Gute/Witzige Antworten auf doofe Fragen

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
In einem anderen Thread schrieb einer:
meine freundin hat mich letztens mal so beiläufig gefragt, wie ich sie verglichen mit ihren freundinnen finde. Also quasi wen ich am attraktivsten find
und bekam vorgeschlagen folgendes zu antworten:
Du bist unvergleichlich

Die Idee fand ich witzig. Habt ihr auch schon mal gute/witzige Antworten auf doofe Fragen gefunden?
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Passiert mir im Alltag täglich. Ich nehme nur sehr wenig ernst und wer doofe Fragen stellt, muss mit doofen Antworten rechnen. :tongue:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Frau: "Oh, du kommst aber spät." - Mann: "Wenigstens komme ich diesmal nicht zu früh" :grin:

(Ich habe das nur als Zuhörer mitbekommen aber das Kommen war definitiv zweideutig^^)
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Vorlage ist es ziemlich schwierig, was zu schreiben. :grin:
Ich hab nicht alle meiner Schlagfertigkeiten parat, das ist zu spontan und mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das beste.

Für mich sind die meisten Fragen irgendwie doof bzw. ich will nicht drauf antworten.
Ich bin im realen Leben weit nicht so freizügig wie hier, vor allem rede ich nicht über Banalitäten. Zu antworten würde mich grantig machen.
Wenn ich durch mündlichen/persönlichen oder telefonischen Kontakt gezwungen bin, auf dumme Fragen zu antworten, denke ich mir entweder was aus (das mein Gegenüber hören will) oder beantworte die Frage aussagelos oder mit Gegenfragen. (Dann merkt mein Gegenüber nämlich hoffentlich wie doof die Frage ist.)
Wie gehts dir? -> Wie gehts denn dir? (Ich sag nicht "gut", wenns nicht wahr ist und den meisten will ich eh nicht sagen, wies mir geht.)

Wer zu viele doofe Fragen stellt, wird ziemlich schnell abgesägt, daher bleibt mir das auch weitgehend erspart - und bei flüchtigen Bekannten antworte ich auch mal mit einem Blick: :cautious: oder :rolleyes:

Ich antworte für gewöhnlich dann auch sehr ironisch und antworte Sachen, die so abwegig sind, dass mir die Antwort erspart bleibt und man mich zusätzlich noch für unglaublich witzig hält. :cool:

Eine meiner Lieblingsantworten: Möglicherweise Ja, möglicherweise Nein. (Geklaut bei "Little Britain").
 

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
(Unbekannter) Kollege aus einem anderem Bezirk kommt ins Büro, weil er ein Anliegen hat, sieht, dass ich alleine da bin und fragt: Ist keiner da?
:ratlos::unsure:
Musste mir echt die Antwort: "Nein, und niemand ist auch grad gegangen" verkneifen..

Jaja, ich weiß, mit 1,55 m und sehr jung aussehend werde ich oft für einen Azubi gehalten. Aber weil mir das so irrsinnig auf den Keks geht, das jedes Mal richtig zu stellen, hab ich den Kollegen in seinem Glauben gelassen. Weniger Arbeit für mich und so :whistle:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Wenn mich eine Frau fragt "woran denkst du gerade" antworte ich "ich überlege welche schuhe ich kaufen soll" :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren