gut im bett?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
also eine frau is für mich vor allem dann guut im bett wenn sie spaß hat und ich das auch merke... es gibt nix besseres, als wenn sie tierisch abgeht!

m.

Benutzer23192  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also mein Freund meint, dass ich total gut im Bett bin. Ich glaub, man ist gut im Bett, wenn man nicht nur so daliegt, sondern mitmacht und aktiv was macht (reiten, stöhnen und so).

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Gut im Bett ? ... was für eine doofe Floskel ... denn wie definiert man eigentlich gut im Bett ??

Was für den einen eine Rakete im Bett ist (um bei den doofen sprüchen zu bleiben) empfindet ein anderer als Schlaftablette ... und natürlich umgekehrt.

Also ist das alles relativ zu sehen ... :grin:

LG

magic :zwinker:

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
gut im bett ist für mich.

- sie ergreigt auch die initiative
- ist dreckig (sagt z.b., dass ich ihren arsch ficken soll, dass sie schlucken will)
- schluckt
- mag anal
- sieht gut aus (kleiner arsch, schlank, feste titten)
- bläst und schaut mich dabei an
- wenn sie oben ist, bewegt sie sich wie wild

was gar nicht geht: schüchtern sein, sprüche wie "nein!", "mach ich nicht", "das ist mir zu pervers", zurückhaltend, ohne selbstbewusstsein und mit dem eigenen körper nicht zufrieden, nicht rasiert oder auch ganz schlimm:wenn man alles sagen muss und sie nicht selber z. b. die stellung wechselt

D

Benutzer

Gast
Bei mir ist das so ein Zwischendring, lasst euch erklären *g

- Ich ergreif die Initiative, wenn auch manchmal etwas zaghaft :zwinker:
- Ich schlucke
- Ob ich anal mag, weiß ich bald, weil wir das versuchen werden
- Ich blase und guck ihn dabei an
- Wenn ich oben bin, bewege ich mich natürlich auch :link:
- Ich poppe auch mit Licht
- Ich bin für Abwechslung
- Ich gehe auf seine Wünsche ein
- Ich sage, was ich will
- Sprüche wie "nein", "mach ich nicht" oder "das ist mir zu pervers" hab ich noch nie gesagt!
- Ich bin rasiert
- Man muss mir nicht alles sagen

ABER:

- Ich bin nicht dreckig (trau ich mich noch nicht so)
- Ich sehe nicht gut aus (dicker Arsch, kleiner Busen, dicker Bauch... :zwinker: )
- Ich stöhne nicht! Ich genieße eben "anders". Und ich hoffe mal, das ist nicht allzu abtörnend für meinen Freund :flennen:
- Ach ja und: Wenn er schneller wird, komm ich beim "Mitbewegen" nicht mehr so recht mit. Da schling ich dann eben nur meine Beine um ihn oder so :geknickt:

Mein Freund sagte noch nie direkt:

"Du bist gut im Bett!" oder so.
Er meinte mal, wir müssen richtig Gas geben (weil wir davor etwas schüchterner waren).
Er meinte mal, ich bin eine "geile Maus" und es war immer sehr schön mit mir.
Er meinte mal, er ist zufrieden.
Er meinte mal, ich mach das so super.
Aber "gut im Bett" hat er nie gesagt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren