Gut gekleidet und gepflegt = Schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
finde die sieht unmodern aus.... :grrr:

Welche von den 2en?

Also die Armani ist wirklich etwas unmodern und wird auch bald aktualisiert wenn ich wieder eine stilvolle Schwarze gefunden habe.

Aber die D&G ist "eigentlich" im modernen Vintage Style mit kleinen Löchern usw... vllt sollt ich mir doch mal eine "extremere" zulegen, von Abercrombie oder so. :grrr:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
vielleicht liegts daran dass ich grundsätzlich keine schwarzen und hellblauen Jeans mag, schaut einfach nicht so stylish aus....
 
R

Benutzer

Gast
da denkt man, man hat ihn vergrault, und da isser wieder da :grin:

weisst du wie du aussiehst? nicht hässlich, nich unmännlich sondern absolut langweilig. du siehst aus wie jeder andere auch. was soll man denn an dir interessant finden, wenn du nur durchschnitt bist?

inv_
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
bittesehr

Und Neptune....klasse [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon14.gif"][/static]
würde mich interessieren wie du aussiehst :schuechte :grin:

:schuechte Danke für das Kompliment. Wer weiß, vll. lasse ich mich ja mal von dir überreden oder habe einen guten Tag :zwinker:.

@Khan: Dein Gesicht ist alles andere als hässlich. Es ist aber auch nicht hübsch. Ich finde, es ist ein "Allerweltsgesicht". Das ist meine Meinung, ich möchte dich damit nicht angreifen. Allerdings ließen deine Worte "mehr" erwarten, als du wirklich hast.

Ich für meinen Teil habe gar nichts gegen stilvolle Bekleidung, allerdings in deinem Fall würde ich von deiner jetzigen Mode abraten und dich gemäßer kleiden.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
also auf den neuen fotos siehst du bisschen wie so ein wichtel aus. wie die in der werkstatt vom weihnachtsmann. ich glaube sakkos passen nicht zu dir! probier mal einen schlichten pullover.
 
K

Benutzer

Gast
Kerowyn schrieb:
also auf den neuen fotos siehst du bisschen wie so ein wichtel aus. wie die in der werkstatt vom weihnachtsmann. ich glaube sakkos passen nicht zu dir! probier mal einen schlichten pullover.

Ein Wichtel? Wie kommst du denn nun auf einen WICHTEL? Also das kann ich mal garnicht nachvollziehen. Schlichter Pulli hm, hab garkeine Pullis eigentlich hm.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Khan schrieb:
Das mit Scar hätte ich euch auch einfach gesagt wenn ihr gefragt haettet.
wenn wir gefragt hätten? :ratlos: kommt ja nicht automatisch jeder drauf..aber ich dachte es mir schon :grin:

Khan schrieb:
Also das kann ich mal garnicht nachvollziehen. Schlichter Pulli hm, hab garkeine Pullis eigentlich hm.
du wirst ja nicht nur sakkos und hemden daheim haben?
dann wirst du dir eben pullis zulegen :grin:

Khan schrieb:
Weil mein Gesicht einfach nicht "nicht gut aussehen" kann. Würde mir das eine in Echt sagen würd ich sie auslachen. Sorry. Wenn jemandem mein Kleidungsstil nicht passt ist das i.O. Aber wenn jemand mein Gesicht als hässlich bezeichnet dann muss der/diejenige schon eine SEHR seltsame Auffassung von Schönheit haben.
OH MEIN GOTT, so einen scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gehört...also wirklich. glaubst du nicht auch, dass geschmäcker verschieden sind? und ich find dich kein bisschen attraktiv, o.ä.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
Khan schrieb:
Ein Wichtel? Wie kommst du denn nun auf einen WICHTEL? Also das kann ich mal garnicht nachvollziehen. Schlichter Pulli hm, hab garkeine Pullis eigentlich hm.

Wichtel.gif
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*seufz* Knetmännchen... wie bring' ich dir das nur so schonend wie möglich bei ?
... Du hast 'nen Schaden und bist durchaus therapiebedürftig.
Du würdest dir einen Gefallen tun, wenn du beim nächsten Stadtbummel mal
nicht in den nächsten H&M-Laden reinschlendern würdest, sondern in die
nächste Praxis eines Psychoanalytikers. Denk' mal drüber nach (, denn so
kann es doch nicht weiter gehen)...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Khan schrieb:
Weil mein Gesicht einfach nicht "nicht gut aussehen" kann. Würde mir das eine in Echt sagen würd ich sie auslachen. Sorry. Wenn jemandem mein Kleidungsstil nicht passt ist das i.O. Aber wenn jemand mein Gesicht als hässlich bezeichnet dann muss der/diejenige schon eine SEHR seltsame Auffassung von Schönheit haben.
ne DU hast ne seltsame auffassung von schönheit *tooootlach*
 
K

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
ne DU hast ne seltsame auffassung von schönheit *tooootlach*

Bitte? Ein glattes, weiches Gesicht mit total perfekter Haut, blauen Augen und richtigigen Proportionen soll "hässlich" sein? Ich würde eher sagen die Auffassung ist seltsam!
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich will ein bild sehn. mir is der vergleich mit ner tunte einfach näher, als andern hier.
wobei sich ned abstreiten lässt, daß s manche gibt, die damit verdammt gut ausschaun.... aber der sind wenige... *gg*
 

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Khan schrieb:
Bitte? Ein glattes, weiches Gesicht mit total perfekter Haut, blauen Augen und richtigigen Proportionen soll "hässlich" sein? Ich würde eher sagen die Auffassung ist seltsam!


Wie gesagt, keineswegs hässlich aber halt auch nicht interessant. Das Interessante an Gesichtern sind gewisse markante Stellen, Dinge die es irgendwie einzigartig machen, was nicht jeder hat.
Glatte Haut und blaue Augen sind keine Seltenheit, schließlich kann man ja gegen Pickel und ähnliches sehr effektiv mit Cremes (etwa vom Schlecker) vorgehen.
Halt standart. Nicht hässlich, aber auch nix besonderes.


Khan schrieb:
Naja, Feedback von Mädchen auf der Strasse, ist klar. Ich kenne keinen Typen der von Mädchen auf der Straße angesprochen...

Ich schon, mich!
Und mittlerweile weiß ich, dass es weder an meinen Klamotten, noch an meiner Gesichtspflege liegt, sondern daran, dass ich stets versuche mit´nem freundlichen Blick durch´s Leben zu gehen und zufrieden wirke.
Ausstrahlung also.
 
K

Benutzer

Gast
Blubberfisch schrieb:
Wie gesagt, keineswegs hässlich aber halt auch nicht interessant. Das Interessante an Gesichtern sind gewisse markante Stellen, Dinge die es irgendwie einzigartig machen, was nicht jeder hat.
Glatte Haut und blaue Augen sind keine Seltenheit, schließlich kann man ja gegen Pickel und ähnliches sehr effektiv mit Cremes (etwa vom Schlecker) vorgehen.
Halt standart. Nicht hässlich, aber auch nix besonderes.

Ich bin zufrieden. Ich finde so Gesichter wie meines eigentlich schon gut (Also die Durchschnitt sind) weil man damit eigentlich nur bei den wenigsten Mädels gleich aussortiert wird.

Einer mit einem total harten Gesicht kommt bei Mädels die weiche Jungs mögen nicht an. Einer mit Narben wirkt vllt bei Rockermädels, aber nicht bei der Nachbarin. Usw.

Denke mit so einem "Normalen" Gesicht hat mans viel einfacher bei der "Durchschnittsdeutschen" zu landen. (Na gut Ausnahmen wie Backham etc bestätigen die Regel, aber wieviele Männer sehen schon so aus? :zwinker:)
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd jetz (vllt ob der schlechten quali) eher sagen, daß des weniger schwul is - ober bsonders toll find ichs auch ned...
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Du hättest besser ein Foto in deinem Profil. So wie du dich schilderst glaub ich auch das du nicht hetero bist. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Scroll mal etwas hoch Asylum, ich mag die Bilder wirklich nicht immer aufs neue Posten :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren