Gute Infos zu NFP/"Zyklusbeobachtung"

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Da ich ja auch die Pille abgesetzt habe, wollte ich ab der nächsten oder übernächsten Regel mal meinen Zyklus genauer beobachten. Eigentlich aber nur interessehalber, ohne irgendeinen Verhütungshintergrund. (Da gibts nämlich, egal, was ich da rauskriege, Kondome.)
Vielmehr will ich schauen, wie sich bestimmte Phasen auf mich/meine Seele/sonstwie auf den Körper auswirken.

Google spuckt zu dem Thema viel zu viele Infos raus, daher würde mich jetzt interessieren, welche Seiten ihr da empfehlen könnt.
 
L

Benutzer

Gast
Also, die Infos im Internet kannst du größtenteils sofort wieder vergessen, außer den Schnellkurs NFP von den Maltesern; google einfach mal.

Und wenn du das zur Verhütung durchziehen willst, kauf dir das Buch "natürlich und sicher" von der AG NFP:

Und was ich dir empfehlen kann ich das Forum www.nfp-forum.de. Da bin ich auch und dort kann man dir gut helfen bei Fragen und Problemen! :smile:
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Das Buch "Natürlich und sicher" ist super. Damit ersparst du dir das ganze viele Info suchen, zumal sich auch einiges wiederspricht und vielleicht auch Ärger, weil manches zu umständlich erklärt ist.

Da hast du alle Infos zusammen und super leicht erklärt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren