Gute Idee als Wiedergutmachung

Benutzer92081  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
vor 2 Monaten ca. begann mein Dilemma:
ich hat hier neue Personen aus meiner Umgebung kennen gelernt und nahezu täglich was mit denen gemacht, oft auch nru mit mädels alleine. Da hat meine Freudin iwann gesagt, dass sie öfter allein was mit mir amchen will. Dessen hab ich mich auch bemüht jedoch war ich zb. nebendessen auch mti 2 freundinnen allein im schwimmbad. ich weiß das ist nicht die feine englische art... nur ich habe nciht weiter drüber nachgedacht. verständlicherweise gefiel das meiner freundin auch nicht, jedoch kam es bei mir so rüber, als ob sie den stress nur "aus Prinzip" machste und eigtl nciht so viel dagegen hatte. ich weiß ziemlich naiv aber wie gesagt hab nicht wieter drüber nachgedacht.
Ich bin eine person die gern paar witze macht, auch über andere oder über mcih selbst, aber habe oft so ein paar witze über meine freundin gemacht (natürlich nur wenn sie dbari war) und ich weiß , dass sie sowas auch nicht ernst nimmst, sofern es in einer bestimmten dosis bleibt... blieb es aber leider nicht.
Sie fühlt sich jetzt vernachlässigt und respektlos behandelt... verständlicherweise oder? und es tut mri auch echt leid und hab gesgat das ich mich ändern will, weil es nciht immer so war.
hab ihr nicht genug aufmerksamkeit und respekt geschenkt und will ihr zeigen, dass ich dies jetzt tun werde.

hat jemand eine gute/günstige idee, dass sie auch merkt, dass ich es ernst meine? so nebenbei wir kennen uns auch schon 3-4 jahre, also es ist nicht "frisches".
hab ihr jetzt mal gesagt, dass sie sich den 30.10. komplett freihalten soll. will ihr den ganzen tag widmen.

schonmal danke im vorraus.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ihr mehr Aufmerksamkeit schenken und eben mal was mit ihr alleine unternehmen. Sie hat dir ja gesagt, was sie möchte. Nimm sie doch mit, wenn du mit deinen anderen Freundinnen was machst.

Benutzer92081  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das mach ich ja auch, ich nehme an nach der zeit gehts auch immer besser, nur will jetzt einmalig ihr komplett meine total aufmerksamkeit schenken mit tollen ideen, weil sie hats mir oft genug gesagt udn cih war einfach nur blind/ dumm. finde sie aht sowas dann verdeint.

aber danke schonmal

Benutzer90577  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
kauf ihr doch was schikkes (kette, armband,... ) und dann lädst du sie am 30ten auf'n eis, kakao oder kaffee ein.
abends dann leiht ihr euch ne dvd oder kino.to oder so und dann kuschelt ihr 'n bissschen und flüsterst ihr ab und zu ma ins ohr wie lieb du sie doch hast

naja viel glück!

Benutzer92081  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke, ja will sie wahrscheinlich mit koni und picknick überraschen :smile: dazu noch ein übertrieben kitschieges gedicht, das mag sie :tongue:

Benutzer92081  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
aber idee find ich gut, und wenn das nix bringt weiß ich auch net. bis nächste woche samstag is ja eh noch zeit und denk bis dahin hat sich die spannung etwas gelegt

Benutzer92081  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hatte ich auch überlegt, könnte ich dann mit mde picknick einbringen :zwinker: son kleiner salat, das mag sie

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren