Gute Idee für ihren Geburtstag

Benutzer149921  (26)

Ist noch neu hier
Hey Community,
meine Freundin hat am Sonntag dieses Wochenende Geburtstag.
Ich habe nun vor den Tag mit ihr zu verbringen und möchte auch ganz gerne was planen.
Jetzt hab ich nur das Problem dass mein Kopf grade etwas leer an Ideen ist. Ein Geschenk habe ich schon für sie. Ich hatte schon die Idee als Anfang für den Tag ein gemeinsames Frühstück zu machen. Das soll dann eben etwas besonders ausfallen.
Aber der Tag ist ja noch länger und das würde ich auch ganz gerne ausnutzen.
Habt ihr vllt noch eine gute Idee?
Sie wird 17 und ich bin 19 und beide noch Schüler. Sollte also wenn Kosten dazu kommen nicht grade was sehr teures werden.
Vielen Dank schon mal im vorraus :smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie wäre es mit Schlittschuhfahren? Schön essen gehen?
Gibt es denn etwas was sie besonders gerne macht?

Benutzer145341  (29)

Öfter im Forum
Eislaufen wollte ich auch sagen :smile:
Therme - kostet zwar bisschen was aber zum Geburtstag meistens doch im Budget.
Winterspaziergang mit anschließendem selbstgemachten Punsch (auch alkoholfrei extrem lecker) oder Tee/Kakao
Abends ihren Lieblingsfilm gemeinsam schauen, irgendwas kitschiges das du sonst nicht mit ihr ansiehst zb^^
Ich geh immer gerne Billard spielen. Du könntest als Überraschung auch ihre beste Freundin irgendwo einplanen. Wenn die einen Freund hat lässt sich da auch eine Pärchenaktivität daraus machen. Gemeinsam Bowling/Billard oder sowas.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ach da gibt es ganz viele Ideen.
Einen gemeinsamen Ausflug finde ich immer schön. Vielleicht auch mit der Familie und ihren Freunden, dann können die auch mitfeiern, wenn ihr das wichtig ist. Da finde ich z.B. Kegeln oder sowas ganz lustig. Am Abend kannst du dann ja mit ihr essen gehen oder ihr macht es euch daheim gemütlich und du gönnst ihr noch eine romantische Massage.

Benutzer149921  (26)

Ist noch neu hier
Die Idee mit der Massage und den Film gucken finde ich sehr gut. Besonders bei dem Wetter im Moment sind draußen Aktivitäten nicht lange Möglich.
Wie genau sie mit ihrer Familie feiert weiß ich nicht genau aber da sie mich fragte ob sie sich den Tag für mich frei nehmen solle und ich mit ja antwortete gehe ich stark davon aus dass sie Zeit für mich haben wird und wir den Tag dann auch nur zu 2 verbringen werden.
Das Problem ist jetzt nur noch dass ich finde das die Massage und den Film auf den Abend gelegt werden sollte.
Gedanken über einen Ausflug wären ganz gut.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Also Möglichkeiten für Ausflüge gibt es ganz viele.
Tierpark, Eislaufen, Museum, Sehenswürdigkeiten in deiner Nähe, etc. Aber da weißt du wohl besser was bei euch in der Gegend möglich ist.

G

Benutzer

Gast
Gedanken über einen Ausflug wären ganz gut.
Ausflug, würde ich von den Interessen deiner Freundin abhängig machen und den Möglichkeiten in deiner Umgebung.
Beides kennen wir hier ja nicht und daher ist es schwierig da konkrete Tipps zu geben.

Guck doch mal in einen Veranstaltungskalender für deine Region, vielleicht gibt es da eine interessante Veranstaltung, die deiner Freundin und dir gefallen könnte.

Benutzer145341  (29)

Öfter im Forum
Frag sie doch auch mal wie sie den Tag gerne verbringen würde. Das sie für dich freinimmt heißt ja nicht unbedingt das sie gar nicht zu ihren Eltern will. Nicht das du dir total die Mühe gibst mit der Planung und am Ende ist sie enttäuscht weil sie das anders wollte oder du bist enttäuscht weil es doch andere Pläne von ihr gibt und deine Aktivitäten ausfallen müssen.

Benutzer149921  (26)

Ist noch neu hier
Leider sind die gegebenen Möglichkeiten bei uns in der Umgebung Mangelware.
Ich schau mal was bei uns in der nahliegenden Stadt los ist. Vllt ergibt sich auch die Möglichkeit in den Geburtstag rein zu feiern.

Ansonsten ist mein Plan gegen Abend ins Kino zu gehen und danach gibt es eine romantische Massage.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Vllt ergibt sich auch die Möglichkeit in den Geburtstag rein zu feiern.
reinfeiern? und was machtst du dann trotzdem an ihrem Geb? Und zu zweit reinfeiern? ich würde nicht druaf stehen. esst gemütlich zusammen, wenn nicht ihre Familie schon etwas plant, macht es euch gemütlich DVD und kuscheln. Rosen und frühstück ist immer toll... Evtl noch ne Fotokollage oder Bilderrahmen mit bildern von euhc sind immer toll

Benutzer150437 

Ist noch neu hier
Hi, meine Freundin hat auch am Sonntag Geburtstag. Samstag geht es mit ihr ins Fitnessstudio, danach wird eine Kleinigkeit gegessen und ein Schneespaziergang (wenn das Wetter mitspielt) gemacht. Am Nachmittag werden wir ihr Lieblingsspiel auf der Playstation spielen, abends wird für sie gekocht. Dann geht es ins Bett (eventuell mit einem Film den sie möchte) einer Massage und wir kuscheln in ihren Geburtstag rein. Am Morgen gehen wir Frühstücken und machen ein gemeinsames Bad mit Badekugeln, die sie mir geschenkt hat zu Weihnachten.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja verdammt, du müsstest doch eigentlich selbst am besten Wissen, wie deine Freundin gerne ihren Geburtstag verbringen will. Ist ja mitnichten so, als will da jeder den ganzen Tag mit Aktivitäten "gequält" werden. Würde den Tag auf keinen Fall so haarklein verplanen (wenn sie da nicht extrem drauf abfährt), ansonsten könnte das ganze doch relativ unentspannt werden.

Benutzer150437 

Ist noch neu hier
Stimmt, dass hätte ich bei mir noch dazuschreiben können, vieles haben wir gemeinsam im Dialog entschieden. Also Fitness, Playstation, Übernachten und Frühstück haben wir gemeinsam entschieden. Den Schneespaziergang hatte sie mal anklingen lassen und Samstag soll es dann ja auch endlich schneien, sodass wir es gleich umsetzen können *g*. Das romantische Bad ist die größte Überraschung bei den Aktivitäten. Uns war vor allem wichtig, dass es ein entspanntes Wochenende wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren