Gute Orte für Sex

Welche Orte sind eurer Meinung nach am Besten geeignet für aufregenden Sex?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer180865  (22)

Ist noch neu hier
Zum Abstimmen (5 Auswahlmöglichkeiten). Gerne könnt ihr auch eigene Erfahrungen, etc dazu schreiben.
Danke

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Besser ungewöhnlicher Sex an gewöhnlichen Orten als umgedreht.

Ich hatte so viel Outdoorsex an allen möglichen Orten, es ist eine Lösung, besser als wenn man keinen Sex hat, aber richtig geil wird das selten.
Und den "Kick" der da angeblich dabei sein soll, kann ich auch nicht erkennen.

Daher eher Indoororte (Bett, Hotel, Swingerclub, Pärchenkino, Fetischclub...)

Benutzer185562  (32)

Ist noch neu hier
Schwierig das so zu kategorisieren, bei min 2/3 der Vorschläge würde man Gefahr laufen irgendjemanden damit zu stören…bzw man müsste sogar davon ausgehen…

Verschiedene Orte bringen seinen Reiz, im Büro wenn keiner mehr da ist oder so…. Da würde ich sagen da hätte man einen gewissen Kick..

Ansonsten dann doch lieber die eigenen 4- Wände

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Favorit ist und bleibt das Bett oder das Sofa. Das ist das bequemste. Ob zu Hause im Hotel oder sonstwo ist eigentlich egal.

Strand ist eine ziemlich tolle Atmosphäre. Zweisamkeit ist aber oft schwierig, außer nachts.

Outdoor kann an vielen Orten spannend sein. Aber egal ob Wald, Wiese oder woanders. Unterlage ist wichtig.

Im Zelt steht und fällt es auch mit der Unterlage. Mindestens eine gute Isomatte sollte man haben.

Öffentliche Toiletten? Igitt!

Auto? Eng, nicht sehr bequem für Sex (wobei das wohl auf das Auto ankommt).

Über einige der Wahmöhlichkriten kann ich nichts sagen. Könnte es aber um weitere ergänzen.

Benutzer186473  (30)

Ist noch neu hier
Ich finde bett, Sofa und zur Abwechslung den Tisch ganz gut

Benutzer186444  (44)

Ist noch neu hier
Im Bett ist der Klassiker und halt auch verdammt gemütlich.
In der Natur ist es in der Abenddämmerung (wenn's warm ist!) eine ganz besondere Sache.

Benutzer174520  (38)

Öfter im Forum
Als ich neulich auf dem Baggersee mit dem SUP paddelte fragte ich mich ob Sex auch auf dem SUP möglich ist (SUP-> Stand Up Paddling)

1 Woche(n) später

Benutzer186627  (26)

dauerhaft gesperrt
Bett, Zelt, Umkleide, privater Pool (ok, die Mauer zu den Nachbarn war 50cm daneben und 50 cm hoch 😅), und mal kurz rein stecken und ansonsten handarbeit im Whirlpool im Schwimmbad, Auto und Hotel hatte ich .... hatte alles seinen Reiz 😄

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist das Bett ebenfalls der beste Ort für Sex. Vertraut, man kann sich hemmungslos gehen lassen, es ist gemütlich, ...
Nichtsdestotrotz habe ich eine Schwäche für ungewöhnliche und riskante Orte. Seiner spontanen Lust freien Lauf zu lassen, der Nervenkitzel, die Erinnerungen daran im Anschluss, die mich oftmals ein kribbeln im Bauch spüren lassen. Jetzt die einzelnen Orte, an denen ich Sex hatte, aufzuzählen, wäre überflüssig. Steht hier im Forum auch schon teils geschrieben.

Benutzer186602 

Ist noch neu hier
Das Bett ist für mich der beste Ort für geilen Sex. Dabei gerne das eigene aber auch im Hotel - im Hotel kommt noch ein wenig der Kick dazu "hören und gehört werden", kann viel zur Intensität beitragen.

Alles andere vermag Stress zu fördern (z.B. erwischt zu werden, Gleichgewichtwsprobleme^^, etc), muss es aber nicht

Benutzer184481  (21)

Ist noch neu hier
Mir fehlt Sex auf einer schleudernden Waschmaschine :grin:
Ich hatte bislang wenig Outdoor-Sex, gereizt hat michs nur mal still und heimlich in einer Umkleide in einer Therme

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren