnis kein Arschloch sein zu wollen.

Für die Verführungsnummer fehlt es dir ja an Selbstkontrolle. Du müsstest lernen, nicht direkt jedem Impuls, der in dir aufsteigt, nachzugeben, einen gewissen Lustgewinn aus Kontrolle ziehen, Spannung erzeugen und die dann auch halten können usw.

Aber dann würde es sich ja auch in eine andere Richtung entwickeln, weil dadurch Augenhöhe entsteht.
Krasse Analyse der Psyche des Mannes, über den wir nur aus Dritter Hand Erzählungen kennen 🙈

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
„ich bräuchte mal einen Rat von Dir … es gibt da einen älteren Mann, den ich gerne mal vernaschen würde. Da ich in einer offenen Beziehung lebe, wäre das kein Problem, aber er ist auch ein sehr guter Freund und das lässt mich zögern. Was würdest Du an meiner Stelle machen?“

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
„ich bräuchte mal einen Rat von Dir …
Das ist ja irgendwie nett gemeint.
Aber ich glaube nicht zielführend.
Das könnte dann Probleme mitbringen oder nach sich ziehen.
Ehrlich drüber sprechen und nicht von hinten rum,ist da glaube ich die bessere Wahl.
Grade weil die beiden eine Freundschaft verbindet.
🙃

Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
"Lust auf den ersten Blick" find ich super. Steht nur in starkem Gegensatz zu den zwei Jahren, oder ist das nur bei mir so? Nach so langer Zeit würde ich es nicht machen, wenn es eine engere Freundschaft ist oder ich mir zumindest vorstellen könnte, dass mehr daraus wird. Wenn es eine eher lockere Freundschaft ist, dann schon eher.
Ich bin auch eher Typ verführen statt detailliert bequatschen, in dem Fall würde ich allerdings durch die Blume doch ein bisschen reden. Im "Was wäre, wenn..."-Stil. Kann man ja auch in verführerischer Form.
Wenn er nicht darauf einsteigt, ist das doch in keinem Fall ein Problem, oder was meinst Du? Dann bleibt ihr eben Freund:innen.
Alles andere wurde glaub ich schon gesagt.

U
Florence Blackwell
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Breitest du dein Liebesleben vor jedem ONS aus?
Er ist ja nicht irgendeine dir eher unbekannte Person, sondern jemand, mit du zum einen zusammen arbeitest und zum anderen befreundet bist :smile:

Scheint keinen Weg an einem nüchternen, klärenden Gespräch vorbei zu geben, so unsexy und lahm es auch sein mag... 🙄
"Ich denke oft an unser Techtelmechtel damals... - hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass für meinen Freund und mich Sex außerhalb unserer Beziehung okay ist?" oder ähnliches gibt ihm die nötigen Infos und kann durchaus auch plötzlich sexuelle Spannung bewirken, wenn er merkt, dass du Bock auf ihn hast.

U
Ähm naja aktiv hat sie das doch nicht getan … lediglich kam es noch nicht zur Aufklärung des Begehrens dann wird das ja gelüftet mit der geöffneten Beziehung .
Und wie soll er das rausbekommen, ohne dass sie ihm das direkt sagt?

Ich verstehe diese Rumeierei nicht.
Zumal man landläufig sagt, dass eine offene Beziehung eine gute Kommunikation mit dem Partner erfordert.
Warum diese mit einem guten Freund nicht möglich erscheint, erschließt sich mir nicht

Florence Blackwell
U unbeleidigte Leberwurst
Na Du bist genau doppelt so alt und deshalb auch mehr Lebenserfahrung sammeln können- das bitte ich zu bedenken.
Und wie soll er das rausbekommen, ohne dass sie ihm das direkt sagt?
Es gab ja unzählige Male den Ratschlag, mal mit ihm zu reden darüber und die TS will das auch beherzigen.
Derjenige, der in der Situation steckt tut sich härter, als derjenige der eben nie seine Meinung dazu äußert.
Ja liebes Lottchen mit Gefühlen kann man sich schwer tun… ist das noch nie passiert?
Ich war in meiner Jugend vergleichsweise auch forsch voran in diesen Dingen, aber trotzdem kann ich sie auch verstehen.
Und mit dem Partner, mit dem sie ja auch länger liiert ist, zu reden, das mag halt leichter von der Hand gehen, als mit dem guten Freund auf den sie halt nun mal Lust hat.

E
F
Benutzer229434  (32) Ist noch neu hier
gibt es schon Neuigkeiten? Ich bin Neugierig wie es jetzt ausging

W
Benutzer201614  (34) Öfter im Forum
Hallo! Meine Frage mag allenfalls ungewöhnlich sein. Aber ich habe jetzt wirklich lange "gelitten" und möchte es jetzt endlich hinter mich bringen.

Ich bin 28, weiblich und habe da diesen einen Freund, der mich richtig verrückt macht. Wir kennen uns schon ziemlich lange durch meine frühere Arbeit. Die ersten Jahre war es nur eine oberflächliche Bekanntschaft, aber seit 2 Jahren sind wir ziemlich gute Freunde geworden und sehen uns viel häufiger als damals bei der Arbeit.

Nun ja, ich bin schon von Anfang an scharf auf ihn. Es war tatsächlich "Lust auf den ersten Blick". Ich habe sowas ab und zu, dass ich eine unverhofft starke sexuelle Anziehung für einen Mann entwickle, aber meistens verwächst sich dieser Spleen schnell wieder von alleine, ohne dass etwas passiert. Nur nicht bei ihm.

Vor gut einem Jahr hätten wir tatsächlich fast miteinander geschlafen. Ich habe ihn damals Zuhause besucht und wir haben ein kleines Frusttrinken veranstaltet (Arbeitsärger). Wir sind dann zusammen auf dem Sofa eingeschlafen. Am nächsten Morgen erwachte ich, weil er mich an sich herangezogen hat und meinen Nacken küsste. Wir haben dann ein bisschen rumgemacht und befummelt, bis er plötzlich aufgestanden ist und gesagt hat, dass er jetzt gehen müsse. Er hat mich sozusagen rausgeworfen, obwohl die Initiative von ihm ausging. Ich glaube er wollte nicht weiter gehen, weil er wusste, dass ich einen Freund habe. Er wusste und weiss aber nicht, dass ich eine offene Beziehung habe.

Wir haben danach nie wieder darüber gesprochen. Einerseits zog er sich nach dieser Situation einige Monate lang zurück, verabredete sich derweil aber trotzdem mit mir, nur um mir dann kurz vorher wieder abzusagen. Andererseits hatte ich auch nicht den Mumm, es anzusprechen. Bei ihm fühle ich mich einfach wie ein naives Teenie, das vor seinem ersten Mal steht (no Offense!).

Seit drei Monaten sehen wir uns nun wieder häufiger. Körperlich sind wir uns nicht mehr nahegekommen. Trotzdem gab es da einige Situationen, die mir das Gefühl geben, dass er einem kleinen Techtelmechtel doch nicht abgeneigt wäre. Nur weiß ich nicht, ob ich damit richtig liege, da wie gesagt, Teenie.

Zum Beispiel: Vor ein paar Wochen besuchte ich ihn für eine weitere kleine Ego-Party Zuhause. Er hat richtig versucht mich abzufüllen, obwohl er wusste , dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe und er gesehen hat, dass ich längst gut beisammen war. Ich ließ es gerne geschehen und habe aufgehört, als ich noch imstande war, nach Hause zu gehen, da kann ich mich immer durchsetzen. Aber ich wollte ihm die Hoffnung nicht schon von Anfang an versagen. Ich fand es beinahe süß von ihm. Es ist aber generell so, dass wenn ich ihn Zuhause besuche, es schwierig ist, wieder wegzukommen. Wenn ich sage, dass ich gehen muss, fängt er immer wieder ein neues Gespräch an und ich muss mich richtig losreißen.

Er fragt mich auch immer wieder über meinen Freund und Ex aus, die beide 10 Jahre älter sind als ich und will wissen, was ich an älteren Männern finde (er selber ist 15 Jahre älter). Er macht mir beiläufige Komplimente zu meiner Figur, lästert über seine Affären und fragt mich, ob ich von einem seiner Freunde angemacht wurde, wenn wir mal als Gruppe in den Ausgang gehen.

Argh! Ich weiss einfach nicht, ob er all das nur freundschaftlich meint oder ob er sich nur nicht traut, klarere Avancen zu machen. Ich weiss nicht, ob ich ihn einfach direkt darauf ansprechen soll. Ich fände es schon heißer, ihn zu verführen und zu sehen, ob er darauf einsteigt. Allerdings weiss ich nicht so recht wie und wann oder wie ich reagieren soll, falls er es nicht tut... Weil als platonischer Freund mag ich ihn sehr und das möchte ich nicht unnötig aufs Spiel setzen.

Ist jetzt ein wenig lang geworden, aber ich hoffe ihr könnt meine Situation ein bisschen nachvollziehen.

Gruss, Adrenochrom
Ist er single oder vergeben.?

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Guten Freund rumkriegen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren