gutaussehender ... oder netter kerl?

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich will eine Mischung aus beiden. Was bringt mir ein Typ der gut aussieht aber nicht nett ist bzw. einen schlechten Charakter hat? Im Gegenzug dazu, was bringt mir ein Typ der nett ist und einen tollen Charakter hat, den ich aber vom Aussehen her überhaupt nicht attraktiv finde.

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ihr seid spitze, ihr schafft es auf eine konkrete Frage keine wirkliche Antwort zu geben.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ihr seid spitze, ihr schafft es auf eine konkrete Frage keine wirkliche Antwort zu geben.

Wenn die Frage wäre "Würdest du gerne Kotze fressen oder dich in Scheisse wälzen?" würde ich auch antworten "Weder noch". Wozu etwas nehmen, das nicht richtig passt, wenn man doch die Freiheit hat, Single zu bleiben?

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall letzteres, also in Kot wälzen.
Hast ja nicht unrecht, war einfach nur eine Bemerkung.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Was ist denn überhaupt ein "toller Charakter"? Finde beim Aussehen kann man das noch definieren teilweise, was jetzt gut und was weniger gut ist .. aber beim Charakter? Naja.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wenn die Frage wäre "Würdest du gerne Kotze fressen oder dich in Scheisse wälzen?" würde ich auch antworten "Weder noch". Wozu etwas nehmen, das nicht richtig passt, wenn man doch die Freiheit hat, Single zu bleiben?

Was aber, wenn man nicht die Freiheit hat? Darum geht es doch bei diesen Fragen. Entweder oder und keine 3, 4 oder 5 Möglichkeit. Wenn man sich nur von 2 Dingen auf eins festlegen darf, kann es ja kein 3 Ding geben.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Was aber, wenn man nicht die Freiheit hat? Darum geht es doch bei diesen Fragen. Entweder oder und keine 3, 4 oder 5 Möglichkeit. Wenn man sich nur von 2 Dingen auf eins festlegen darf, kann es ja kein 3 Ding geben.

Das ist doch aber grade in Bezug auf Partnerwahl einfach Blödsinn.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das ist doch aber grade in Bezug auf Partnerwahl einfach Blödsinn.

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die Frage sinnvoll ist. Wenn aber nur zwei Dinge zur Wahl stehen kann man die Frage nicht mit der 3 unbekannten und nicht vorhandenen Möglichkeit beantworten.

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die Frage sinnvoll ist. Wenn aber nur zwei Dinge zur Wahl stehen kann man die Frage nicht mit der 3 unbekannten und nicht vorhandenen Möglichkeit beantworten.

So in etwa meinte ich das auch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren