gut, oder schlecht blasen?

K

Benutzer

Gast
woran macht ihr aus, ob ein mädel gut, oder schlecht bläst? gibt es das überhaupt "gut, oder schlecht blasen"? oder is das generell, egal wie sie es macht, geil?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich merk es generell daran, wie er reagiert *G

und ich denke das Männer auch nach Gefühl gehen :smile:

allerdings ist das scheisse, wenn er da nur rumliegt und keinen mucks von sich gibt und noch net ma sein Bauch anfängt zu zuclen oO - wie kriegt man sowas bitte weg???

vana
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
fusselface schrieb:
wenn sich männer vor lust winden und anschließend der partnerin zuwenden um zu lecken oder einfach nur liebe und lust zu spenden, dann wars genau richtig
.. und was wenn er wie n Brett da liegt - kommt und danach leuchtende Augen und n Grinsen im Gesicht hat?!

vana
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
dann hat er es sicherlich genossen aber vergessen, das seine partnerin das gleiche recht hat verwöhnt zu werden. ... und es gibt doch nicht schöneres als seine partnerin danach mit einem richtigen leckerli zu verwöhnen

erzähl net so grauslig :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
fusselface schrieb:
dann hat er es sicherlich genossen aber vergessen, das seine partnerin das gleiche recht hat verwöhnt zu werden. ... und es gibt doch nicht schöneres als seine partnerin danach mit einem richtigen leckerli zu verwöhnen

... joa das recht führt er schon aus GG* ich bin net so n verfechter von dem "so nu bin ich aber drann" ... wenn man Lust und Zeit hat kann man das ja machen - aber unbedingt muss das ja net sein *g er steht ja net auf und geht...

Aber wenn mann keinen Muchs von sich gibt, auch net beim poppen is das schon ne schwierige Sache ^^

vana
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
was ist da grauselig - ich kenn da noch was wo jemand was mit 69 geschrieben hat :grin:

war nur Ironie und die Lust da drauf :grin:

[sAtAnIc]vana schrieb:
... joa das recht führt er schon aus GG* ich bin net so n verfechter von dem "so nu bin ich aber drann" ... wenn man Lust und Zeit hat kann man das ja machen - aber unbedingt muss das ja net sein *g er steht ja net auf und geht...

Aber wenn mann keinen Muchs von sich gibt, auch net beim poppen is das schon ne schwierige Sache ^^

vana

da sagt man einfach "Schatzi, leck doch auch ein bissl" :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Luxia schrieb:
da sagt man einfach "Schatzi, leck doch auch ein bissl" :grin:

ne.. n bissl kuscheln danach reicht mir :grin:

@fussel.. joa so seh ich das auch.. nur irgend wie ^^ .. will er net :grin:

vana
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
fusselface schrieb:
versuch ihn doch mal mit leisem flüstern anzustacheln, mit unter tauen dann männer ein wenig auf, stellt sich aber die frage ob ihr ne eigene Wohnung hättet oder zumindest mal ohne Eltern für Euch allein seit um den dingen freien lauf zu lassen. es gibt nichts schlimmeres als immer im hinterkopf zu haben, man könnte dabei gestört werden, in solch einem fall kann man(n) oder frau sich halt nicht einfach fallen lassen und das ist so wichtig um sich wirklich hinzugeben
wir waren ca ne Woche komplett allein im Haus *GG bzw. zwei Tage war n Kumpel da..

abe wenn wir alleine waren.. hat er mich immer angestachelt richtig laut zu werden (war auch net wirklich leise) aber bei ihm kam einfach nix.... kA.. er hat sich auch net beschwert das ich irgend was falsch gemacht habe oder sowas...

Ich habs ihm ja auch gesagt das des blöd is wenn er "einfach nur da liegt"...

vana
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Es ist einfacher zu beschreiben, was schlechtes Blasen ist als gutes Blasen - ich hab zumindest nur eine einzige von fast zehn Frauen gehabt, die das richtig gut konnte, und dreien hab ich relativ offen gesteckt, daß sie es besser bleiben lassen sollten... man, gab das einen Krach. :frown: Es heißt immer, ich soll ehrlich sein, und wenn ich es dann bin.......

Also, jemand, der wirklich gut blasen kann ist schon sehr selten. Ich verzichte mittlerweile lieber ganz darauf, wenn ich merke, daß es eine nicht kann.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
Es ist einfacher zu beschreiben, was schlechtes Blasen ist als gutes Blasen - ich hab zumindest nur eine einzige von fast zehn Frauen gehabt, die das richtig gut konnte, und dreien hab ich relativ offen gesteckt, daß sie es besser bleiben lassen sollten... man, gab das einen Krach. :frown: Es heißt immer, ich soll ehrlich sein, und wenn ich es dann bin.......

Also, jemand, der wirklich gut blasen kann ist schon sehr selten. Ich verzichte mittlerweile lieber ganz darauf, wenn ich merke, daß es eine nicht kann.

also ich finde, da sollte man eher Hilfestellung geben anstatt es gleich bleiben zu lassen :grin:

@fussel.. ja kenn ich und hab ich.. und das Haus ist zwar hellhörig - net extrem.. aber es war doch niemand da :schuechte vielleicht liegt es auch wirklich in seiner Natur.. aber das noch net ma der Körper zuckt oder sowas find ich echt komisch ^^

vana
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
fusselface schrieb:
mitunter kommt ja irgendwann eine Reaktion. Will damit sagen, es sind alles Nerven, die dementsprechend geschult werden, wenn man sie entsprechend reizt. Es ist wie in der Schule, was nicht geschult wird, wird nicht gelernt und was nicht gelernt ist, kann man nicht anwenden. Vertrau ein wenig der Entwicklung und ich denke irgendwann läßt sich auch der Mann Deiner Träume entsprechend fallen, gehen. Hingabe ohne wenn und aber ist denke ich, das was wir alle gerne wollen. Das müssen die Männer mitunter intensiver lernen als die Frauen, den das starke Geschlecht ist nicht immer das starke Geschlecht - Schade eigentlich, daß es keine Liebesschule gibt- oder doch - PLANET-LIEBE

.. würd ich ja gerne hinnehmen.. aber ich weiss das er vor mir scho 5 -6 oder kA wie viele Freundinnen hatte.... *G von daher...

vana
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
[sAtAnIc]vana schrieb:
also ich finde, da sollte man eher Hilfestellung geben anstatt es gleich bleiben zu lassen :grin:


Naja, aber irgendwo ist es einfacher zu sagen : Mädel, laß gut sein - ich möchte das jetzt nicht - als ihr zu erklären, was besser wäre oder noch schlimmer, was sie alles gefälligst sein lassen sollte, damit es sich gut anfühlt.
Es ist auch nicht wirklich erotisch, mittendrin mit Ratschlägen und Tips zum besseren Blasen zu kommen.
Es gibt ja genug andere schöne Dinge, die Frauen problemloser bei mir bewältigen können...
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
allerdings ist das scheisse, wenn er da nur rumliegt und keinen mucks von sich gibt und noch net ma sein Bauch anfängt zu zuclen oO - wie kriegt man sowas bitte weg???

Ganz einfach: Besser blasen! :grin:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich denk mal darüber nach, ob sich das lohnt... aber das ist ein weites Feld... :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
doughboy schrieb:
Ganz einfach: Besser blasen! :grin:
würde ich auch so sehen.. wenn es nur ums Blasen gehen würde *GG

@Threadstartein.. habs auch net allzu bös aufgefasst :grin: is ja dein gutes Recht :zwinker:

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren