gute idee oder soll ichs lassen

H

Benutzer

Gast
nunja bräuchte recht schnell nen tipp weil es um heute abend geht. meine ehemalige beste freundin hat heut geburtstag.wir hatten uns bissl gezankt weil ich mehr wollte,sie nach ihren angaben auch aber dann doch nen rückzieher gemacht hat. sie meinte dann auch zuletzt das es vielleicht besser wär wenn ich heut nicht kommen würd. ich will wieder mit ihr normal reden können und wollte eigentlich mit nem strauß blumen vorbei kommen und ihr so zeigen das mir was dran liegt.

gut oder soll ichs lassen?
 

Benutzer53668 

Verbringt hier viel Zeit
klar ist sie sauer, nur du musst dir überlegen, ob du wirklich nur die freundschaft oder doch mehr willst.

ich persönlich würd es machen und ihr direkt an der tür sagen, das du gern wieder normal reden willst die freundschaft soll ja schließlich nicht kaput gehen.
jedoch würd ich sie dann fragen, oder entscheiden lassen, ob du da bleiben sollst oder lieber wieder gehen sollst.

also wäre jetzt so meine persönliche variante...vllt hilfts ja weiter:smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Feiert sie denn ihren geburtstag mit Freunden und Bekannten oder ist sie einfach nur daheim und macht nichts?

Falls sie nämlich feiert, würde ich das wohl eher nicht machen, sie wird sich wohl überrumpelt fühlen wenn du während der feier einfach mi nem Strauß Blumen vorbeikommen würdest und darüber reden könntet ihr in dieser Situation ja auch schlecht.

falls sie nciht feiert, wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert!
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und füge noch hinzu:
Ich würde keine Blumen verschenken (bin mehr der Pralinentyp), aber gut, das musst du wissen.
Also viel Glück dann

Travis :bandit_alt:
 
R

Benutzer

Gast
Geh mal ruhig hin, mehr wie eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Berichte uns dann mal, ob du wirklich hingegangen bist und wie sie darauf reagiert hat!
 
H

Benutzer

Gast
so

Also ich bin hingegangen. Es war ne feier mit Freunden und bekannten. Gefreut hat sie sich(denk ich mal)auf jeden fall aber irgendwie kams mir so vor als hätte sie dann gezielt an dem abend dann nur bei anderen jungs gesessen um mich eifersüchtig zu machen...vielleicht wollte sie auch nur nicht bei mir sitzen. Ne freundin die noch dort war meinte aber auch zu mir das sie findet das sie sich irgendwie heute anders benimmt und was spielt was sie nicht ist.
Nunja als ich dann gehen wollte meinte sie nein du bleibst da und sie will nicht das ich geh. Ich meinte halt das ich mir bissl fehl am platz vorkomm und ja auch nich von ihr erwarten kann das sie die ganze zeit bei mir sitzt.
Also bin ich dann gegangen, wir haben uns umarmt und sie meinte schön das du da warst.
Irgendwie kommt aber von ihr nix entgegen was mir zeigt was sie will. Das ist mein Problem zur Zeit. Auch wenn ich noch was von ihr will, ist mein primäres Ziel jetzt erstmal den Kontakt wieder herzustellen. Eigentlich denke ich das das auch in ihrem Interesse liegt aber irgendwie kommt nicht viel zurück. Wieso tut sie das?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren