gute Freundin lann von ihrem Ex nicht loslassen!

Benutzer23808  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo ich habe ein "kleines" Problem.
eine gute Freundin von mir - gut ist untertrieben - maybe empfinde ich mehr, kann von ihrem Ex freund einfach nicht loslasse. Er redet kein wort mehr mit ihr aber sie läuft ihm ständig hinterher und erhofft sich noch was. und immer wenn er sie wieder erneut ablitzen lässt bezeichnet sie ihn als arschloch, aber wenige std später ist er zwar immer noch das arschloch aber dann ein "geiles arschloch". und so geht es die ganze zeit, seit über einem jahr. ich hab zwar noch ned so viel davon mitbekommen - aber aus erzählungen soll des schon ziemlich krass sein.
kann man ihr da iwie helfen?
sie macht sich jedes mal richtig fertig wegen dem. und ich denke, des ist auch ned sinn zu zweck, ihm ständig nachzulaufen.

MFG
schussfahrer
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich echt lustig.
Bei mir ists auch so. Sie hängt auch an ihrem Ex.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ihr mal richtig ins Gewissen reden und sie fragen, ob sie keinen Stolz hat! Warum will sie denn unbedingt diesen Typen? Weil sie ihn nicht haben kann wahrscheinlich.

Wenn sie selbst nicht loslassen will, wird es auch kein anderer schaffen, das muss ihr eigener Wille sein.

Tja, Liebe macht blind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren