Gute anmache im Schwimmbad?

K

Benutzer

Gast
Ich glaub , ich mach mir da echt zu viel sorgen...naja wie gesagt, bin mit Mädchen kennenlernen unerfahren... gibts da ein Tutorial ? :grin:

B

Benutzer

Gast
Also ich spreche hier dann mal aus Frauenerfahrung... Die meisten tun zwar immer so, als ob sie es nicht mögen angesprochen zu werden, aber das ist falsch.. wenn sie nichts weiss zu erzählen, dann liegt das daran, dass sie einfach viel zu schüchtern ist. Frag sie am besten, wie sie heisst, wie alt sie ist, aber frag sie ja nicht, nach sachen wie "Bin ich dir auch aufgefallen?" das würde ich zum beispiel ganz scheußlich finden. Frag halt dieses ganze oberfläche zeug. Am besten ist es natürlich wie mein vorgänger schon gesagt hat, sie fragen, ob sie auf euren platz aufpassen, wenn sie denn in der nähe ihren platz haben. Wenn ihr dann im gespräch seid, würde ich sie nicht fragen, ob sie lust hat mit schwimmen zu gehen oder sowas.. da gibt es viele die sich dann irgendeine ausrede einfallen lassen. geh einfach wieder zurück zu deinem platz dann bist du ihr auf jeden fall schon mal aufgefallen und wenn ihr euch das nächste mal im freibad seht, ist es schon einfacher was zu sagen und dann kannste sie auch fragen, ob sie mit ins becken geht (die freundin natürlich auch)
Also ich spreche jetzt von mir, ich weiss ja nicht, ob dass bei deinem Mädchen auch so klappt

K

Benutzer

Gast
Bella1238 schrieb:
Also ich spreche hier dann mal aus Frauenerfahrung... Die meisten tun zwar immer so, als ob sie es nicht mögen angesprochen zu werden, aber das ist falsch.. wenn sie nichts weiss zu erzählen, dann liegt das daran, dass sie einfach viel zu schüchtern ist. Frag sie am besten, wie sie heisst, wie alt sie ist, aber frag sie ja nicht, nach sachen wie "Bin ich dir auch aufgefallen?" das würde ich zum beispiel ganz scheußlich finden. Frag halt dieses ganze oberfläche zeug. Am besten ist es natürlich wie mein vorgänger schon gesagt hat, sie fragen, ob sie auf euren platz aufpassen, wenn sie denn in der nähe ihren platz haben. Wenn ihr dann im gespräch seid, würde ich sie nicht fragen, ob sie lust hat mit schwimmen zu gehen oder sowas.. da gibt es viele die sich dann irgendeine ausrede einfallen lassen. geh einfach wieder zurück zu deinem platz dann bist du ihr auf jeden fall schon mal aufgefallen und wenn ihr euch das nächste mal im freibad seht, ist es schon einfacher was zu sagen und dann kannste sie auch fragen, ob sie mit ins becken geht (die freundin natürlich auch)
Also ich spreche jetzt von mir, ich weiss ja nicht, ob dass bei deinem Mädchen auch so klappt

Ja, aber wenn ich sie z.B. nicht mehr im Freibad sehe?
Und ich würde gerne sie "auf einmal" kennen lernen, allso halt noch am gleichen Tag handy-nummer austauschen usw.

B

Benutzer

Gast
Korsan schrieb:
Ja, aber wenn ich sie z.B. nicht mehr im Freibad sehe?
Und ich würde gerne sie "auf einmal" kennen lernen, allso halt noch am gleichen Tag handy-nummer austauschen usw.

geduld, keine windmühle rennt dem wind hinter her.

K

Benutzer

Gast
Blubbi schrieb:
geduld, keine windmühle rennt dem wind hinter her.

Ja is klar, aber das Problem bei der ganzen sache hier ist:
So oft bin ich in dem besagten Freibad auch nicht, da es in einer anderen Stadt ist.
Allso wäre es für mich schon sinnvoll irgendwelche Kontakt informationen zu haben von ihr, das ich sie fragen kann, ob sie zeit fürs schwimmbad hat.

B

Benutzer

Gast
Korsan schrieb:
Ja is klar, aber das Problem bei der ganzen sache hier ist:
So oft bin ich in dem besagten Freibad auch nicht, da es in einer anderen Stadt ist.
Allso wäre es für mich schon sinnvoll irgendwelche Kontakt informationen zu haben von ihr, das ich sie fragen kann, ob sie zeit fürs schwimmbad hat.

dann hoff mal für dich das der sommer lang wird :grin:, na das kann ich dir jetzt auch net sagen wann der richtige zeitpunkt ist die handynummer zu erfragen ^^

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie Bella1238 schon sagte, ist es keinesfalls so, dass Mädels es nicht mögen würden, angesprochen zu werden.
Man tut zwar gerne á la "ist das nervig" - aber es freut sich ja doch fast jede Frau darüber, dass man jemandem aufgefallen ist.

Also mach dir keinen Kopf und probiers einfach, du kannst nur gewinnen, wenn sie nein sagt, okay, dann stehst du auch nicht schlechter da als zuvor.

Die angesprochenen Gesprächsthemen sind schon ganz gut, ich würde dir aber wie Bella1238 raten, sie nicht zu fragen, ob du ihr aufgefallen bist - würde mir persönlich gar nicht gefallen - wenn, dann muss es schon von ihr kommen, sprich, wenn du ihr gesagt hast, dass sie dir schon letztes Mal aufgefallen ist, könnte von ihr ja sowas kommen, wie "ja, ich hab dich auch gesehen, du warst der an der Rutsche, oder?"...

Und ansonsten, ein Gespräch entwickelt sich, je nach dem, wie sie antwortet, kannst du darauf eingehen. Es kann dir hier keiner ein Gespräch liefern in der Art, wenn du das sagst, wird sie das sagen und dann kannst du das fragen...

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr eine zeitlang miteinander geredet hat, kannste sie ja fragen, ob sie dir ihre Handynummer gibt, weil du gerne mal wieder was mit ihr unternehmen willst.

Und noch ein allgemeiner Ratschlag: Egal was wir dir hier erzählen, es wird soweiso anders kommen und dann bist du auf dich alleine gestellt!

K

Benutzer

Gast
Recon schrieb:
Und noch ein allgemeiner Ratschlag: Egal was wir dir hier erzählen, es wird soweiso anders kommen und dann bist du auf dich alleine gestellt!

Ja :grin: Das is ja genau das Problem^^

Aber im allgemeinen hab ich jetzt hier aus vielen Threads gelesen, das es doch nicht sehr schwer ist ein Mädchen anzusprechen.
Hab halt nur davor Angst. :geknickt:

R

Benutzer

Gast
nein brauchst keine angst haben!

geh ganz entspannt in das Gespräch!

K

Benutzer

Gast
Relic schrieb:
nein brauchst keine angst haben!

geh ganz entspannt in das Gespräch!

Weiß ich, ich gehe ganz motiviert ins schwimmbad, dan sehe ich auch eine, dan gehe ich hin und dan kommt die angst...

N

Benutzer

Gast
@Korsan : Mach dich mal locker, denk net zuviel nach und probier einfach. Basta.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren