gut tanzen = gut im bett???

Gut tanzen = gut im bett

  • ja

    Stimmen: 15 26,3%
  • nein

    Stimmen: 42 73,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
Hi,

was ist dran??? Es heißt ja immer, wenn jemand gut tanzen kann ist er/sie auch gut im bett.

Habt ihr schonmal diese erfahrung gemacht? Oder habt ihr es auch schon umgekehrt erlebt, dass jemand der gar net tanzen kann, super im bett ist???

Also ich kann mir vorstellen, dass ob jemand gut tanzen kann, nicht umbedingt gut im bett ist.
Es bringt ja nichts wenn jemand ein super tänzer ist und nicht auf die bedürfnisse des partners eingehen kann. :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Mal abgesehen davon ist ja Tanzen ein sehr großer Bereich: Hip Hop, rumzappeln oder wohl eher Lateinamerikanische Tänze....??

Ich finde nicht, dass man gut im Bett ist, bloß weil man gut oder schlecht tanzen kann. Was wäre denn dann mit denen, die gar nicht tanzen, haben die keinen sex? :grin:
 
B

Benutzer

Gast
also ein gutes körpergefühl kann nie schaden :zwinker:

beide brauchen leidenschaft um schön zu sein...

pure choreographie ist noch lange nicht gewonnen :zwinker:
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Beides ist voneinander nicht abhängig, daher ist die Aussage vollkommener Schwachsinn.
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Beides hat nichts miteinander zu tun; also: Nein.
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weis, dass ich ein Bewegungs-Legastheniker bin, aber im Bett hat sich meine Freundin noch nicht beschwert... :grin:
Also stimmt das eher nicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kann gar nicht tanzen, mein freund meint aber, ich wär gut im bett. schonmal drauf gekommen, dass das humbug ist, dinge miteinander zu vergleichen, die nichts miteinander zu tun haben? als nächstes kommt wohl "ich kann viel reden, deswegen bin ich im bett auch gut" :kopfschue
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Neee, stimmt, "viel reden können" und "gut im Bett sein" hat nix miteinander zu tun. Ansonsten wäre ich der totale Sexgott :zwinker:

... naja, bin ich aber nicht...

@topic: Glaub nicht, daß da ein Zusammenhang besteht
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Irgendwo doch. Tanzen ist sich frei bewegen, Tanzen ist selbstbewußtsein, zum Tanzen brauch man oftmals einfach Mut, Körpergefühl, Rhythmus, Takt, Leidenschaft und vor allem HÜften!!:grin: Aus Tänzern kann man schon sehr viel heraus lesen.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
dann müssten viele menschen schlecht im bett sein :grin:
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr stellt manchmal Theorien auf...:kopfschue
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll!
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein.

Den einzigen Zusammenhang, den ich wenn überhaupt sehe, ist, dass man sich vielleicht etwas besser bewegt, aber sonst???
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hmpf dasselbe Hip Hop lied gehört wie ich oder warum diese Frage?(kennt noch ejmand dance like you fuck von Earl B.?)

na ja denke auch das ein gutes körpergefühl im bett bestimmt nicht hinderlich ist, aber mein freund tanzt auch nicht und ist trotzdem .......naja details erwähnen wir hier nicht :drool:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
NEIN! :cry:

Wer gut tanzen kann ist leider nicht immer gut im Bett,
weiß ich aus eigener Erfahrung :grin:

Bin ja so ein Partymädel und lerne viele Typen in der Disco kennen,
die können alle samt gut tanzen, aber Sex? Damit habens nicht alle.

Aber das Gegenteil ist auch schon eingetreten.
2 Freund von mir, absolute Nieten wenn es um jegliches tanzen geht,
aber mit dem einen hat ich sehr geilen Sex
und der andere hat ein Talent Leute bis zur Ohnmacht zur Lecken... :engel:
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann überhaupt nicht tanzen und denke dass ich im bett net "schlecht" bin wenn man das so überhaupt sagen kann....jedenfalls hoffe ich das ^^
 
D

Benutzer

Gast
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Mal abgesehen davon ist ja Tanzen ein sehr großer Bereich: Hip Hop, rumzappeln oder wohl eher Lateinamerikanische Tänze....??

Ich finde nicht, dass man gut im Bett ist, bloß weil man gut oder schlecht tanzen kann. Was wäre denn dann mit denen, die gar nicht tanzen, haben die keinen sex? :grin:

*unterschreib*
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, denke nicht, dass das unbedingt einen Zusammenhang hat.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Hoffentlich nicht! Ich kann nämlich nicht wirklich gut tanzen:zwinker: :ratlos: :grin:
 
A

Benutzer

Gast
meine freundin kann wenig/garnicht tanzen und ist gut im bett. ich kann garnicht tanzen, da nie gelernt, und sie ist auch total zufrieden mit mir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren