Gute und schlechte Erfahrungen mit Anal

Benutzer125301 

Benutzer gesperrt
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? aktiv und passiv
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) 1 -5 mal die woche
3. Was gefaellt dir an Analsex? intensiv
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex?-
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben?ja
6. Machst du es regelmaessig?ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? ja
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? angenehm
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan?noch nie
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) nein
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? ich mache anal seit ich15 bin
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? dicker penis
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? keine

7 Monat(e) später

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Auf Wunsch beantworte ich auch diese mir nicht so interessant erscheinende Umfrage :tongue:

1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Jep!
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) schon aber höchstens 2-3 mal im Monat
3. Was gefaellt dir an Analsex? Es fühlt sich einfach sehr sehr anders an, wenn ich mich komplett entspanne und mich voll auf das Gefühl konzentriere ist die Erfahrung jedesmal sehr viel intensiver als Vaginalverkehr, aber auch verwirrender?! Irgendwie habe ich jedesmal das Gefühl das durch die enge und Sensibilität des arsches:tongue: meine sinne aufs äußerste überreizt (positiv) und stimuliert werden, geistig wie körperlich. Jedesmal aufs neue eine Erfahrung, deshalb möchte ich es auch gar nicht öfter haben!
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? Da ich keine Lust auf unangenehme Überraschungen habe bereite ich mich auf anal vor (einlauf:ashamed:) das heißt spontan geht da nichts, finds ich für mich persönlich ok, ist aber trotzdem blöd :smile::zwinker:
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Beides gerne :drool:
6. Machst du es regelmaessig? Jep
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Ein zwei mal probiert... Ist mir aber nichts...
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? Unbequem, keine Lust Steigerung.
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Ja einmal, und was wohl getahn : aufgehört haben wir natürlich.
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Nein, ich war schon immer fasziniert was mein Körper so alles kann :grin:
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?..

12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Ein so starker Orgasmus das ich ihn aus mir herausgepresst habe :ashamed::grin:
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Mmh Naja das eine mal wo es echt gescherzt hat, das war richtig übel... :cry:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) Ja, bei jedem, max. jeden 2. Sex
3. Was gefaellt dir an Analsex? Vieles
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? Nix
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Toys im Arsch sind nix meins, Finger ist okay, gefällt ihm, daher passt es
6. Machst du es regelmaessig? Ab und zu
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Ne
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme?
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Ne
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Ja, wollte es früher nie, aber als es mein damaliger Freund (jetzt: Romanze) ansprach, reagierte ich plötzlich, ungeplant, positiv
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? Mochte es auf Anhieb
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Mehrere
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Keine

1 Woche(n) später

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
analsex??!! hatte sowas nie gehabt. ich bevorzuge die klassische variante.

1 Jahr(e) später

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) ja, bei 2 von 3 mal Sex
3. Was gefaellt dir an Analsex? das Verruchte, die intime Zweisamkeit, das ausgefüllt sein;
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? wenn schon mal Kot an seinem Schwanz ist;
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Ja
6. Machst du es Regelmäßig? ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? bisher noch nicht, aber will ich mal probieren;
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? -
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? beim ersten Eindringen, wenn sein Schwanz sehr dick ist, aber das ist dann auch schon wieder vorbei;
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) hab es früher abgeleckt; hat Angst vor den Schmerzen, aber mit der Zeit und ein wenig Übung (Dehnen des
Anus) siegte die Geilheit;
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geändert? -
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? bei meinem ersten Sandwich, das Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein;
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? wenn der Typ unsensibel ist und auf Teufel komm raus seinen Schwanz in meinen Po zwängen will;

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren