Gute Freundin wird sexuell belästigt!!!

S

Benutzer

Gast
scheiß situation..ich kenne sie,leider..
siehat mir nict gesagt wer es ist,wie er mit nachnamen heißt, wo er wohnt, nichts.. dann war es zu spät..ich kenne immernoch nicht seinen namen,dann wäre dieser kerl jetzt entweder im knast oder nicht mehr am leben..
ich hasse ihn bis aufs tiefste..er hat sie vegewaltigt.
dieses furchtbare geschehen wird meine freundin nie vergessen...es belastet..sie,mich, unsere beziehung..
tu alles um sie vor dieser grausamen erfahrung zu bewahren..
 

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das bei ner guten Freundin von mir passieren würde, würde ich mir die Typen mal so richtig zur Brust nehmen, und ich finde die Idee okay, sie quasi zu ner Fete zu begleiten und das ganze mal zu beobachten! Die Polizei wird nix machen das ist richtig. Mach das so, nimm dir die Kerle zu Brust, und damit sies lernen das sowas komplett falsch ist gibts für jeden einen Satz heisse Ohren! Ins krankenhaus müssen sie nicht gleich, sie sollen nur lernen das es falsch ist! Stell euch mal vor er tut nichts, am Ende wird sie wirklich vergewaltigt weil den Typen keine Grenze gezeigt wird, und selbst wenn nicht, wer weiss ob die sich dann nicht en andres Mädel schnappen....
 
H

Benutzer

Gast
Was ich nicht so ganz peile :
Bist Du ihr einziger Freund ?
Vielleicht hab ich da ne falsche Vorstellung,
aber in meinem Freundeskreis wäre sowas nicht möglich,
wenn da noch jemand anderes dabei wäre.
Egal ob man die Person nun besonders mag oder nicht,
sowas lässt man nicht durchgehen.
Find ich ziemlich derb, dass sowas auf ner Party passiert.
Nicht falsch verstehen, aber mit wem feiert ihr denn Parties, dass
da niemand (außer Dir) reagiert (reagieren würde) ?
Solange sie nicht allein unterwegs ist, "darf" sowas eigentlich nicht passieren.
Und wenn es soweit kommt, dass sie erwartet/abgefangen wird --> Polizei etc.
 
S

Benutzer

Gast
Gonzo88 schrieb:
Mit dem, dass sie nix dagegen tun will meinte ich ja Anzeigen und Polizei.
Sie hat Angst, dass die Typen keine Strafe bekommen und freigesprochen werden und das sie dann richtig Ärger mit den bekommt.
dann geht sie eben wieder zur pol
 
G

Benutzer

Gast
hellgrau schrieb:
Was ich nicht so ganz peile :
Bist Du ihr einziger Freund ?
Vielleicht hab ich da ne falsche Vorstellung,
aber in meinem Freundeskreis wäre sowas nicht möglich,
wenn da noch jemand anderes dabei wäre.
Egal ob man die Person nun besonders mag oder nicht,
sowas lässt man nicht durchgehen.
Find ich ziemlich derb, dass sowas auf ner Party passiert.
Nicht falsch verstehen, aber mit wem feiert ihr denn Parties, dass
da niemand (außer Dir) reagiert (reagieren würde) ?
Solange sie nicht allein unterwegs ist, "darf" sowas eigentlich nicht passieren.
Und wenn es soweit kommt, dass sie erwartet/abgefangen wird --> Polizei etc.

Doch klar hat sie auch andre Freunde.
Die haben ja auch gesagt das die mit dem Scheiß aufhören sollen.
Haben die aber anscheinend nicht gemacht.
Ich war ja nicht dabei, ich weis ja nicht was da los war.

Ich hab sie letztens nochmal gefragt wer das war.
Sie hat dann in meinen Armen angefangen zu weinen. Und konnte es mir nicht mehr sagen und ich wollte auch nicht nochmal fragen. Muss sie dann ja also ziemlich mitgenommen haben was da passiert ist.
Sie hat tierische Angst. Ich will sie auch erstmal nicht alleine lassen wenn sie auf irgendeiner Party ist.
 
H

Benutzer

Gast
Gonzo88 schrieb:
Die haben ja auch gesagt das die mit dem Scheiß aufhören sollen.
Haben die aber anscheinend nicht gemacht.
Wenn "Die" nicht aufhören, solltet "ihr" das schon gar nicht tun.
"Sagen und gut is", bringt da nichts.
Und schon gar nicht nebenher weiterfeiern. Eigentlich (ja ich weiß,
dass es nicht immer so ist) sollten die Drei bei so einer Sache ziemlich
gegen die Wand laufen.
Und wenn es so ernst ist, wie es sich anhört, würde ich auch nicht
auf Parties wollen, wo jemand wegen soetwas nicht rausfliegt.
Wenn es dabei zu Handgreiflichkeiten kommt, bitte.
Würd ich als Grund durchaus akzeptieren, und wenn sies anderes nicht verstehen...
Losziehen und die Drei vermöbeln ist allerdings nicht gut.
Schau Dir das ganze an und kümmer Dich drum.
Am effektivsten ist es oft, wenn solche Leute sehen,
dass da nicht nur "ein kleines Mädchen" jammert, sondern, dass
sie ihren Freundeskreis (und eigentlich auch der Rest der anwesenden Leute) geschlossen gegen sich haben.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Vllt sind das auch so gaanz kuhle Wichtig tuer, die jetzt nur so belästigen, weil sie spass haben wollen.

Wenn sie das aus Spass machen würd ich trotzdem handeln.

Wer weiß, was madame so fühlt.. angst musse ja habn oder albträume.

Echt jetzt... mach mal was.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren