• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gute Freundin geht ins Ausland - Brief

N
Benutzer87619  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

ich habe vor 2 Monaten eine tolle Frau kennengelernt. Es passte von Anfang an einfach wunderbar. Wir trafen uns öfters und wir schreiben jeden Tag sehr viel. Leider wird sie Anfang des Jahres ins Ausland gehen für ein halbes Jahr.
Es fällt ihr, genau wie mir nicht leicht, schon wieder Abschied nehmen zu müssen, wo man sich gerade erst kennengelernt hat.
Ich habe ihr ein kleines Geschenk gekauft und zusätzlich möchte ich ihr gerne noch ein paar Zeilen mit auf den Weg geben. Ich möchte ihr einfach alles gute wünschen, dass sie die Zeit genießen soll und ich an sie denken werde.
Nur fehlen mir die Ideen und Anregungen sowie Formulierungen. Sitze jetzt schon ein paar Tage davor und bekomm einfach nichts hin, was ich für gut halte.
Es gibt zwar viele Beiträge im Web, aber keiner hat mich anseitsweise weitergebracht.

Ich möchte etwas Nachdenkliches aber auch etwas aufsetzen wo ich ihr ein lächeln ins Gesicht zaubern kann wenn sie vllt eine schwere Zeit durchmacht.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Persönliche Fotos?
Wie wäre es denn mit einer Überraschungsbox für jedes Monat?
Mit einer Kleinigkeit drinnen, was sie gerne mag?
Und ich würde da nicht lange nachdenken wie du es Formulieren willst. Schreib es einfach so, wie du es gerade fühlst :zwinker:
 
N
Benutzer87619  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Fotos gibt es leider kaum welche. Kennen uns ja noch nicht lange.
Mir gehts auch nicht um das Geschenk, sondern um den Text den ich ihr gerne noch geschrieben mit auf den Weg geben möchte.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das meinte ich ja auch... Gedanken die du hast, in ein Geschenk verpacken....
Das was dir in den Sinn kommt...
 
N
Benutzer87619  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Die Idee hört sich gut an.
Darf ich mal fragen, wie das genau meinst bzw. was du dir darunter vorstellst, wie es aussehen könnte?
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Soll ich dir direkte Formulierungen geben?

also vorsagen?:zwinker:
ich meine klar...iwas würde ich bestimmt aus dem hut zaubern,
aber es kommt naturlich viel besser, wenn du, der sie viel besser kennt,
ihr ein paar zeilen widmest.
denk genau darüber nach, was genau in den brief soll...
nicht nur sachen " wie viel glück" , sondern vll auch paar gemeinsame Erinnerungen,
oder sachen die dir noch wichtig erscheinen erneut aufzugreifen oder zu sagen.
Sag dies, uns vll lässt sich dann etwas daraus machen.
Idealer weise könntest du dann etwas daraus machen .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren