• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gute Freundin nackt gesehen.

A
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
ich lebe seit über einem Jahr in einer recht glücklichen Beziehung und war bisher auch immer treu. Nun ist neulich etwas passiert was mir zu denken gab. Ich war mit einem Kumpel, dessen Freundin und einer gemeinsamen guten Freundin aus unserer Clique in einem Thermalschwimmbad. Meine eigene Freundin hatte an diesem Tag keine Zeit und war nicht dabei.
Später gingen wir rüber in den Wellnessbereich. Dort trägt man, wie das so ist keine Badeklamotten sondern nur ein Handtuch. Ich sollte vielleicht dazusagen, daß ich hinter der besagten guten Freundin vor jahren mal ziemlich hinterher war, das allerdings ohne ihr Wissen und dementsprechend erfolglos.
Irgendwann fiel ihr Handtuch herunter auf den nassen Boden. Sie mochte sich nicht mehr darin einwickeln und lief deshalb vollkommen nackt vor uns her durch den Wellnessbereich. Das war für mich ein totaler Schock, weil so eine Freizügigkeit normalerweise nie ihr Stil war. Normalerweise trägt sie nicht mal enge Jeans oder geschweige denn bauchfrei. Ich habe eigentlich geglaubt, nichts mehr für sie zu empfinden, aber die plötzliche Geilheit die mich bei dem Anblick ihres nackten Hinterteils usw. überfallen hat läßt mich schon seit Wochen nciht mehr los und wird mir langsam unheimlich. Ich habe in meinem Leben schon bedeutend hübschere Frauen nackt gesehen als die besagte Freundin, die eher durchschnittlich ist vom Aussehen und der Figur her:


Warum also bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf? Liebe ich sie etwa immer noch? Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Erlebnis
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn sie die bilder hier sieht bist du dran. eventuell auch juristisch.
verletzung des rechts am eigenem bild oder wie das heißt. ich finde es auch menschlich doof bilder von jemand zu zeigen ohne dessen einverständnis schließlich kann jeder z.b. deren mitschülre nachbarn das lesen was du über sie denkst.
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bilder weg aber dalli ! schonmal was von Datenschutz gehört !
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hier noch einmal eine anonymere Version:
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
so isses nun recht.
nein du liebst sie nicht, aber dein ständer vielleicht. von einmal nackig sehen nennt sich der begriff nicht liebe sondern spitz auf sie. du denkst innerlich (im unteren bereich) dass es nett wäre mal ne andere frau zu erleben. dieses fremde sonst verschlossen nun nackt hat dich sehr fasziniert.
wenn dir deine freundin was bedeutet bringt dich nicht in lage und halte von der besagten abstand.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Die Frage für mich ist ganz einfach und ordinär die, ob sie nun figurmäßig so top ist, daß mich ihr anblick spitz gemacht hat, weil sie nun mal einen besonders hübschen hintern hat oder ob ich so tierrisch erregt worden bin weil ich DAS Mädchen meiner Träume so gesehen habe. Ich weiß es selbst nicht, ich finde es einfach seltsam, daß ausgerechnet SIE mich so erregt, obwohl es doch weiss gott frauen mit heißeren Kurven gibt.
.
 
L
Benutzer35380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich find den Hintern klasse.
Du findest sie vielleicht nicht so attraktiv weil du schon so lange mit ihr befreundet bist und daher eine ganz andere beziehung zu ihr hast.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Die Frage für mich ist ganz einfach und ordinär die, ob sie nun figurmäßig so top ist, daß mich ihr anblick spitz gemacht hat, weil sie nun mal einen besonders hübschen hintern hat oder ob ich so tierrisch erregt worden bin weil ich DAS Mädchen meiner Träume so gesehen habe. Ich weiß es selbst nicht, ich finde es einfach seltsam, daß ausgerechnet SIE mich so erregt, obwohl es doch weiss gott frauen mit heißeren Kurven gibt.
.


Du beantwortest deine Frage doch selbst. Es gibt "weiß Gott Frauen mit heißeren Kurven". Hässlich scheint sie körperlich nicht zu sein. Aber wenn du dir vom Anblick eines nachten Hinterteils überlegst, ob sie das "Mädchen deiner Träume" ist... Ich weiß nicht... bist du denn uneingeschränkt glücklich in deiner Beziehung oder vermisst du vielleicht etwas?
 
D
Benutzer52357  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist 'ne Kopfsache, wuerd ich sagen. Du hast ja gesagt, das du mal hinter ihr her warst, ohne das sie es wusste... Warum hast du's dann gelassen? Koennte mir vorstellen, das da irgendwo noch eine "Hoffnung" ( in Anfuehrungszeichen, nicht ernsthaft) ist, die dich erregt. Also ganz unbewusst, einfach, weil du mal so auf sie fixiert warst... Und damit im Kopf vielleicht nie wirklich abgeschlossen hast. Wer weiss...

Naja, meine unbedeutenden Gedankengaenge...
Gruss, Andreas
 
G
Benutzer48503  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Therapievorschlag:
Andere Frauen nackt ansehen.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich kann mir das nur so erklären:

1. du sieht nicht sehr oft so direkt vor deiner Nase eine nackte und dazu noch so eine freizügige Frau oder

2. es kriselt in der Beziehung oder du hast ein klein wenig unter Sexentzug zu leiden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren