Gut gekleidet und gepflegt = Schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Benutzer

Gast
LuNaTicA schrieb:
Hm. Ich glaube mit deiner Einstellung hätte ich sogar mehr Probleme als mit deinem Aussehen. Jemand, der wengen ein paar Pickeln zum Arzt rennt...das geht ja gar nicht :grrr:


Ja, finde ich auch. Dein Aussehen an sich finde ich okay (bis auf die Augenbrauen, die sind mir ZU gezupft). Aber wenn du deine Einstellung so nach außen trägst... hui hui. Dann brauchst du dich echt nicht zu wundern, wenn man dich für schwul hält.
 
K

Benutzer

Gast
ericstar schrieb:
ich hab nun den ganzen thread von anfang bis ende durchgelesen und finde:

der thread hat schon den kultstatus erlangt!

das ist ja absolut obergeil was der typ hier erzählt.. allein schon die tatsache, dass er ständig andere leute fragt, was sie von ihm halten und es im grunde doch selbst besser weiß (absolut jeder hier hat gesagt dass er nicht annähernd hübsch ist), zeugt schon davon, dass er wirklich nen problem mit seinem selbstbewusstsein zu haben scheint.



also hiermit hat es wildchild schon sehr gut auf den punkt gebracht. du versuchst dein selbstbewusstsein durch dein selbst ernanntes "gutes aussehen" und äußeres aufzubauen. ich würde dir mal empfehlen, auf die äußerungen der anderen zu hören und nicht zu versuchen, gegen die kritik, die offensichtlich von allen forumsmitgliedern verdammt ähnlich ausgedrückt wird, zu argumentieren. glaubst du, dass du dich selbst, und allem voran dein aussehen, objektiv beurteilen kannst?

Es sagten genau 3 Mädchen ich sei nicht hübsch. und davon bezog sich 1 nur auf meine Kleidung. Nur eine hielt mich für hässlich. Das sind in meinen Augen nicht "alle" und das spiegelt auch das wieder, was ich im wirklichen Leben erfahre: Bei einer von 3 ca komm ich absolut nicht an. Denke das ist Männerschicksal.
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Knetmännchen schrieb:
Es sagten genau 3 Mädchen ich sei nicht hübsch. und davon bezog sich 1 nur auf meine Kleidung. Nur eine hielt mich für hässlich. Das sind in meinen Augen nicht "alle" und das spiegelt auch das wieder, was ich im wirklichen Leben erfahre: Bei einer von 3 ca komm ich absolut nicht an. Denke das ist Männerschicksal.

*seufz* okay... Versuch Nr. 384553270745879532 *kappe zu*

Dir scheint ja offensichtlich wichtig zu sein, wie du optisch bei deiner
Umwelt ankommst, und jetzt sprech' mir nach:

SCHEIß DRAUF !

Dämmert dir dabei vielleicht ein bisschen, worauf ich hinaus will ? Vielleicht
ein klein wenig ? :confused:



+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

:!: Dieser User wird diesen Thread nicht mehr betreten, weil er SELBST IHM zu geschmacklos geworden ist :!:

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
 
K

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
lol
wie definierst du "ankommen"?

Naja bei meinen Dates beobachte ich immer sowas, also von vllt 13-15 Dates liefs bei mir so:
4-5 Mädels hatten dannach kein Interesse mehr mit mir, entweder wegen Charakter oder Aussehen.
4-5 Mädels und ich trafen uns wieder woraus sich bei 3 eine Beziehung entwickelte
4-5 Mädels und ich hatten Spaß an einem Abend und ich wollte nicht mehr. (Kann ich eine an einem Abend haben, können das andere meist auch)

Das meinte ich Honeybee.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
woher kriegt ihr immer so viele Dates?!? Ist mir schleiherhaft....

Dachte von allen Frauen die dir überhaupt begegnen (dann wäre jede dritte verdammt viel!), um ein Date zu haben muss ja schon eine gewisse Grundsympathie vorhanden sein!
 
L

Benutzer

Gast
Khan schrieb:
Naja bei meinen Dates beobachte ich immer sowas, also von vllt 13-15 Dates liefs bei mir so:
4-5 Mädels hatten dannach kein Interesse mehr mit mir, entweder wegen Charakter oder Aussehen.
4-5 Mädels und ich trafen uns wieder woraus sich bei 3 eine Beziehung entwickelte
4-5 Mädels und ich hatten Spaß an einem Abend und ich wollte nicht mehr. (Kann ich eine an einem Abend haben, können das andere meist auch)

Das meinte ich Honeybee.

Mich beschleicht langsam die Vermutung, dass du in deinem gesamten Leben noch kein erfolgreiches Date zustande gebracht hast. Woher diese notorische Gier nach Bestätigung? Wenn du dich hier schon derart selbstbewusst gibst dann agiere auch entsprechend. Du musst erst deinen Frieden mit dir selbst schließen, alle Anderen (auch die Mädchen, welche du ja reihenweise flachlegst und teilweise daraufhin aus mittalterlich-moralischen Beweggründen entsorgst, aber schließlich ist ja auch die noble Weisse eine Erfindung des Finsteren Zeitalters...) werden dich daraufhin auch anders wahrnehmen. Souveränes Auftreten beginnt im Kopf.
 
K

Benutzer

Gast
LittleByLittle schrieb:
Mich beschleicht langsam die Vermutung, dass du in deinem gesamten Leben noch kein erfolgreiches Date zustande gebracht hast. Woher diese notorische Gier nach Bestätigung? Wenn du dich hier schon derart selbstbewusst gibst dann agiere auch entsprechend. Du musst erst deinen Frieden mit dir selbst schließen, alle Anderen (auch die Mädchen, welche du ja reihenweise flachlegst und teilweise daraufhin aus mittalterlich-moralischen Beweggründen entsorgst, aber schließlich ist ja auch die noble Weisse eine Erfindung des Finsteren Zeitalters...) werden dich daraufhin auch anders wahrnehmen. Souveränes Auftreten beginnt im Kopf.

Wie definierst du bitte ein erfolgreiches Date? Also für mich ist das von mir beschriebene schon sehr erfolgreich. Daraus gingen 3 Beziehungen hervor.

Dates bekomm ich über Freunde, über Internet, in Diskos, bin 0 schüchtern und kann eigentlich jede anlabern.
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du siehst auch total schwul aus...
ich pflege mich auch, achte auch sehr auf mein äußeres...


aber die klamotten machens halt... so wie du rum läufst...
dein gesicht.. hat keine markanten männlichen gesichtszüge
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
Khan schrieb:
was ich im wirklichen Leben erfahre: Bei einer von 3 ca komm ich absolut nicht an. Denke das ist Männerschicksal.

wer soll dir das abnehmen?

besser gesagt wie sehen die frauen aus..
 
K

Benutzer

Gast
ericstar schrieb:
wer soll dir das abnehmen?

besser gesagt wie sehen die frauen aus..

Hübsch, denkst du ich würd hässliche nehmen? Lach.

Ausserdem ok es sind Mädchen zw 14 und 17. Sehe einfach noch etwas zu Jungs aus für Mädels 17+, aber ich hab ja Geduld, die 17+ pack ich dann mit 25.
 
S

Benutzer

Gast
Die Männer, die topgestylt sind und absolut korrekt in ihrer Kleidung sind, haben doch meistens einen Riß in der Schüssel. Als Kollegen - erst recht als Freunde kann man sie doch echt vergessen. Das sind kleinkarierter Spießer mit einem Riesenberg an Komplexen.
 
K

Benutzer

Gast
susa04 schrieb:
Die Männer, die topgestylt sind und absolut korrekt in ihrer Kleidung sind, haben doch meistens einen Riß in der Schüssel. Als Kollegen - erst recht als Freunde kann man sie doch echt vergessen. Das sind kleinkarierter Spießer mit einem Riesenberg an Komplexen.

Wieso ist Style=Spiessig?

Ist Backham ein Spießer?
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
susa04 schrieb:
Die Männer, die topgestylt sind und absolut korrekt in ihrer Kleidung sind, haben doch meistens einen Riß in der Schüssel. Als Kollegen - erst recht als Freunde kann man sie doch echt vergessen. Das sind kleinkarierter Spießer mit einem Riesenberg an Komplexen.

hahaha...du hast vollkommen recht. männer, die sich für kleidung interessieren sind echt schlechte freunde. und komplexe haben sie auch grundsätzlich alle.

du bist nicht zufällig kahns schwester, oder?
 

Benutzer48251  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Warum wundert es mich nciht, dass du das gragst ?

Also..Halt dich fest, Meister:
Jetzt, in diesem Dezember wird es exakt ein JAhr her, wo ich zuiletzt beim Frisör war.

Ich find, ich seh garnicht doof aus.
Hautpflege..Na...Ich hab keine Haut die ein Modepüppchen.
Aber such mir doch bitte mal jedmenden, der sich mit 16 Jahren die Arbeit macht, sich mit Seife und Pinsel zu rasieren.

Ansonsten..Mal ein Pickelchen ausdrücken, wenn's nötig ist. Haare immer schön unterstützen, damit die ja schön wachsen. Und weisst du was ?
Etwa 3 Mädchen sagten mir, ich sehe gut aus. Sehr viele Jungs sagten mir ich würde krass aussehn. Absolut niemand sagte mir, ich würde schwul oder so aussehn.

Dazu noch: Warum wurde von dir schwul angegeben ?
Es gibt schwule, die sehen nciht anders aus als du und ich..na..also doch schon..aber du weisst, was ich meine. Nicht anders, als jeder andere auch. Das geht doch schon in Richtung diskriminierung.

Achja..Style...Stil...Viel eher Klasse.
Hat man meiner Meinung nach, wenn man sich Mühe gibt, Dinge nciht zu tun, wie es die Mehrheit tut. Etwas positives (an seinem Aussehn in diesem Fall, allerdings auch im Verhalten) tun, was positiv auffällt, und was anderen Leuten gefällt. Somit ist also nciht ''style'' wenn man sich so auftakelt (schon garnicht als ''Mann''), dass man als metrosexuel eingestuft wird.

Für mich hat Stil:
EIn Mann mit Bart (siehe ZZ Top), in einem gepflegten Frack oder àhnlichem.
Atze Schröder (nicht immer)
Mein ''Vorbild'': Paul Schrader (Gewürze in und export Paderborn -> siehe ''Olm'' auf RTL). In etwa so könnte man mich je nachdem wie ich gelaunt bin vorstellen.

Aber doch keine männliche Schaufensterpuppe
 
L

Benutzer

Gast
Fränky schrieb:
Für mich hat Stil:
EIn Mann mit Bart (siehe ZZ Top), in einem gepflegten Frack oder àhnlichem.
Atze Schröder (nicht immer)
Mein ''Vorbild'': Paul Schrader (Gewürze in und export Paderborn -> siehe ''Olm'' auf RTL). In etwa so könnte man mich je nachdem wie ich gelaunt bin vorstellen.

Aber doch keine männliche Schaufensterpuppe

Sorry, es ist spät und ich bin nicht mehr ganz auf der Höhe, aber...du meinst das doch ironisch, oder?!
 
K

Benutzer

Gast
Fränky schrieb:
Warum wundert es mich nciht, dass du das gragst ?

Also..Halt dich fest, Meister:
Jetzt, in diesem Dezember wird es exakt ein JAhr her, wo ich zuiletzt beim Frisör war.

Ich find, ich seh garnicht doof aus.
Hautpflege..Na...Ich hab keine Haut die ein Modepüppchen.
Aber such mir doch bitte mal jedmenden, der sich mit 16 Jahren die Arbeit macht, sich mit Seife und Pinsel zu rasieren.

Ansonsten..Mal ein Pickelchen ausdrücken, wenn's nötig ist. Haare immer schön unterstützen, damit die ja schön wachsen. Und weisst du was ?
Etwa 3 Mädchen sagten mir, ich sehe gut aus. Sehr viele Jungs sagten mir ich würde krass aussehn. Absolut niemand sagte mir, ich würde schwul oder so aussehn.

Dazu noch: Warum wurde von dir schwul angegeben ?
Es gibt schwule, die sehen nciht anders aus als du und ich..na..also doch schon..aber du weisst, was ich meine. Nicht anders, als jeder andere auch. Das geht doch schon in Richtung diskriminierung.

Achja..Style...Stil...Viel eher Klasse.
Hat man meiner Meinung nach, wenn man sich Mühe gibt, Dinge nciht zu tun, wie es die Mehrheit tut. Etwas positives (an seinem Aussehn in diesem Fall, allerdings auch im Verhalten) tun, was positiv auffällt, und was anderen Leuten gefällt. Somit ist also nciht ''style'' wenn man sich so auftakelt (schon garnicht als ''Mann''), dass man als metrosexuel eingestuft wird.

Für mich hat Stil:
EIn Mann mit Bart (siehe ZZ Top), in einem gepflegten Frack oder àhnlichem.
Atze Schröder (nicht immer)
Mein ''Vorbild'': Paul Schrader (Gewürze in und export Paderborn -> siehe ''Olm'' auf RTL). In etwa so könnte man mich je nachdem wie ich gelaunt bin vorstellen.

Aber doch keine männliche Schaufensterpuppe

Peinlicher gehts nichtmehr als deine Stilvorbilder oder?

Welches Mädel zw 14 und 17 würd sich mit sojemandem abgeben?
 

Benutzer48251  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, natürlich nicht. Obwohl ich ZZ Top echt wahnsinnig gut finde.

Aber es gibt wohl Frauen, die bei ZZ TOp schwach werden. Allerdings nciht zwischen 14 und 17. Mit ein wenig logischem denken würdest du auch erkennen, dass es Männer zwischen 60 und 80 oder so auch nciht auf teenys abgesehn haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren