Gut gekleidet und gepflegt = Schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Benutzer

Gast
Schwul siehst Du in Deinem "Outfit" für mich nicht aus, allerdings finde ich "kostümiert" sehr passend.

Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich an die typischen VIVA und MTV Modepüppchen die jedem Trend hinterherlaufen, angeblich Top gekleidet sind es sich aber schnell heraus stellt das sich ihr geiler Stil auf 3 Outfits beschränkt, den sie allerdings bei der nächsten Modewelle ebenso schnell wieder ändern.
Von diesen Kandidaten,die davon sprechen ihren Stil gefunden zu haben fällt mir extrem häufig auf das ihr gefundener Stil halbjährlich wechseln kann, vorrausgesetzt die Kohle kommt pünktlich oder ein Kumpel hat sogenannte Designerwaren aus der Türkei oder Bulgarien mitgebracht.
Merkt euch, je größer das Emblem auf einem Kleidungsstück desto billiger das Teil.

Aber um diese Lächerlichkeiten geht es ja hier nicht.

Gesichtspeeling und Augenbrauen zupfen hat für mich nichts mit gepfegtem Aussehen zu tun sondern mit dem Hang zur feminimität, was keines wegs schlimm ist.Natürlich stößt Du mit Deiner Frisur, die einer Perücke sehr nahe kommt und Deiner Augenbrauenzupfmasche, auf Gegenwind aber damit musst Du rechnen wenn man sich so gibt.

Zusammengefasst: Das ganze wirkt wie eine Verkleidung die mir persönlich nicht gefällt.

Gruß

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
den Stil in Sachen metro finde ich besser:
dressman2.jpg

Vielleicht ein weniger arroganter Blick dazu :grin:

Der Unterschied zwischen diesem Bild und dem des Erstellers ist ganz einfach: Verkleiden kann sich jeder, Identifizieren allerdings wenige.

Ich möchte dir ungern zu nahe treten und urteile ungern über Menschen die ich kenne, allerdings scheinst du eine Art Profilsneurose zu haben. Dir scheinen die Begriffe, Stil und Mode nicht klar zu sein.
Es ist relativ einfach bestimmte Kleidung zu tragen, die aber in vielen Fällen sehr ungeschickt gewählt und unpassend erscheint.

Die Mode bietet unheimliche Freiheit, gerade eben deshalb sollte man sich geschickt kleiden, und zwar anpassend an die Verhältnisse und Einflüsse.
Du versuchst leider neurotisch Selbstsicherheit, Attraktivität und Offenheit zu vermitteln. Ich habe wirklich einiges erwartet als ich auf deine Links klickte, allerdings nicht so ein Armutszeugnis. Du bist bei weitem niemand, der besonders Paradiesvogel ähnlich in einer Menschenmenge auffallen würde.

Ich sage dir, dass erst die wahre Gewissheit, angemessen und richtig angezogen zu sein, die nötige Sicherheit deiner Persönlichkeit verleiht. Eben das Quäntchen, was dir leider (noch) fehlt. Und dabei spielt der Geldbeutel die kleinste Rolle, geschweige denn dein leider völlig falsches Markenbewusstsein um dich über deine Kleidung mittels falschen Statussymbolen zu definieren.
Ein Fachmann könnte dir recht hilfreich zur Seite stehen und dir typgerechte Kleidung empfehlen, die auch in der Farbe und dem Stil deine Persönlichkeit widerspiegeln.
Und man stelle sich vor: Krampfhaftes Markenbewusstsein ist dabei völlig nebensächlich :zwinker:.

Um dies mal an dem von Honey geposteten Bild zu verdeutlichen: Der Herr - selbstverständlich unter der Prämisse seines Berufes - passt zu der Kleidung, identifiziert sich damit, trägt es nach außen.
Deine Bilder sprechen leider eine andere Sprache.

Also, vll. ersparst du uns einfach weitere Preisangaben, deren Sinn mir bisher verdeckt blieben, sondern beschränkst dich auf das wesentliche.
Im übrigen erkenne ich auch wenig metrosexuelle Züge an dir. Für mich siehst du einfach unauffällig aus.

P.S.: Mr. wildchild Holmes, gute Arbeit :gluecklic

Meine erste Erwartung war übrigens ein erneuter
beckham-talking.jpg
Verschnitt :zwinker:.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Danke wildchild. ich wusste doch, dass es noch mehr solcher Beiträge von diesem "Gesicht" gab. Konnte aber in seinem Profil nichts finden. Jetzt weiß ich ja warum.....

im Zusammenhang mit deinen früheren Threads wirkt das alles nur noch lächerlicher. :grin:

R

Benutzer

Gast
@jones hahahaha was ein geiles bild! :grin:

würde mich wundern wenn der threadstarter sich nochmal traut zu posten :grin: :grin: :grin:

inv_

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
tztz du spitzbub, wär ja glatt auf dich reingefallen. Jetzt erspar ich mir ein Kommentar, aber kann mich nur einigen hier anschließen, insbesondere Neptunes Ausführungen.
trotzdem... rock on!
club0.gif

gruß nimmersatt

J

Benutzer

Gast
re_invi schrieb:
@jones hahahaha was ein geiles bild! :grin:
inv_

hehe, könnte theoretisch nur in solchen Bildern hier antworten, aber die hebe ich mir noch für den Threadersteller persönlich auf. :grin:

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Außerdem hab ich was gegen Leute die mit solchen Marken rumlaufen.
Ich finde es absolut unnötig soviel Geld für sowas auszugeben.
Das ist meiner Meinung nur ein Weg für manche, sich gut, selbstbewusst zu fühlen. Dabei sind sie innen drin ganz ganz klein.
Hab ich nicht nötig sowas.
Und ich finde Menschen die das brauchen ganz schön arm.

Soll ich weinen oder lachen? Wer noch genug Geld hat, nachdem das wichtigste wie Lebensmittel, Versicherungen, Benzin etc. bezahlt hin sollte sich sowas auch kaufen. Ich sehe darin kein Problem.. ich mein was soll ich bitteschön tun, wenn ich jeden Monat 2000€ übrig habe? Wers hat, kanns auch ausgeben und seine Klamotten sind auf den ersten Blick überhaupt nicht als Armani oder was auch immer zu erkennen. Ich kaufe jetzt auch nicht von Armani oder so, gebe aber auch mal gerne 100€ für ne Jeans aus, jedoch nur wenn ich noch genügend Geld verfügbar habe und alles andere bezahlt ist.

Wer Geld hat, solls auch ausgeben, denn dafür ist Geld da oder nicht?

A

Benutzer

Gast
Khan schrieb:
Also nix gegen Schwule das als erstes, aber ich bin total hetero und werde mit sowas konfrontiert:

"Iiieh du siehst aus wie eine Schwuchtel"
"Ah da kommt der Metro wieder..!"
"Ah der weibliche Mann"

Foto ????

:blablabla

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
alpenrose schrieb:
Foto ????

:blablabla
Khan schrieb:
Hab mal ein paar gemacht, noch hochladen...

Okay mal 4 Bilder von mir

(Meine Haut ist normal noch wesentlich ebener [ohne IRGENDWELCHE Verfärbungen] aber ich war heute beim Peeling und darum ist sie noch etwas gerizt und gerötet)

Mit Kleidung:
http://img320.imageshack.us/my.php?image=ganz5tt.jpg
http://img320.imageshack.us/my.php?image=ganz26ju.jpg

Nur Gesicht:
http://img320.imageshack.us/my.php?image=gesicht24dl.jpg <- etwas schlecht getroffen :grrr:
http://img320.imageshack.us/my.php?image=gesicht31bv.jpg

(Haare sind im Normalfall etwas anderes, aufgestellter)

Okay soviel dazu nun :zwinker: Doch nicht schwuchtelig?

für dich... :zwinker:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
so da hätte ich auch mal was beizusteuern, etwa eine Stunde her.

Also ich war in meiner lieblingsbar. es lief geile Musik, ich fühlte mich gut, leider war ich allein.
Dennoch dachte ich: dann tanz ich eben auch mal ein bisschen... Bisschen Hüften schwingen, bisschen body shaken oder wie man das auch immer nennen mag. Egal.
Jedenfalls tanzte ich so vor mich hin und merkte recht schnell, dass ein Typ mich beobachtete. Wenig später sparch er mich an: "Tanz hier nicht zu viel, sonst denken die noch, du seiest auch schwul.." :eek: was?
Ich hab mich dann noch recht nett mit ihm unterhalten, er machte mir Angebote, die ich allerdings dankend ablehnte.

Worauf ich hinaus will: warum wirkt das schwul, wenn Männer tanzen? Wirkt das auch auf frauen so?

Mein heutiges Outfit: Blue-Jeans, schwarzes tailliertes Hemd, Hals-Leder-Bändchen, Steh-Haar-Scheitel.

So nun bin ich mal gespannt.

K

Benutzer

Gast
Das mit Scar hätte ich euch auch einfach gesagt wenn ihr gefragt haettet. Liegt eher daran dass ich das Passwort nichtmehr weiss..

Ansonsten: Wenn sich der Weißpullityp selbst vor dem Spiegel photografieren würde, würd er auch doof aussehen. Und wenn ich von so einer Agentur photografiert werden würd, würd ich auch so aussehen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
LittleByLittle schrieb:
ach und @Diotima - du und Khan/Scar seid euch weitaus ähnlicher als du denkst.
Glaub ich kaum.

@ olli: also bist du der Meinung, nur weil ich das Geld habe soll ich es für unnötigen Quatsch rausschmeißen?
Denn ich finde Klamotten für 2000€ ziemlich unnötig.

Dank der erfolgreichen Recherchen von wildchild ist der Thread jetzt eh nur noch lächerlich :tongue:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
In einer schicken Jeans mit einem normalen Shirt würdest du viel lässiger wirken als mit diesen Klamotten! Wie gesagt, es sieht aus als wenn du gleich konfimiert wirst ... da zieht man sich auch Sachen an die eigentlich verboten gehören.

Nur weil da ein Markenname drauf steht, sieht es noch lange nicht gut aus. Auf dem Foto sieht die Armani Jeans genauso aus, wie eine aus NKD aussehen würde.

Es ist schon schwer einenen Stil zu entwickeln ... aber auf der Suche nach dem eigenen sollte man vermeiden, wie schon andere geschrieben haben verkleidet aus zu sehen ... und das tust du ...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht nachvollziehen warum du so überzeugt von Dir bist!

Wenn Dio Dir sagt das sie Dich hässlich findet wird sie es schon so meinen.

Deine Klamotten sind ja nicht unbedingt so schlecht, aber sie wirken bei Dir einfach nicht. Wenn nen anderer Mann diese Sachen tragen würde, wäre die Wirkung anders.

Warum kleidest du Dich so? Um individuell zu sein? Das Problem ist nur, Dich bemerkt keiner, du wirkst in diesen Sachen, wie schon gesagt wurde, hilflos, verloren und es schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Kann es sein, dass du ein Problem mit Dir selbst hast?
Du schreibst ständig wieviel was gekostet hat. Wenn du schreibst was für Sachen in anderen Farben du noch im Schrank hast taucht vor jedem Kleidungsstück der Markenname auf, was soll das?

Was Dein Gesicht angeht, es ist völlig normal, mir würdest du nicht auffallen, du schaust aus wie ne graue Maus, hässlich würde ich es nicht nennen, aber unscheinbar.

Als schwul würde ich Dich auch nicht betiteln, weil meist solchen Männern nachgesagt wird, dass sie sehr feminin sind die wirklich nach was aussehen, David Beckham z.B. und von so einer Erscheinung bist du meilenweit entfernt, da wirst du auch nie hinkommen.

Durch die Links die Wildchild gepostet hat wirkst du sowieso nur noch lächerlich, wenn du so überzeugt von Dir wärst hättest du es nicht nötig ständig Dein Bild zu posten und die Marken Deiner Klamotten zu nennen, wenn du wirklich so toll wärst würdest du die entsprechende Resonanz von Frauen auf der Straße bekommen und würdest nicht in einem Forum nach Aufmerksamkeit betteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren