Gute Idee für ihren Geburtstag

Benutzer149921  (26)

Ist noch neu hier
Hey Community,
meine Freundin hat am Sonntag dieses Wochenende Geburtstag.
Ich habe nun vor den Tag mit ihr zu verbringen und möchte auch ganz gerne was planen.
Jetzt hab ich nur das Problem dass mein Kopf grade etwas leer an Ideen ist. Ein Geschenk habe ich schon für sie. Ich hatte schon die Idee als Anfang für den Tag ein gemeinsames Frühstück zu machen. Das soll dann eben etwas besonders ausfallen.
Aber der Tag ist ja noch länger und das würde ich auch ganz gerne ausnutzen.
Habt ihr vllt noch eine gute Idee?
Sie wird 17 und ich bin 19 und beide noch Schüler. Sollte also wenn Kosten dazu kommen nicht grade was sehr teures werden.
Vielen Dank schon mal im vorraus :smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie wäre es mit Schlittschuhfahren? Schön essen gehen?
Gibt es denn etwas was sie besonders gerne macht?

Benutzer145341  (29)

Öfter im Forum
Eislaufen wollte ich auch sagen :smile:
Therme - kostet zwar bisschen was aber zum Geburtstag meistens doch im Budget.
Winterspaziergang mit anschließendem selbstgemachten Punsch (auch alkoholfrei extrem lecker) oder Tee/Kakao
Abends ihren Lieblingsfilm gemeinsam schauen, irgendwas kitschiges das du sonst nicht mit ihr ansiehst zb^^
Ich geh immer gerne Billard spielen. Du könntest als Überraschung auch ihre beste Freundin irgendwo einplanen. Wenn die einen Freund hat lässt sich da auch eine Pärchenaktivität daraus machen. Gemeinsam Bowling/Billard oder sowas.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ach da gibt es ganz viele Ideen.
Einen gemeinsamen Ausflug finde ich immer schön. Vielleicht auch mit der Familie und ihren Freunden, dann können die auch mitfeiern, wenn ihr das wichtig ist. Da finde ich z.B. Kegeln oder sowas ganz lustig. Am Abend kannst du dann ja mit ihr essen gehen oder ihr macht es euch daheim gemütlich und du gönnst ihr noch eine romantische Massage.

Benutzer149921  (26)

Ist noch neu hier