Gute Freund hat mich geküsst.

Benutzer152672  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich war auf einen Geburtstag wo viele Freunde von mir auch waren. Ein ziemlich guter freund den ich schon sehr lange kenne war auch da. Die party war auch mega gut. So gegen 2 uhr wurde es auch leerer. Ich war dann irgendwann mal für eine zeit alleine im raum mit meinem guten freund. Und wir haben ganz normal geredet. Irgendwann kamen dann das thema auf das ich ja früher in ihn verliebt war. Was auch stimmt. Er meinte dann nur das ich ihn ja jetzt nicht küssen würde und da meinte ich nur das es stimmt und ob er mich denn küssen würde. Und da meinte er ja. Was mich sehr verwundert hat. Naja wir haben dann die ganze zeit weiter geredet und irgendwann hat er mich dann auch geküsst.
der geburtstag war dann auch irgendwann zu ende. Und er hat mich dann noch nach hause gebracht. Wo er mich dann auch oft noch geküsst hat.
Er war jetzt schon öfter wieder bei uns da er sehr gut mit mein bruder befreundet ist. Ich weiß jetzt aber nicht was ich davon halte?!!!

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Frag ihn einfach. Es kann so vieles sein . Nur seine Antwort bringt dir Klarheit.

Benutzer150862  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich meinen Vorredner an, rede einfach mit ihm dann klärt sich das ganze.

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hast du Zurückgeküsst?
Was willst DU von ihm?
Hast du es genossen? Willst du es wiederholen?
Hatte er getrunken und seine Hemmschwelle war gesenkt?

Meistens küsst man ja niemanden einfach so.
Vielleicht will er mehr von dir als nur Freundschaft, sei es eine Beziehung und nur Sex.
Aber das kann nur er dir beantworten.
Und über deine Gefühle musst du auch für dich selber eine Antwort finden :zwinker:

Benutzer152672  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du Zurückgeküsst?
Was willst DU von ihm?
Hast du es genossen? Willst du es wiederholen?
Hatte er getrunken und seine Hemmschwelle war gesenkt?

Naja also er war schon betrunken. Und ich war auch etwas angetrunken. Und ich habe ihn nicht weg gestoßen oder so. Aber als er mich nach hause gebracht hat wollte er mich halt immer wieder küssen wo ich dann abgewehrt habe.
Ich weiß nicht ob ich es wieder holen würde.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Lass dich von deinen Gefühlen leiten erforsch ob da mehr ist , wenn nicht lass es und mach das ihm auch klar.

Benutzer104190 

Verbringt hier viel Zeit
Entscheide du was du willst!
Mach dir Gedanken darüber als was du ihn haben möchtest, ob nur als guten Freund oder ob du auch mehr von ihm möchtest (sei es jetzt eine Beziehung oder nur Sex oder was auch immer)
Und wenn du dir darüber im klaren bist dann rede mit ihm und klärt die Sache. Erzähl ihm deine Sicht der Dinge und frage nach seiner Sicht.
Aber lass dir damit Zeit, voreilig irgendwas zu machen bringt meistens nichts. Werd du dir erstmal in aller Ruhe darüber klar was du von ihm willst und dann schau weiter.

Und wenn ihr beide nur eine gute Freundschaft wollt dann ist das auch okay und ihr könnt mit einem klärenden Gespräch die Sache vom Geburtstag unter den Tisch kehren.

K

Benutzer

Gast
Zumindest warst du ja früher schon mal ihn in verliebt? Dann solltest du rausfinden was du genau willst und natürlich mit ihm reden was es für ihn war. Spekulation bringt dich nicht weiter. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren