Gute Erfahrungen mit der Valette?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
hast du den anfang des threads gut gelesen? ich habe extra geschrieben, dass ich nur gute erfahrungen suche und auch warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire

Off-Topic:
und was er geschrieben hat war eh ned sehr konstruktiv und sinnvoll... über manche beiträge lieber hinwegsehen als aufregen
 
F

Benutzer

Gast
besser is dat wohl, wie?! aber ich hasse nunmal leute, die meinen immer und bei allem recht haben zu müssen und ich habe das deutlich geschrieben warum ich positiv- erfahrungen möchte.... oder? :cry:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
besser is dat wohl, wie?! aber ich hasse nunmal leute, die meinen immer und bei allem recht haben zu müssen und ich habe das deutlich geschrieben warum ich positiv- erfahrungen möchte.... oder? :cry:
ja hast du.....ich kann nur zu ihm sagen "wer lesen kann ist klar im vorteil"

wenn der typ meint, unnötig seine !falsche! meinung hier preisgeben zu müssen, würde ich als TS nicht viel wert drauf legen. :zwinker:
denn was er geschrieben hat entspricht sowieso nur dem resultat von unverständnis für die pille (wenn man sich auskennen würde, wie man eine pille zu nehmen hat, wäre der vorfall erst gar nicht passiert, aber so muss man eben dazuschreiben, dass die unfruchtbarkeit auf der dummheit seiner ex basiert, weil diese die pille nicht richtig eingenommen hat und die pausen überhaupt weggelassen hat, anstatt sie zu machen)
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wer nimmt denn die valette im LZZ?

Paddys ex....

ich:
durchfressen ohne pause.....oder wie meinst du....und ich "fresse" sie schon seit fast 2 jahren (natürlich mit blutungspause) und nichts dergleichen pasiert.
er:
ja, ohne pausen! und dieses ist nur MEIN erfahrungsbericht!

und das ist dann kein LZZ mehr....ohne übehaupt pausen zu machen. so wie er es hier sagt, hat sie nie eine pause gemacht, sondern immer blister für blister genommen und in sich "hineingefressen" um bei seiner wortwahl zu bleiben.
 
F

Benutzer

Gast
Off-Topic:
was genau ist denn ein LZZ??


aber immer mit Pause nach dem dritten Blister.
Hm?! soll man die pause nicht nach jedem dingsda machen wenn das erste alle ist und dann am 8. tag wieder anfangen...?

steht so drin, oder hab ich das falsch verstanden?
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
was genau ist denn ein LZZ??


Hm?! soll man die pause nicht nach jedem dingsda machen wenn das erste alle ist und dann am 8. tag wieder anfangen...?

steht so drin, oder hab ich das falsch verstanden?
LZZ= langzeitzyklus


üblich nimmst ja einen blister machst dann die pause und nimmst wieder einen.....geht aber auch anders.....eben 2 oder 3 blister auf einmal, dann pause....und dann wieder 2 oder 3 blister.....manche vetragen nen langzeitzyklus nicht so.....dann wäre der übliche besser ^^
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bis vor 2 Wochen fand ich die Valette noch gut.. Nimm sie jetzt seit 4 Monaten und seid 1 Woche bekomm ich richtig fette Pickel im Gesicht! :frown:
 
F

Benutzer

Gast
LZZ= langzeitzyklus


üblich nimmst ja einen blister machst dann die pause und nimmst wieder einen.....geht aber auch anders.....eben 2 oder 3 blister auf einmal, dann pause....und dann wieder 2 oder 3 blister.....manche vetragen nen langzeitzyklus nicht so.....dann wäre der übliche besser ^^

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... okay, besser das doch noch mal erklärt zu bekommen! danke.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bis vor 2 Wochen fand ich die Valette noch gut.. Nimm sie jetzt seit 4 Monaten und seid 1 Woche bekomm ich richtig fette Pickel im Gesicht! :frown:
bist du dir sicher, dass das von der valette kommt?
da die valette eine hautpille ist, kann das normalerweise nicht sein.....pickel werden besser bzw. fettige haut verschwindet....

@flake: kein problem ^^
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bist du dir sicher, dass das von der valette kommt?
da die valette eine hautpille ist, kann das normalerweise nicht sein.....pickel werden besser bzw. fettige haut verschwindet....

Hab das selbe Problem bei der Valette auch, hatte nie Probleme mit Pickeln, die sind erst aufgetreten seitdem ich die Valette nehme, zwar nicht im Übermaß aber es nervt trotzdem.

Auch das Gestagen Dienogest ist leider kein Wundermittel :geknickt:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
verstehe ^^ naja bei mir hat sich alles schlagartig durch die valette geändert.......vorher hatte ich so trockene haut....jetzt ausgeglichen ^^ pickel? selten
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hey SpiritFire, was heisst das ^^ denn?
Off-Topic:
meine haut war komisch.....zuerst trocken, dann fettig.....jetzt ist es ausgeglichenin der hinsicht, dass ich nicht zu trockenen haut habe aber auch nicht zu fettig.....ich hab nur wenige pickel ab und zu, wenns zur blutungspause hingeht....aber die kann man ja überdecken ^^ wenn ich die pille wieder nehme, verschwinden die pickel wieder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren