• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Gute Position für Anal-Selbstbefriedigung als Mann

krisem
Benutzer153127  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hiho,

befriedige mich schon seit längerem anal. bin aber noch nie nur durch anal befriedigung gekommen. hab mir vor kurzem einen dildo geholt.
bin jetzt auch nicht so ausdauernd.
Desswegen wollte ich mal fragen,ob jemand gute positionen kennt um sich selber zu "reiten"?
bzw positionen mit denen man am besten einen Analen Orgasmus bekommt.
Mfg
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Du meinst den Dildo reiten oder was? Leg den auf'n Boden und setz dich drauf :grin: So wie es eine Frau auf deinem Penis macht.

Zum Orgasmus kann ich dir nichts sagen, stehe absolut nicht auf anale Befriedigung
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Also ich habe zwar einen Vibrator für die anale SB, aber durch den bin ich noch nie gekommen, auch wenn es sich "ganz nett" anfühlt. Orgasmen kann ich rein anal nur durch meine Finger haben. Ich nehme dazu am einfachsten den Daumen und lege mich entweder auf den Bauch oder auf den Rücken und hebe den Po leicht an und drehe ihn etwas zur Seite.
 
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beim Sofa hat es manchmal so ne Spalte kannst ihn ja dort einklemmen und dich drauf setzen eventuell Handtuch drunter niccho das das Sofa schmutzig wird aber zum Orgasmus kann ich dir nichts sagen
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich glaube, solange das nicht irgendwie fix befestigt wird, ist "reiten" darauf eher schwierig. Der flutscht ja nicht mal eben rein, sondern das erfordert ja ein bisschen Geduld und Vorarbeit. :zwinker:

Ich würde dir auch empfehlen, es im liegen und mit den Händen zu machen.
 
in lov
Benutzer147304  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oder einen mit saugnapf
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Anal reiten ist auch definitiv nicht die bequemste Position um sich selbst zum Orgasmus zu bringen. Sich auf den Rücken legen und den Po anheben kann ganz gut klappen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Anal reiten ist auch definitiv nicht die bequemste Position um sich selbst zum Orgasmus zu bringen.
aber eine sehr interessante. Und auch eine gute Vorbereitung darauf dass vielleicht mal die Partnerin das "Kommando" übernimmt.
Ich liebe es, aktiv zu sein bei Anal "passiv", also das Becken zu bewegen statt den Dildo. Ich liebe diese Fremdheit des Dildos in mir, so wie ich mich als Junge gern mit der eingeschlafenen Hand berührt habe :jaa:

Darum finde ich lohn t sich (für mich wenigstens) der technische Aufwand. Nur hatte ich Hemmungen Einrichtungen rum stehen zu lassen in meinem Zimmer, die dann andere Leute erstaunen könnten :zwinker:
Ich habe darum zu aller rtst daran gedacht einen Hüpfball zu missbrauchen..... Ist ging dann mit einem Dildo den ich an einem schweren Sockel oder an der Wand fest machen konnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren