• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gute Chancen? Mal flirtig dann wieder distanziert

S
Benutzer169476  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen!
Folgendes:
Ich hatte ja eine neue Frau gedatet 4 mal schon. Sie war immer sehr erfreut, wenn ich sie gefragt hatte, ob wir was unternehmen sollen. Sie hat mir schöne Augen gemacht und konnte die Blicke von mir ja gar nicht abwenden, was bald schon unangenehm war. Sie hatte vorgeschlagen, dass wir was kochen oder ins Kino gehen können und vieles mehr. Beim letzten Treffen, war ich ja auch in ihrem Zimmer gewesen, es ist aber nicht viel passiert außer, dass ich sie ein wenig am Nacken massiert habe. Dummerweise erwähnte ich ja meine Ex in einem Nebensatz und das es halt nicht so gut lief. Danach war sie distanzierter, aber ihr Opa war auch gestorben in der Woche und sie wollte erstmal kein erneutes Treffen z.B. zum Kochen.
Jetzt war es aber so, sie mich letzte Woche wieder anschrieb und mich fragte ob ich auf dem Katholikentag sein werde und bei ihrem Stand vorbeischauen möchte. Ich meinte ja klar, werde ich machen. Sie dann schrieb mir, dass wir auch zusammen zur heutigen Eröffnungsgottedienst gehen können und ich sagte auch gleich zu. Gestern Abend wollten wir uns eigentlich auch treffen, aber sie hatte sich schon verabredet und sie meinte aber, dass ich dazu stößen könnte wenn ich möchte. Leider viel das dann ins Wasser, weil es einfach zu viele Menschen waren und wir uns nicht gefunden hatten.
Heute hattes es aber geklappt. Sie war froh mich wieder zusehen. Umarmte mich auch gleich. Wir flirteten und neckten uns und sie stellt endlich auch von sich aus Körperkontakt her, schlug mich auf den Arm und wir gingen auch zusammen unter einem Regenschirm.
Irgendwie kamen wir darauf, dass manche kein Selfie als Profilb bei WhatsApp haben und sie meinte dann: "Du hast doch auch keins!?" Und es war so, dass ich gestern halt mit einem Kumpel unterwegs war und ich schrieb ihr dann halt nur "wir sind unterwegs" sie wusste nicht mit wem. Heute fragte sie mich dann: "Mit wem warst du denn unterwegs?"
Was haltet ihr davon?

Ich traf dann auch alte Bekannte und sie stellte sich denen aus freien Stücken vor.
Sie hat echt hunderte Bekannte, die kennt die halbe Welt, da sind wir echt verschieden. Jedenfalls stellt sie mich schon vor, aber dann fühlte ich mich irgendwie ausgeschlossen aus dem Gespräch. Das habe ich bei schon vielen Frauen erlebt, plötzlich ist der Typ iwie Nebensache.
Nein, ich bin nicht gekränkt, weil ich keine Aufmerksamkeit bekommen habe, ich wollte aber wissen, ob es denn ein negatives Zeichen ist.

Generell wie bewertet ihr das? Und auch so das Gegensatzpaar, dass sie so extroviertiert ist und ich eher introvertiert. Sie ist ständig unterwegs und ich muss nicht jeden Tag Action haben. Ich habe zwar meine Hobbies, aber ich chille auch gerne.
 
S
Benutzer169785  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
THE MEDIUM IS THE MESSAGE - Tomassi

 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Finde da kann man jetzt wenig bewerten. Würde sie einfach zum nächsten Date einladen und mal ein bisschen Richtung Körperkontakt gehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich an deiner Stelle würde da jetzt auch nicht so viel reininterpretieren. Wenn ich persönlich mit jemandem unterwegs bin und meine Bekannten treffe, verhalte ich mich zu 98% genauso wie deine Bekannte. Da steckt nicht mal ne böse Absicht dahinter, nur es ist einfach schwer, einen im Grunde für die Mehrheit Unbekannten in ein Gespräch zu integrieren. Für manche Leute jedenfalls, je nach dem wie die Gruppendynamik so ist. Wenn "der Neue" dann nicht von sich aus ein bisschen mitmischt, ist das für mich dann so. Von daher würde ich das an deiner Stelle erstmal gar nicht bewerten. Sie scheint dich ja schon sehr sympathisch zu finden, da sie ja auch Treffen mit dir von sich aus vereinbart. An deiner Stelle würde ich das einfach so weiterlaufen lassen und mal ein bisschen auf Tuchfühlung gehen :smile:
 
S
Benutzer169476  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Hallo!

Also die Situation hat sich echt stark verändert seit letzter Woche und sieht nun folgender Maßen aus:

Ich musste letzten Freitag leider ein Treffen absagen, weil mir etwas dazwischen gekommen ist, aber ich schrieb ihr, dass es echt cool ist, mit ihr etwas zu unternehmen. Danach keine Reaktion mehr. Gestern war sie dann schon so seltsam. Keine Umarmung mehr zur Begrüßung und Verabschiedung. Und lachte immer euphorisch bei witzen bei einem anderen Typen.

Heute saß sie neben mir in der Uni und sie spielte so mit ihrem Handy rum. Dann schrieb sie einem Typen. Sie scrollte so den Chatverlauf hoch und runter und ich weiß nicht wann das war, aber sie hat mit dem mal und geschrieben gehabt.

Sie schrieb ihn an mit: "Hallo XY, Was gibt´s so neues bei dir?"

Das war so, als ob ich das sehen sollte. Einen Freund hat sie aber nicht.

Ich fragte sie am Ende, wann ich meine Wette einlösen sollte, wir uns also auf einen Kaffee treffen, aber sie sagte nur: "Mmh ja, dass ist schwierig."

Was denkt ihr? Was soll das denn? Zumal sie vorher echt Interesse gezeigt hat. Es kann natürlich sein, dass ich zu wenig Interesse gezeigt hatte. Nur das Problem ist, dass ich mich schon leicht verliebt habe.
[doublepost=1526553761,1526553693][/doublepost]Also die beiden hatten mal mit Smiley mit Herzaugen und Kusssmiley geschrieben gehabt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Was denkt ihr? Was soll das denn? Zumal sie vorher echt Interesse gezeigt hat. Es kann natürlich sein, dass ich zu wenig Interesse gezeigt hatte. Nur das Problem ist, dass ich mich schon leicht verliebt habe.

Zeig doch einfach mehr Interesse und Initiative, wenn du mehr von ihr willst. Inwiefern hast du das denn bisher gezeigt? Hast du von dir aus auch Körperkontakt aufgebaut oder hat alles sie übernommen? Vllt hat sie kein Interesse mehr, vllt denkt sie, du hast kein Interesse. Wenn letzteres, wäre es schade, wenn es deswegen nicht klappen würde. Ich weiß nur, wenn ich dauernd auf den anderen zugehen muss, damit irgendwas passiert, dann fühl ich mich irgendwann so, als würde ich mich ihm aufdrängen, und das fühlt sich nicht schön an, und ich bin mir auch zu fein dafür.
 
S
Benutzer169476  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Das Problem war, dass wo ich sie kennenlernte noch zu sehr an meiner Ex gehangen habe. Ich war nicht so bereit. Dann fiel auch der Körperkontakt und so mager bis gar nicht aus.
Aber letzte Woche, hat sie ihn doch hergestellt? Ich habe mit ihr geflirtet und geneckt. Ich verstehe nicht, warum sie mit einem Typen schreibt und dann auch noch mit Kusssmliey und es so demonstrativ vor mir macht
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mein Gott, jetzt komm' endlich mal aus dem Quark. Du machst ihr jetzt einen konkreten Datevorschlag, und zwar nicht "Wann hast du Zeit für einen Kaffee?" sondern eher "Samstag Abend, du und ich, kochen bei mir?"

Das mit dem Typen bei Whatsapp ist doch echt die älteste Masche der Welt. Sie wollte dich halt mal ein bisschen provozieren und eine Reaktion herauskitzeln.
 
S
Benutzer169476  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Aber sie hat doch jetzt so getan, als ob sie keine Zeit hätte? Und wie kann man plötzlich so abweisend sein?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Sie hat nicht so getan als ob sie keine Zeit hätte. Sie hat nach einer Absage und eher wenig Interesse deinerseits auf eine schwammige und lahme Frage entsprechend schwammig und lahm geantwortet.

Ja, vielleicht ist es langsam echt zu spät. Aber noch kannst du es probieren. Aber nicht mit dieser "solala ich trau mich nicht"-Haltung.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich kann dir leider nicht helfen, weil du sehr zusammenhangslos schreibst. Was ich aber weiß, ist, wenn eine Frau an dir Interesse hat, weißt du das in der Regel und wenn sie kein Interesse (mehr) hat, dann auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren