Gut gekleidet und gepflegt = Schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Vielleicht ist das eine Art Schutzreaktion, da man als "Milchbubi" (ich zitiere nur :blablabla ) bei richtigen Frauen eh nicht ankommen würde.....
icon_twisted.gif
Jo das denk ich auch.

Im Übrigen hab ich keinen sehr kleinen Arsch und auch keine sehr kleinen Titten.
Aber große Augen *g*
Und süß bin ich auch nich.

Abe rich kann mir schon ganz genau vorstellen auf welchen Typ Frau...ne ich sag mal Mädchen, du abfährst.
Und das sind genau die Tanten die auf eminer Schule JEDEM älteren Kerl in Markenklamotten hinterherennen und ständig schreien "oh ist der süüüß"
Passt zu dir.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
Vielleicht ist das eine Art Schutzreaktion, da man als "Milchbubi" (ich zitiere nur :blablabla ) bei richtigen Frauen eh nicht ankommen würde.....
vielleicht .. vielleicht auch nicht ..
cih bin eher der meinung, das ist der beschützerinstinkt ..

Diotima schrieb:
Im Übrigen hab ich keinen sehr kleinen Arsch und auch keine sehr kleinen Titten.
Aber große Augen *g*
Und süß bin ich auch nich.
tolle geschichte .. will das jemand wissen?
ich hab nicht gesagt, dass alle 16 jährigen mädels gut aussehen ..

Diotima schrieb:
Abe rich kann mir schon ganz genau vorstellen auf welchen Typ Frau...ne ich sag mal Mädchen, du abfährst.
Und das sind genau die Tanten die auf eminer Schule JEDEM älteren Kerl in Markenklamotten hinterherennen und ständig schreien "oh ist der süüüß"
Passt zu dir.
jetzt gehts wieder los .. alle anderen in deinem alter sind soo unreif .. nur du durchschaust alles und bist was besseres .. *gääääääääääääääähn*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
es gibt verdammt viele Frauen ab 20 die einfach "niedlich" sind (und auch den Beschützerinstinkt wecken), aber anscheinend empfindet ihr das noch nicht so, da ihr selber noch zu jung, milchbubihaft seid (ohne Wertung :grin: )....

Und Dio du gehörst eindeutig zur Süß Fraktion!

K

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
es gibt verdammt viele Frauen ab 20 die einfach "niedlich" sind (und auch den Beschützerinstinkt wecken), aber anscheinend empfindet ihr das noch nicht so, da ihr selber noch zu jung, milchbubihaft seid (ohne Wertung :grin: )....

Und Dio du gehörst eindeutig zur Süß Fraktion!

Jo, Dio fällt eindeutig vom Aussehen zu 100% in mein Beuteschema. Aber naja, wenn die RL auch so bissig wie hier ist würd ich mir das doch noch überlegen müssen ^^

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also erstens ist an mir nix süßes.
Zweitens meine ich ja nur, es gibt nun mal diesen Typ Mädchen, meistens blonde Haare, extrem geschminkt, Miss Sixty Hose, ganz viel rosa etc. kaum Titten (...) die nunmal jedem Kerl hinterherrennen
Und da gehöre ich garantiert nicht dazu.

Das ist nunmal Fakt.

@ Khan: ich glaub kaum dass ich in dein Beutelschema falle.. ich besitz keine einzig Markenhose oder n Pulli und du hast ja eben erst gesagt du magst Mädels mit kaum Hintern und kaum Brust und damit hat sich das ja schon erledigt.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
nen paar gibts sicherlich ..
aber die absolute häufigkeit ist bei u18 einfach größer ..
und davon abgesehen sind viele "ältere" frauen genauso wie du ..
arrogant bis zum abwinken und kein bißchen humor ..
na hab ich lieber nen bißchen unreifen spaß mit mädels, die noch nicht alles so ernst nehmen und keinen auf edel und erwachsen machen ..

K

Benutzer

Gast
Fireblade schrieb:
nen paar gibts sicherlich ..
aber die absolute häufigkeit ist bei u18 einfach größer ..
na hab ich lieber nen bißchen unreifen spaß mit mädels, die noch nicht alles so ernst nehmen und keinen auf edel und erwachsen machen ..

Genau. Ich will süße, niedliche, freundliche, verspielte (meinetwegen auch unreife) Mädels und keine arrogante eingebildete Tussi. Und Scheiss drauf ob die "Klug" ist und 1ser in der Schule hat oder 6er, Verstand ist mehr als Intelligenz!

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Diotima schrieb:
doch du siehst putzig aus ..
mit dem richtigen kleidungsstil wärst du mein typ ;>

und so eine wie du da aufzählst ist nicht süß, sondern ne schlampe.
die kann man mal poppen, aber bestimmt keien beziehung mit ihr eingehen.
nen bißchen niveau sollte man neben dem rumblödeln schon haben ..

K

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Zweitens meine ich ja nur, es gibt nun mal diesen Typ Mädchen, meistens blonde Haare, extrem geschminkt, Miss Sixty Hose, ganz viel rosa etc. kaum Titten (...) die nunmal jedem Kerl hinterherrennen
Und da gehöre ich garantiert nicht dazu.

Das ist nunmal Fakt.

@ Khan: ich glaub kaum dass ich in dein Beutelschema falle.. ich besitz keine einzig Markenhose oder n Pulli und du hast ja eben erst gesagt du magst Mädels mit kaum Hintern und kaum Brust und damit hat sich das ja schon erledigt.

Du bist dennoch absolut mein Beuteschema weil du ends niedlich bist. Auch wenn das Kätzchen Krallen hat *sfg*. Und die Kleidung meiner Lady ist mir mal sowas von egal.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Fireblade schrieb:
sagte jemand der mich nicht mal kennt....das mit dem "kein bißchen Humor" müsstest mal meinen Freunden erzählen :blablabla

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Khan schrieb:
Genau. Ich will süße, niedliche, freundliche, verspielte (meinetwegen auch unreife) Mädels und keine arrogante eingebildete Tussi.
normalerweise: gleich und gleich gesinnt sich gern :tongue:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Honeybee schrieb:
Off-Topic:

sagte jemand der mich nicht mal kennt....das mit dem "kein bißchen Humor" müsstest mal meinen Freunden erzählen :blablabla
ich beurteile dich so, wie du dich hier gibst .. genauso wie du es bei mir machst.
und ich hab von dir den eindruck einer frau, die weiß wie toll sie aussieht, deshalb extrem arrogant ist und für die die meisten männer einfach was minderes sind.
die denkt sie wäre gottes geschenk an die gesellschaft ..
gut möglich, dass du real anders bist .. aber so kommst du hier rüber .. und mit dem verhalten würde ich nicht mal 5 minuten deine anwesenheit ertragen ..
da hilft auch kein göttliches aussehen mehr ..

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Warum müssen nur alle so furchtbar verallgemeinern? Das ist doch Riesenkäse!
Es gibt sowohl viele Frauen ü18, die sehr wohl noch niedlich aussehen (aber mal ganz sicher). Und die behauptung Frauen in dem Alter hätten keinen Humor ist doch schon in dem Moment lächerlich, in dem sie ausgesprochen wird.

Und was spricht dagegen, dass Frau sowohl edel und erwachsen, als auch unreif und lustig sein kann? Die Menschenideale, die hier so manche beschreibt, wirken dermaßen platt und unnatürlich. Ein Mensch kann je nach Situation anders sein. Alter spielt da keine Rolle.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Blubberfisch schrieb:
Und was spricht dagegen, dass Frau sowohl edel und erwachsen, als auch unreif und lustig sein kann? Die Menschenideale, die hier so manche beschreibt, wirken dermaßen platt und unnatürlich. Ein Mensch kann je nach Situation anders sein. Alter spielt da keine Rolle.
die wahrscheinlichkeit eine frau zu finden, die auf unreifen unerwachsenen blödel-spaß steht ist einfach u18 um einiges größer als bei den 20er ...
ich hab nicht gesagt dass es unmöglich ist ..

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
die wahrscheinlichkeit eine frau zu finden, die auf unreifen unerwachsenen blödel-spaß steht ist einfach u18 um einiges größer als bei den 20er ...
aber eher unmöglich, als bei u18.

Benutzer44969 

Verbringt hier viel Zeit
EDIT: Hab mir jetzt den thread durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen das ich ned auf der selbsen stufe wie du stehst sorry :bier:

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:

Hm, also in welchen Kreisen lebst du denn? Bei Buchhaltern? Hier klingt es teilweise so, als ob mit 20 das Leben vorbei wäre. Ich weiß nicht, worin die Schwierigkeit liegen soll, Menschen ü18 (oder auch oberhalb der "magischen" 20er Grenze) zu finden, die innerlich noch jung sind.

Klar, bei Kindern fällt das vielleicht offensichtlicher auf, weil sie es eher nach außen tragen, wobei ich das nicht mal pauschal sagen würde.

Benutzer48251  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt mri grad in den Kopf, dass du Khan es provozierst dass man dich also metrosexuell abstempelt (Ich würde mich schämen, würde man mich mit Beckham gleichstellen). Geh einfach ncihtmehr so oft zum fRisör, kauf nicht mehr so ach so teure Prollklamotten, protz ncihtmehr mit deinem teuren Benz, der doch cooler ist als sämtlich getunte Autos (ganz klar auch besser, denn schliesslich gehört er dir). Du allein provozierst alles.

Na...Mach so weiter...sonst wärs langweilig :grin:

Benutzer25914  (48)

Benutzer gesperrt
Khan schrieb:
Was ist an moderner Kleidung denn lächerlich? Sollen Männer kein Sakko u.ä mehr tragen?

Ich trage gerne Sakkos. Aber ich finde die Kombi auf dem Fotto stillos.

Der Schnitt des Sakkos wirkt auf barrock. Das Hemd ebenfalls. Dazu kannst Du keine Jeans tragen. Und schon garnicht mit dem Gürtel. Die Farbwahl ist dazu auch nicht optimal. Durch das dunkle Hemd und Hose, wird das Sakko stark betont. Aber in meinen Augen hat es ne Farbe, die nicht zu Deiner hellen Haut und (sind es rote?) Haaren passt.

Ob die Klamotten teuer sind, weiß ich nicht.

Jedenfalls kommt es nicht auf den Preis an, sondern darauf, dass man erkennt, was gut zusammenpaßt und was nicht. Stil kann man sich für Geld nicht kaufen.

Ich würde Dich deswegen aber nicht für schwul halten.

Benutzer44969 

Verbringt hier viel Zeit
Khan schrieb:
Ui, ja, Hose ist zu hoch, seh ich auch grad. Hab ich wohl als ich heimgekommen bin hochgezogen, ist bequemer find ich. Trag ich aber normal nicht so.

Jaja... is schon was feines wenns schön zwickt im schritt :tongue:

Du bist ja ein richtiger Komplexler.
Ich selbst würd dich ned als schwul bezeichnen kann es aber nachvollziehen wenn manche leute dies tun.

Ich denke ich bin auch befugt über deinen stil zu urteilen:
Die kollegen von meinem Opa bei der Weihnachtsfeier vom Pensionistenferein sind ähnlich gekleidet. Deine "Frisur" würde ich eher als "Haare am Kopf" bezeichnen...
Gesunde Bräune gehört zu einem achso perfecten Aussehn.
Sakos find ich ab und zu zur abwechslung ganz O.K aber deine Sakos wirken vom Schnitt her sehr... keine ahnung... komisch...

Und du hast eher eine Negative ausstrahlung als eine fröhliche Symphatische.

So...Ich hoff ich hab den Topic nicht zu sehr verfehlt... aber wer so herumpralt muss mal wieder auf den Boden der Realität Tatsachen zurückgeholt werden...

Beste Grüße :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren