gute Freundin nach Date fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150299  (23)

Benutzer gesperrt
Hi,
ich kenn das Mädchen seit 2 Jahren und bin in den letzten 4 Wochen 2-3x mit ihr alleine mit ihr alleine Essen gegangen, doch leider weiß ich nicht, ob es ein Date war oder nur ein Freundschaftliches treffen (ihre kleine Schwester fragte sie, wie unser Date lief, vielleicht war es aber nur Spaß...Wäre jetzt auch komisch wenn ich sie Tage oder Wochen danach Frage, ob es damals ein Date war oder nur ein Freundschaftliches Treffen.

Sie hat viele Zeichen gegeben, dass sie auf mich stehen könnte / Interesse zeigt, aber leider auch welche, die davon abneigen (z.B. sagt sie mir, dass sie heute hoffentlich jemand hübsches im Club anspricht oder ähnliches). Kann natürlich auch sein, dass sie sehen will, wie ich Reagiere.

Also wie Frage ich sie jetzt nach einem Date offensichtlich, ohne ihr direkt zu sagen, dass ich auf sie steh (mache sowas nicht gerne übers Internet).
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
(z.B. sagt sie mir, dass sie heute hoffentlich jemand hübsches im Club anspricht oder ähnliches). Kann natürlich auch sein, dass sie sehen will, wie ich Reagiere.

Das wäre deine Beste Chance gewesen.
Darauf hättest du Einsteigen sollen, Vllt. Erstmal passiv, fragen ob Sie denn gerne einen Freund hätte etc.

Der Rest hätte dann wohl von alleine seinen Lauf genommen^^
 

Benutzer150299  (23)

Benutzer gesperrt
Das wäre deine Beste Chance gewesen.
Darauf hättest du Einsteigen sollen, Vllt. Erstmal passiv, fragen ob Sie denn gerne einen Freund hätte etc.

Der Rest hätte dann wohl von alleine seinen Lauf genommen^^
Ja, war zu dem Zeitpunkt überacht und mir nicht viel dabei gedacht, erst als ich nach Hause kam ist es mir im Kopf rumgegangen. Ich könnte sie ja nochmal einladen und sie dann Fragen "ist das hier eigentlich ein Date oder ... " oder ist das nicht so gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren