T
Benutzer42084 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Ne gute Freundin von mir ist total am Boden zerstört. Sie ist nun schon beim dritten Kerl innerhalb von kürzester Zeit abgeblitzt. Tja, ich weiß auch wieso, nur will sie es nicht einsehen. Diese Kerle sahen einfach zu gut aus, Punkt. Sie ist selber nicht hässlich, aber auch eben keine Schönheit, hat halt nen recht dicken Hintern usw. Aber ihre Wunschkandiaten waren einfach 1-2 Klassen über ihr. Sie meint halt nur "Sie will halt nen hübschen Freund, keinen 08/15 Typ". Zu denen ich laut ihr auch gehöre
Mir fällt auf das aber viele Frauen so hohe Ansprüche im Bezug auf das Aussehen stellen. Ich finde, sie sollte ihre Ansprüche mal runterschrauben. Wie seht ihr das? Seid ihr auch so anspruchsvoll? Oder ist für euch das Aussehen nicht das wichtigste?
Mir fällt auf das aber viele Frauen so hohe Ansprüche im Bezug auf das Aussehen stellen. Ich finde, sie sollte ihre Ansprüche mal runterschrauben. Wie seht ihr das? Seid ihr auch so anspruchsvoll? Oder ist für euch das Aussehen nicht das wichtigste?