Gute Lotion mit UV-Filter?

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Kann mir jemand eine gute (und bezahlbare) Bodylotion mit UV-Filter empfehlen?

Danke
:winkwink:
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
für den Körper oder fürs Gesicht?
Ich nehm entweder eine Lotion ohne Uv-Filter oder eben eine richtige Sonnenmilch. Sonnencremes füs Gesicht (wie zB. Ladival) kann man im Sommer super unter das Make up tragen. Normale Cremes mit zusätzlichen UV-Filter sind meiner Meinung nicht sinnvoll, da der UV-Schuzu oft nicht mit den angaben übereinstimmt und nicht beide UV-Arten UV-B und UV-A abgedeckt werden.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
für den Körper oder fürs Gesicht?

Für den Körper.
Normale Cremes mit zusätzlichen UV-Filter sind meiner Meinung nicht sinnvoll, da der UV-Schuzu oft nicht mit den angaben übereinstimmt und nicht beide UV-Arten UV-B und UV-A abgedeckt werden.
Hm, wusste ich nicht. Ich wäre schon froh, wenn irgendwas abgeblockt werden würde :smile:

Ich hätte schon gerne was für jeden Tag und Sonenncreme/- milch würde ich nicht jeden Tag anwenden wollen.
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
für den Körper kenne ich gar keine normale Lotion, die zusätzlich einen UV-Filter enthält. Wenn es dir allerdings darum geht etwas geschützt zu sein für einige Minuten, würde ich einfach eine leichte Sonnencreme mit dem Schutzfaktor 8-10 auftragen. Die Sonnencremes mit leichten Schutz sind auch immer sehr leicht zu verteilen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren