Gute Bodylotion?

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich wollte mal so rumfragen, welche Bodylotion ihr mir empfehlen würdet.
Zur Zeit nehme ich die Normal Bodylotion von Nivea für Normale Haut. Ich finde sie so weit ganz gut, sie riecht angenehm und zieht schnell ein, allerdings klebt sie danach etwas.
Was nehmt ihr so? Ich habe eine normale Haut und möchte gerne eine Bodylotion, die die Haut weich macht und angenehm riecht.

Liebe Grüße

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kann dir ungefähr ein halbes dutzend empfehlen, die ich alle parallel nutze. :grin:

-Balea Zuckerschnute
-Balea Bodymousse Himbeer
-Alverde Bodymutter Verveine (wobei die mit Macadamianuss auch sehr gut ist :zwinker:)
-Fruttini Choco+Cranberry, die riecht soooo lecker nach Schokolade :drool: (die mit Erdbeer ist auch toll)

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und die kleben auch alle nicht? Weil das finde ich ehrlich gesagt etwas blöd...

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
hm, also ich persönlich finde nicht, dass die kleben. wenn, dann sind sie eher noch etwas "schmierig", solange sie noch nicht vollständig eingezogen sind. welche bodylotion hast du denn, die du klebrig findest?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt drauf an, worauf du Wert legst. Ich möchte Marken wie Garnier nicht benutzen, einerseits wegen Tierversuchen und andererseits wegen der Tonnen von Chemie, die in den Produkten drin sind - die tun meiner Haut auf Dauer nicht gut.

Daher verwende ich die Citrus-Körperlotion von Weleda, die findet meine Haut prima, sie duftet schön frisch, zieht sofort ein, irritiert nicht und hinterlässt auch nach Stunden noch einen angenehmen Duft.

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich benutz die "milk" von bübchen *gg* - riecht angenehm, zieht superschnell ein, hinterlässt keinen film auf der haut, klebt net und macht weiche haut.

Benutzer59943  (39)

Nee meine kleben alle nicht, sonst würde ich sie nicht verwenden.

Grade nach dem Baden verwende ich auch oft ganz normales Babyöl und gebe das auf die noch nasse Haut.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Kennt jemand die von Fa Nutri-Skin? Fand den Duft so angenehm und hab sie mir gekauft. Kleben tut die auch nicht.

Das nächste Mal wirds aber was von Balea oder Alverde. Finde die Naturprodukte so toll und hoffe auch die sind gut.

Benutzer20579  (37)

Ich finde sämtliche Bodylotions von Balea ziemlich klebrig und auch vom Geruch her häufig unangenehm. Das ist dann so eine der Produktgruppen, wo man den niedrigen Preis schon merkt, finde ich. Aber die Geschmäcker sind verschieden, sowas muss man wohl ausprobieren.

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich benutze ja die Nivea Bodylotion.
Und soweit bin ich eben zufrieden mit der, außer das sie eben danach etwas klebt (wobei es nach ner Zeit dann ging).
Garnier hatte ich auch mal, allerdings bekam ich davon einen leichten Ausschlag...
Daher würde ich gerne mal was natürlicheres Versuchen. Evtl eben dann Alverde.
Wie schlägt sie sich denn preislich so?

Benutzer59943  (39)

Also die Bodybutter im Tiegel kostet 2,95 €.

Benutzer4590 

Ich benutze ja die Nivea Bodylotion.
Und soweit bin ich eben zufrieden mit der, außer das sie eben danach etwas klebt (wobei es nach ner Zeit dann ging).

Schon mal den "Körperbalsam Sensitiv" von Nivea versucht? Ich hab den neulich mal getestet, er zieht superfix ein und hinterlässt keinerlei Film oder klebriges Gefühl auf der Haut.

Benutzer114919 

Verbringt hier viel Zeit
Also Fa Nutri-Skin kann ich auch empfehlen, aber auch die Dove und Bebe Bodylotions sind empfehlenswert! Sie schmieren nicht, kleben nicht, ziehen schnell ein und duften angenehm und gut.
Aber wenn die Haut mal zu angeschlagen ist also zu trocken, dann kann ich auch die Bübchen Pflegelotion empfehlen! ^^

Benutzer59943  (39)

Ist die nicht speziel für trockene Haut?

Ja und? Das heißt nicht, dass man die Creme nicht benutzen darf, wenn man keine trockene Haut hat. :zwinker:

Wobei ich persönlich von Nivea gar nichts halte, aber das ist hier ja nicht das Thema. :zwinker:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
oh ja, die körperbutter von alverde mit macadamia kann ich auch nur empfehlen! ich hatte sie mal im mini-tiegel für den urlaub: der duft ist einfach toll, sie macht die haut samtig weich und zieht gut ein.
(nur ich würde sie mir erst wieder kaufen, wenns die in einer flasche gäbe - ich mag große tiegel nicht so gerne, z.b. auch für haarkuren nicht).

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich holte mir auch nur Nivea, weil ich schon viel gutes über die Bodylotion gehört habe.
Allerdings 100% überzeugt sie mich nicht. Aber ich werde sie trotzdem mal zu ende benutzen, und dann entweder mal Alverde oder Balea versuchen.

Benutzer59943  (39)

Die Bodybutter mit Macadamianuss von Alverde gibts als Probiergröße. :zwinker: Die mit Verveine bislang nicht, aber die ist auch noch ziemlich neu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren