Gutaussehend oder nicht?

Wie findet ihr mich? (Denkt euch die Ohren und das Band weg)

  • W: Gutaussehend

    Stimmen: 7 6,3%
  • W: Mittel

    Stimmen: 32 28,8%
  • W: Schlechtaussehend

    Stimmen: 25 22,5%
  • M: Gutaussehend

    Stimmen: 2 1,8%
  • M: Mittel

    Stimmen: 26 23,4%
  • M: Schlechtaussehend

    Stimmen: 19 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ja du siehst dann anderse auch . auch ohne stirnband .. und dieses komisch ausgeschnittene runde bild .. das is alles 'nono'.

schnapp dir ne digitalkamera und mach von dir selber fotos .. in der hand halten oder selbstauslöser .. so hab ich alle meine fotos gemacht .. und irgendwann hast du den dreh raus wie du gucken musst.
Aber zieh was vernünftiges an!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
darkbluesmile schrieb:
hm. Ich find solche Fragen, oder vielmehr die Antworten hier im Forum immer äußerst spannend.
Einfach weil sich immer wahnsinnig viele am Bekleidungsstil aufhängen, gerade wenn er ungewöhnlich ist. Ja, angeblich sollte man immer man selbst sein, auch was Kleidung anbetrifft, gegen den Strom schwimmen darf man und - sobald das wirklich jemand tut, soll er es nicht.

Nicht nur deine Aussage, auch vieler andern beziehen sich auf Alltagssituationen..

Man kann doch nicht ein Foto nehmen, wo man aussieht, wie man nur zu bestimmten Anlässen ausschaut.. ja, vielleicht ist er gerne in der Szene unterwegs - aber dann müsste die Frage eher heissen "schaut das echt wie n XXX Wesen aus"..und net "(wenn ihr mich auf der Straße trefft/ in meinem Freundeskreis wärt), würdet ihr mich hübsch finden?!"... oder so in der Art..

Wir hängen uns daran auf, weil er sicher nicht jeden Tag so rumläuft und es sowieso leicht mit nem Bildbearbeitungsprogramm, bearbeitet ausschaut.. ja, viele haben hier im Profilbild ein bearbeitetes Foto drinn.. aber die fragen auch net, wie gut sie aussehen weil sie keine eigene Meinung über sich haben..
Wenn er ne eigene Meinung über sich hätte, müsste er ja wohl net fragen.. was sowieso gleichzeitig noch der Größte Schwachsinn überhaupt ist, weil er hier keine anderen Antworten kriegen wird, als von denjenigen die ihn nun schon "so unsicher" gemacht haben..

vana
 
S

Benutzer

Gast
Ehm nein das Bild ist nicht bearbeitet, wirklich nicht.

Nur eben Ausgeschnitten weil der Rest drauf nicht interessant ist.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Legolas lebt...

Ernsthaft jetzt:
siehst, soweit ich das beurteilen kann, relativ gut aus,
aber ich würde lieber ein Foto reinstellen, das dich auf einer Party zeigt,
am Strand, beim Kaffeekochen, und nicht auf einem Larp-Event...


...
 
S

Benutzer

Gast
Naja auf anderen Photos seh ich IMMER dumm aus weil das irgendwie so ist dass sie mich immer erwischen wenn ich grad was doofes tu, gähne, dumm grinse, usw.. die warten da drauf :wuerg:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Scar schrieb:
Ehm nein das Bild ist nicht bearbeitet, wirklich nicht.

Nur eben Ausgeschnitten weil der Rest drauf nicht interessant ist.

jo, ich hab ja auch net fels und fest behauptet das es bearbeitet ist :zwinker: aber ich habs schon oft genug erlebt.. ach ja..

vana
 
V

Benutzer

Gast
Mit oder ohne Ohren und Stirnband, das Gesicht ist doch das gleiche.
Ich denke, du siehst nicht schlecht aus, bist okay.

Mir geht es aber so, dass es mir schwer fällt, einen Menschen nur nach seinem Aussehen zu beurteilen. Also ich meine damit: Es fällt mir schwer, einen Menschen als hübsch, mittelmäßig oder weniger hübsch einzustufen, wenn ich ihn nicht kenne. Eigentlich sollte das Eine nichts mit dem Anderen zu tun haben, aber ich achte mehr auf Ausstrahlung. Der schönste Mann kann für mich hässlich wirken, wenn er keine Ausstrahlung hat.
 
S

Benutzer

Gast
Naja ich dachte eigentlich schon dass man an einem Bild erkennen kann inwieweit jemand Süss oder nicht sp süss oderhässlich etc ist :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren