Gute Situationen zum küssen machen? :)

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ich wollte euch mal fragen ob ihr gute ideen habt wie man Schöne Situationen "machen" oder herbeiführen kann zum küssen. Das auf der couch rumliegenn und küssen wird bisschen naja nicht unbedingt langweilig aber es ist eben nicht mehr so aufregend wenn ihr versteht was ich meine :grin: und bitte keine kommentar wie : das kommt schon von selber. Einfach gute ideen bitte :smile:

G

Benutzer

Gast
mmmm ich muss mal gegenfragen wann kann man den nicht gut Küssen?
Also ich mache die Wäsche und befühle die Waschmaschine dann kommt er und bring noch was! Das kostet extra!!! Küsschen!!
Ich knie ja vor der Maschien wärend er von oben entgegen kommt! uuups das war zu viel, Weckselgeld und noch mehr Küsschen! ... hoffendlich ist die Maschine nicht vor uns fretig!

Ich hab schon wieder ein Bitte (immer die Frauen die wollen immer was .... :tongue: )
Der neu Bilderrhemn ich fertig mit laute schönen Erinnerungen und mehr... jetzt muss er aufgehängt werden! Bitte ohne Küsschen kann ich ja auch selber versuchen die Wand einzureisen! Der erfolg ist sicher der gleiche und dann noch für jede korrektur beklohnen Mutivation ist alles! Wenn der Rahmen dann hängt ohhh Gott sooo schön! Dankeküsschen!
..... kannst du mal ein situation schildern??? :zwinker:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also eine schöne gestellte, unspontane Situation?

Kann man sich ja aus jedem Liebesfilm abschauen :zwinker:
Angeblich kommen Sonnenuntergänge oder Küsse im Regen ganz gut an.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Wenn der richtige Moment dafür gekommen ist, ist er in jeder Situation wunderschön :smile:

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich meinte eben "aufregender" :grin:

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Ich wurde mal "zufällig" an eine sehr schöne Stelle in Berlin an der Spree zum Spaziergang gelenkt.
Im nachhinein habe ich rausbekommen, dass sie sich vorher bei ner Freundin erkundigte, wo eine sehr gute Stelle ist, um ungestört zu sein.

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
In die Augen schauen und langsam sich nähern, zärtlich küssen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren