• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gute Küsser/rinnen =gute Lecker ?

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen die Aussage von N Noir Désir in der Küssen und Sex Umfrage ,
Küssen ist entspannender als Sex. Ich vermisse beides, wenn ich es nicht habe. Zum Sex gehört Küssen unweigerlich dazu. Bisher waren gute Küsser auch gute Lecker, deswegen macht mich küssen schon ziemlich heiß. :engel:
,hat mich neugierig gemacht .

Ist dies nur ein subjektiver Eindruck von ihr oder ist da wirklich was dann ?
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich kann es nur tendenziell bestätigen, aber es würde auch kein Mann bis dahin kommen, wenn er mich nicht gescheit küssen könnte. Ist nur ein Indiz, mehr nicht.
Andersherum kann ich es aber bestätigen.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #3
Kann ich auch bestätigen. :zwinker: Also Lecken genau wie Blasen eigentlich.
(Merkst du das nicht bei Frauen? Dass die, die dich gut küssen können auch geschickter mit deinem Penis umgehen können?)

Küssen erregt mich ja schon sehr, weil ich dabei automatisch weiß und daran denken muss, wo sich diese Zunge mit genau diesen Bewegungen auch gut anfühlen könnte. :link:

Wer beim Küssen schon ungeschickt herum sabbert und stochert bestätigt im Intimbereich dann auch nur die traurigen Vermutungen. :hmpf:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Kann ich auch bestätigen. :zwinker: Also Lecken genau wie Blasen eigentlich.
(Merkst du das nicht bei Frauen? Dass die, die dich gut küssen können auch geschickter mit deinem Penis umgehen können?)

Küssen erregt mich ja schon sehr, weil ich dabei automatisch weiß und daran denken muss, wo sich diese Zunge mit genau diesen Bewegungen auch gut anfühlen könnte. :link:

Wer beim Küssen schon ungeschickt herum sabbert und stochert bestätigt im Intimbereich dann auch nur die traurigen Vermutungen. :hmpf:
Off-Topic:
Nein wie den auch, wenn ich mit Oralsex wirklich noch nie Erfahrungen gemacht habe.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #5
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich kann es nur tendenziell bestätigen, aber es würde auch kein Mann bis dahin kommen, wenn er mich nicht gescheit küssen könnte. Ist nur ein Indiz, mehr nicht.
Andersherum kann ich es aber bestätigen.
dito,seh ich genaz genauso bzw meine erfahrungen sind auch so.und klar,wer nicht gut küssen kann mMn,mit dem läuft dann nichts mehr und logischerweise schon gar nicht noch mehr als die (schlechte) knutscherei.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich grad durch den thred auf die frage gestoßen ob man das küssen wohl auch wieder verlernen kann :grin:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #9
Off-Topic:
ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich grad durch den thred auf die frage gestoßen ob man das küssen wohl auch wieder verlernen kann :grin:
Nee, das ist wie Fahrradfahren. :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wer kein guter Küsser ist, kommt mir schon mal gar nicht ins Bett. Diejenigen, die mir ins Bett kamen, haben gut bis sehr gut geleckt. Wobei ich derzeit ja eher Fingern bevorzuge.:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren