Gute Freundin/Beziehung

Benutzer150508  (22)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Ich brauche dringend Hilfe, und zwar: Ich bin seit längerer Zeit in eine gute Freundin verliebt. Natürlich will ich ihr das auch klar machen und es ihr sagen beziehungsweise zeigen, das Problem ist aber, dass ich mit ihr nicht mehr so viel mache und falls ich mich mit ihr verabreden wöllte, würde sie sofort wissen, dass was im Busch ist.

Naja das dazu, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und falls noch was offen ist, einfach fragen.

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Naja aber ist das nicht der Sinn der Sache?
Ich dachte du willst ihr zeigen/sagen, dass du dich in sie verliebt hast, warum soll sie dann nicht mitbekommen das du sie magst?

Triff dich einfach mit ihr und unternehmt was schönes zusammen. Weißt du denn wie sie zu dir steht?
Du musst ihr ja nicht gleich bei der Begrüßung ein Liebesgeständnis machen, verbringt einfach erstmal ein bischen Zeit zusammen, dann kannst du ja langsam versuchen ihr näher zu kommen.

Viel Erfolg!

Benutzer150508  (22)

Ist noch neu hier
Ja das meine ich eben wenn ich sie fragend ob sie etwas mit mir unternehmen möchte, weiß sie eben dass ich auf sie stehe. Und wie sie zu mir steht, Pu, sie ist eher schüchtern, deshalb bin ich mir nicht sicher :/
[DOUBLEPOST=1421538614,1421538559][/DOUBLEPOST]Und dann würde ich ihr halt somit sagen dass ich sie sehr mag

Benutzer145341  (29)

Öfters im Forum
Ich dachte genau das willst du? Ihr klarmachen dass du auf sie stehst?

Benutzer150508  (22)

Ist noch neu hier
Ja na klar, aber dann könnte ich ihr auch direkt sagen, dass ich in sie bin, aber ich will es ihr langsam Zeigen und nicht direkt sagen.. Ich weiß, das klingt kompliziert :/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren